Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, es sind doch beide Arcade Racer...und soviel Geld hab ich auch nicht...welches mir besser gefällt. wird gekauft.

Ich habe mir jetzt erst FlatOut2 gekauft (was immer Abstürzt) und Prey...Irgendwann is mal Schluss mit Kohle...
 
Gut dann bleiben also noch Multiplayer Matches. Im Moment verhält es sich wohl so das kaum ein Spieler richtige Rennen bestreitet.

Die meisten nutzen die Insel tatsächlich nur zum cruisen. Sehen und gesehen werden.

ich denke allerdings, der sache muss man noch etwas zeit geben. geniale ideen brauchen etwas, bis sie umgesetzt werden. ;)

es gibt jede menge racer-fans und irgendwann ist der offline modus zwangsweise erschöpft. da wird sich wohl kaum einer dem reiz entziehen können, online weiter races zu fahren. zumal es ja die möglichkeit gibt, selber races zu veranstalten. da wird es nicht lange dauern, und es bilden sich communities, die oft races fahren. zumal durch die höhe des geldeinsatzes ja auch indirekt die qualität der racer beeinflusst wird (mehr kohle=mehr erfahrung). zu beginn hat wahrscheinlich auch niemand an die online-rollenspiele geglaubt,nä? :d
 
Schon was neues was die PC Demo betrifft??? :d

Warte nähmlich auch sehensüchtig drauf ^^
 
Naja, ne kleine News gabs heute doch:

Roadrash schrieb:
Hi you car crazy people!

OK, just to let you all know, we are cracking the whip over Eden, and they are busy working through the next update, which will be released soon..

A game of this scope and complexity has never been released on Xbox live before, and it was impossible to beta test it with the volume of users that jumped online as soon as it was released. With a PC game, its comparatively easy to do large scale multiplayer beta tests.. you can run your own servers, update and patch as many times as you require (several times a day if necessary!) and basically have complete control.

This just simply isnt possible with console titles.

Anyway, the update should fix all the major issues so far discovered. Thanks for bearing with us, and as soon as I get a more definite release date, Ill communicate this directly.

Thanks for all your support.

Kurzum: Es wird bald ein zweiter Patch folgen der wohl die meisten Bugs beheben soll.

Mit der PC-Version soll es solche massiven Probleme wie auf der XBox360 nicht geben.
 
Hoffe nur das die im Punkto Demo nicht die gleiche Show wie bei EA mit NFSC abziehen.
 
Naja, vorher testen so wie das Spiel ist sollte man schon :fresse:
 
NEE, da lade ich mir die Demo lieber runna und daddel das Spiel in Ruhe hier vorm PC ^^
 
Wie du befriedigst dich beim MM?????

Dachte auch zuerst, was der damit meint :d

Aber ich gehe mal davon aus, dass der bei MM seine Bedürfnisse befriedigt :d Und nicht mit irgendetwas sich selbst :lol:
 
:lol:

Wenn ihr wüsstet was so in den ganzen Foren los ist.

Ich glaub nix bis ich was OFFIZIELLES höre.

Das englische Atari Forum ist leider gerade überlastet. :-[

Irgendein Onlineversand hat vor ner ganzen Weile schon den Februar auf die Page gepackt. Da ging dann ein Lauffeuer durch die Community, Atari blieb still.

Die offizielle Seite sagt weiterhin Nov 2006.

Dann hat eine andere PAge das aufgeschnappt, dann noch eine, und noch eine, bis es irgendeine halbwegs grosse Seite gepostet hat.

Und? Atari schweigt weiterhin. Offizielle Seite. November 2006.

Also was soll der Quatsch? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol .. hab eben in einem anderen TDU Thread (der in dem Forum ebenfalls unter OT fällt) gelesen. Jetzt guck ich hier rein und wie nicht anders zu erwarten lese ich das selbe :d

Also mir ist das alles relativ egal, solange bald mal eine Demo rauskommt. Etwas eigenartig finde ich dann nur den - wenn das Gerücht wirklich stimmt - 3 Monate früheren xBox360 Release. Aber wenns verschoben wird kann man wenigstens auf ein besseres Spiel hoffen .. vielleicht haben sie bei der 360 Version noch Fehler und Mankos, die sie dort mit Flicken ausbessern müssen und auf dem PC halt gleich in die Verkaufsstart Version einbauen.

Irgendwie scheinen die Verschiebungen bei Rennspielen dieses Jahr Mode zu sein .. siehe NFS Carbon. :fresse:
 
Statement von Tenebra, ein Mod im offiziellen Atari Forum.

I can only repeat the same thing over and over, there is no confirmed release date for PC, PSP and PS2 versions. I get all the press releases the press get plus a little bit more.

The Atari websites are currently not being updated properly, I thought it had been noticed.

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=43713

Also wie ich es gesagt habe, es gibt keine offizielle Info. Von wegen Pressemitteilung...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh