Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir die alten noch saugen?

Könntest du Villeich ICQ on kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Bockmist erzählt.

Es gibt bisher 2 Patches und ein Carpack.

Das Carpack kostet 350 MS Points und enthält folgende Fahrzeuge:

- Lamborghini Countach 25th anniversary (Preis im Spiel: 100.000 $)
- Ferrari 250 GTO (European Classic) (Preis im Spiel: 5.000.000 $)
- Koenigsegg CCR (European Independents) (Preis im Spiel: 595.000 $)
- Noble M400 (British Independants) (Preis im Spiel: 85.500 $)
- Chevrolet® Corvette® C6" Convertible (Chevrolet®) (Preis im Spiel: 52.000 $)
- RUF RGT (German Independents) (Preis im Spiel: 145.000 $)

Das zweite Carpack und der dritte Patch kommen noch in diesem Jahr.
 
OK, dann werde ich mir wohl oder übel das XBox Live Points ding da kaufen müssen für 25€. Mhhhh

Gibs das auch villeicht bei Mediamarkt zu kaufen?
Gibs auch XBox Live Gold bei MM zu kaufen?

Ach ja: Die Patches kosten aber nichts oder?
Weil mit 2500Pts kann ich mir ja ne menge kaufen.
 
Kann man sich nicht weniger Punkte kaufen?

Also die Carpacks kann man nur runterladen, sowas gibts sicher nicht im MM.

Wie es mit den Online Services bei der XBox360 funktioniert, keine Ahnung.

Die Patches bekommst du jedenfalls umsonst.
 
Ne ich meine nicht die CarPacks sondern die XBox Live Points. Ob man die bei MM kaufen kann. ;)
 
Beta Key... Meine Frage wegen der Open Beta ist noch offen, ob ich mich da nur bei File-Planet nochmal registrieren muss, weil es mit meinem kostenlosen Gamespy Account nicht geht, oder ob ich ein teures Abonnement beantragen muss?
 

Sorry, aber du erzählst schonwieder Bockmist.

Für die offene Beta kann man sich irgendwo kostenlos "voranmelden", man kriegt ne E-Mail sobald die offizielle Anmeldung geöffnet ist.

Hab den link mal irgendwo gesehen, such ich später raus
 
Wow, du kannst doch nicht zu ihm sagen das er "Bockmist" erzählt, er ist schliesslich Moderator.
 
Das war wohl eher eine Anspielung auf sein:
Ich hab Bockmist erzählt.
und nicht wirklich so ernst gemeint...wenn doch, dann war das Asas letzter Post. :fresse:

@Topic: Ich warte auch schon "Jahre" auf die PC-Version; warum können die sich nichtmal ein bissl beeilen... :(

€dit: Habe gerade auf tdu-central gesehen, dass es erste offizielle Bilder der PC Version gibt.
-Link-

_W!zz_
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab letztens irgendwo gelesen das es keine demo vor der final geben soll
wenn das stimmt tut mich das traurig
 
Danke für die Info Asa. Meine Mailbox hatte ich auch schon überprüft, nur dass da erst später eine Mail ankommen soll ist mir nicht in den Sinn gekommen. Die Meldung auf der Seite nach dem Login (mit den Subscription-Sichtfängern), dass man als "Subscriber" nicht unter Garantie an dem Betatest teilnähme, hatte mich etwas verwirrt. Anstelle dessen hätte ich eher irgend eine abschließende Bemerkung erwartet, von wegen dass man registriert wäre. Soviel ich das verstanden habe bekommt die zahlende Kundschaft Vorrang vor den Werbungsguckern. :rolleyes:
Jetzt hab ich mich wohl ausversehen mehrfach dort beworben.
 
So ich schmeiss euch alle raus aus dem Luxx! :motz:

;)

Nein ist doch okay, ich dachte eigentlich wir haben noch von der Closed gesprochen.

Für die Open Beta im Januar reicht es seine Mail Adresse anzugeben.

Eine Demo wird es erst nach Release des Games geben.
 
Japp mach ich :d

die ersten offiziellen PC Screenshots sind da :bigok:

Imo sieht es doch ne ganze Ecke besser aus, das wird aber vor allem das Anti Aliasing sein.

Galerie auf TDU-Central

pic1602xx6.jpg

pic1603by7.jpg
 
ich kann es schon nich mehr erwarten *zitter*

ich muss es haben *zitter*

aber es sind noch 2 monateeeeeeeeee :heul:

@topic: die screens schauen ja mal sehr geil aus
 
Kauf dir ne XBox 360 und du kannst es sofort zocken. :fresse:
Ich werde es so in jedem fall machen, auch da ja jetzt Weihnachten vor der Tür steht.

Edit: SinSilla komm mal bitte jetzt ICQ! Bin jetzt auch daaa. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, ne xbox360 kauf ich mri net zu teuer, und lust 60€ im jahr für xbox live zu zahlen hab ich auch net

hab immerhin grad ers ne X1950xt gekauft
 
Ein Zweites DLP wird demnächst im Live Marktplatz verfügbar sein! Es werden warscheinlich 6-7 neue Fahrzeuge mit dabei sein, darunter:
-Dodge Challenger RT (1971)
-Dodge Viper SRT-10 Coupe
-Ferrari 612 Scaglietti
-McLaren F1 GT
Das DLP soll 350 Live Points kosten.

Quelle:http://tdu.gameprophets.com/news,id186.html
 
Nice Car's oder? Aber es sind ja nur 4 gelistet, also mal schauen was die anderen
zwei oder drei sind. :d
 
Die sogenannten Live Points gibs zu kaufen! 2100 Points kosten ca. 20€, diese kannst du dann im XBox Live Marktplatz dann gegen Spiele, Addons, DLP's usw. einlösen. Das Carpack kostet, wie schon oben beschrieben, 350 Points. Es gibt schon zwei Carpacks, womit du also 700 Points für ca. 12 Autos verbrauchen musst. Die Live Ponint kannst du aver auch in Onlineshops, oder bei EBay für ca. 15€ bekommen.

GreeZ
WIGGA
 
habenwill jetzt sofort

gibst von der pc version irgendwo trailer oder videos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh