Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab geradn Pic von meinem Zimmer gepostet, wenn du mir da ne XBox360 zeigen kannst schenk ich dir die :d

Ich warte selber auf die PC Version, aber ein Moderator aus dem ATARI Forum hat bestätigt das es sich definitiv nicht um eine offizielle Aussage handelt das es verschoben wurde.

Es ist deswegen nicht unmöglich, aber dennoch...Ruhe bewahren. Es kommt schon noch
 
die versuchen doch tatsächlich uns davon zu überzeugen, dass man sich lieber eine xbox360 kaufen sollte, um früher in den genuss dieses game zu kommen
 
Hmmm ist doch immer wieder das gleiche mit den Konsolen :(

Mich würde mal interessieren was M$ sich das kosten lässt, dass das Spiel erst mal "exklusiv" auf X360 erscheint...

Naja solange der Onlinemodus auch auf dem PC umsonst sein wird und das Spiel bis zum Release halbwegs bugfrei ist, soll mir das recht sein...warten wir halt noch ne Weile :)

Ne kleine Demo zum Verkürzen der Wartezeit wäre aber schon nicht schlecht!


MfG
.carst3n
 
Wie gesagt, ich kann allen die es noch nicht gezockt haben wärmstens empfehlen es einfach mal in nem MM und co probezuspielen. Dann weiss man wenigstens ob man sich zurecht freut. :)
 
Wie gesagt, ich kann allen die es noch nicht gezockt haben wärmstens empfehlen es einfach mal in nem MM und co probezuspielen. Dann weiss man wenigstens ob man sich zurecht freut. :)

Sagmal kann es sein das es @Timewarp schon hat!
hab grad beim 06 Benchthread nachgeshaut, der hat ja einen Schwarzen 430Ferrari glaube ich auf sein Desktop..ist es aus dem >Spiel?..Grafik ist ja klasse..
weiss du da was?

hier das meiner ich!
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4613429&postcount=343
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das is aber schon seit ein paar Tagen bekannt.


Und nu?!?! ... Abwarten und TEE trinken und dabei NFSC spielen :d
 
Na toll...jetzt müssen wir also wirklich noch länger warten :shake:

Hab heute vor lauter Frustration erstmal NfS:U2 wieder installiert...mag ich zwar nicht sonderlich, aber irgendwas muss man ja machen um sich die Wartezeit zu verkürzen :)


MfG
.carst3n
 
auf der 360 ist es jedenfalls der HAMMER! die pc-version wird das aber sicherlich in den boden stampfen..
so ein bisschen vorfreude hat noch keinem spiel geschadet ;) und letzlich setzt sich qualität dann doch durch (5€ in die phrasenkasse, ich weiß)
grafisch wird da ja eventuell noch eine schippe draufgelegt, der spielspaß bleibt gleich.
kategorie: sehr empfehlenswert!!
 
wenn man sich auf fileplanet oder egamers anmeldet hat man die chance als beta tester auserwählt zu werden insgesamt werden 25000 keys vergeben einziger hacken auf beiden portalen ist die mitgliegschaft nicht ganz billig :-/
und das man genommen wird steht auch nicht fest ich hoffe die bring mal ne demo raus
 
Also die Anmeldung für die Open Beta gibt es schon seit 2 Monaten, u.a. auch auf ign.com ;)

Die Closed Beta für den PC mit 5.000 Teilnehmern läuft seit gestern :d

Ein paar (offizielle) News zur PC-Version gibt es zusätzlich:

- sehr detaillierte Grafik
- Eine Closed Beta mit 5000 Teilnehmer wurde heute gestartet
- Open Beta ab Januar 2007 mit 25.000 Teilnehmern. Registrierung über die Webseite von IGN
- DERZEITIGE Systemvorraussetungen:
> P4 2.2 oder XP2600
> 512 MB RAM
> Grafikkarte mit Pixelshader 2.0 (ab GeForce 6600 bzw. Radeon9800)

Okay, es ist nicht viel, aber immerhin etwas.

Vor allem die Tatsache das es sogar etwas besser aussehen soll als auf der XBox360 finde ich interessant, ich gehe davon aus das sie damit nicht auf die üblichen Qualitätsoptionen anspielen sondern evtl auf teilweise höher auflösende Texturen etc. Man wird es sehen.

Morgen wird übrigens ein Event stattfinden bei dem ein ausgewählter Spieler die PC Version testen wird. Ein Team der Seite www.testdriveunlimited.fr wird im Laufe der nächsten Woche Screenshots und Videos zu diesem Event veröffentlichen!
 
Na endlich tut sich mal wieder ein bisschen was :)

Das mit der verbesserten Grafik wundert mich dann doch ein bisschen...wäre aber ne nette Entschädigung für die lange Wartezeit die man als PC-Spieler in Kauf nehmen muss!


MfG
.carst3n
 
Das Game,für PC, soll wirklich eine bessere Grafik haben als auf der XBOX 360???
Ich will mir ja auch ne XBoX360 kaufen aber es gibt ja keine guten Lenkräder dafür. Oder würde mein Driving Force Pro oder G25 auf der XBox360 funktionieren?
 
Kommt aber im Februar, zumindest ist das der letzte offizielle Stand. ^^

@Wigga

Die News sagt "sehr detaillierte Grafik"

Man weiss nicht wie das gemeint ist, bzw im Vergleich zu was. Aber es gibt keinen anderen Gegner ausser der XBox360, warum sollte man also die ""sehr detaillierte Grafik" hervorheben wenn sie nicht besser wäre als die der 360 Version ;)

Und nein, das DFP funzt nicht an der Box..
 
Ok, hab mich gestern wohl verlesen...war ja schon spät...

Zitat: Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 15. Februar 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt!
Die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten können wir für diesen Artikel leider nicht garantieren. :haha: :haha:
 
@SinSilla funkt villeicht das G25? Oder kennst du ein gutes XBox360 Wheel?
Edit: Welcher ist denn der 20. Bezirk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, THX mache ich aber erst morgen, muss nähmlich jetzte gehn.

Cya @ All
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh