Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei TDU sind mittlerweile die ersten 2 Autos kostenlos zum Downloaden bereit :)

Handelt sich um den Audi Quattro RS4 & Nissan Skyline R34 GTR

Beide Autos bereit´s in meinem besitz und bis anschlag getunt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gibt es ein schönes Multiplayer Video, der Videoersteller (Diablo) fährt ebenfalls den Skyline ;)

Komme gerade aus dem MM und hatte dort auch die Möglichkeit TDU zu zocken. Leider hatte ich Pech und ein kleiner Junge hat vor mir sinnlos Kohle verpulvert so das ich mir kein anständiges Auto leisten konnte.

Aber dennoch, es macht einfach extrem viel Laune und "fühlt sich einfach gut an"! :bigok:
 
Ich habe mir geradenen DFP ersteigert, TDU kann also kommen :)
 
Schicke Sig, find das so auch wesentlich attraktiver und effizienter ;)

Mein MS FF Wheel liegt hier auch nur rum und wartet sehnsüchtigst auf TDU, hoffentlich wird es sich gut mit nem Lenkrad fahren lassen, bin ich mir noch nicht so sicher..
 
Danke, brauche ich jetzt aber ja nichtmehr, aber mal sehen, wenn ich ein günstiges angebot bekomme verhöker ich eins von beiden wieder :)
Habe knapp 60€ bezahlt, ganz k wie ich finde
 
Da das Spiel jetzt ja für X360 draussen ist, wollte ich fragen wie das nun Clan/Club mäßig aussieht, wenn sich n paar finden mach ich ruck zuck nen hwluxx club auf :d
 
Das Thema haben wir ein paar Seiten vorher schon einmal besprochen, SchwupsDiWupp nen HWLuxx Club ist eh nicht drin.

Der Name ist rechtlich geschützt und darf nicht einfach so benutzt werden.

Allerdings habe ich ja jetzt gute Kontake zur Gamersluxx Administrative und werd euch wenn es soweit ist über einen möglichen offiziellen Club informieren.

Grüße,

Sin

€: Langsam werd ich auch echt stinkig auf Atari, der Informationsfluss ist = NULL. Keine Screenshots, keine Videos, keine Demo, keine Termine ausser der vagen Aussage "November 2007".
Die merken doch was für ein RIESEN Trubel in der PC Community herrscht...grml
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, sollte wohl '06 heissen :)
 
Warum brauchen die solange für den PC?

Hoffentlich versauen die nix...wenns doch für 360 schon gibt, was dauert dann sooooo lange...`?
 
Stiffmaster1 schrieb:
Warum brauchen die solange für den PC?

Hoffentlich versauen die nix...wenns doch für 360 schon gibt, was dauert dann sooooo lange...`?

ich denke die nehmen bugfixing vor und optimieren das ganze noch für nich ganz so leistungsstarke pcs ich sollte keine probleme haben dank meines neuen rechners :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamikaze Raptor schrieb:
ich denke die nehmen bugfixing vor und optimieren das ganze noch für nich ganz so leistungsstarke pcs ich sollte keine probleme haben dank meines neuen rechners :xmas:
Daran dürfte eher eine kleine Zahlung seitens M$ schuld sein...die lassen sich das vermutlich ganz schön was kosten, dass das Game erstmal exklusiv für Xbox 360 erhältlich ist. (deshalb gibts wohl bislang auch keine PC-Demo :()

Mir ist das allerdings relativ egal...bin froh, dass es überhaupt für PC erscheinen wird!


MfG
.carst3n
 
passt zwar nicht zum thema aber: unterstützt die xbox 360 das logitech g25?
 
ich denke die nehmen bugfixing vor und optimieren das ganze noch für nich ganz so leistungsstarke pcs ich sollte keine probleme haben dank meines neuen rechners :xmas:

denke ich auch
ich wart persönlich ja gern mal lieber länger auf ein Spiel als ne verbuggte Version zu kriegen

ich zehre derweil eh noch von meiner TDU Session auf der Games Convention:)
 
hab auch echt bock auf das game bekommen, mal sehen wenn mein pc es nicht mitmacht hol ich mir nächstes jahr wenn die 360 vielleicht billiger wird auch ne konsole. dadurch dass die immer wieder neue karren zum download bringen, ist ja hoffentlich ein wenig langzeitmotivation drin...
 
Aus den vielen Meinungsberichten, Pre- und Reviews geht zumindest eines ganz eindeutig hervor:

TDU steht vor allem für die Freude am fahren und gemeinsamen cruisen.

Wer sich fordernde und abwechslungsreiche Rennen wünscht wird höchtstwahrscheinlich enttäuscht. Viele reden jetzt schon von aufkommender Langeweile da es Ihnen zu eintönig ist.

Wer sich aber voll und ganz darauf einlassen kann die Insel als grossen Männerspielplatz anzusehen um einfach nur seine verschiedenen Autos auszutesten der wird wohl ne Menge Spass damit haben.
 
jup, aber das macht ja schon der massive multiplayer aspekt klar denke ich, oder?

aber sind denn die rennen wirklich so anspruchslos? ich denke time trial bleibt time trial, oder?
 
Also der Single und Multiplayermodus sind ja sehr eng verknüpft.

D.h. du wirst unweigerlich, um alle Händler und Auszeichnungen etc zu bekommen, auch Singleplayermissionen bestreiten.

Dort wirst du nur so mit Geld zugeschüttet und kannst dir innerhalb kürzester Zeit alles leisten was du willst.

Die KI bei SinglePlayer Rennen ist unterdurchschnittlich. Also alles andere als eine Herausforderung.

Gut dann bleiben also noch Multiplayer Matches. Im Moment verhält es sich wohl so das kaum ein Spieler richtige Rennen bestreitet.

Die meisten nutzen die Insel tatsächlich nur zum cruisen. Sehen und gesehen werden.

Das was man bei anderen Rennspielen just for fun nebenbei getan hat (Burnouts, Donuts, "Showfahren" etc) kann sich bei TDU schnell als Hauptaspekt herauskristallisieren.

Wer damit nicht viel anfangen kann wird imo nicht sehr lange Spass an TDU haben.

Ich denke ein guter Vergleich ist GTA nachdem man mit den Missionen durch ist.

Wer an sowas Spass hat und sich sozusagen auch gut "allein" unterhalten kann liegt mit dem Game goldrichtig. Zumal das "allein" ja auch nicht ganz richtig ist.

Denn was wiederum sehr häufig vorkommt sind spontane "inoffizielle" (also ohne anblinken, Strecke abstecken und Start/Gewinngelder) Ausflugsfahrten mit bis zu 7 anderen Fahrern bei denen natürlich nicht nur gecruised wird sondern auch geheizt. ^^

Also mich persönlich spricht das Konzept sehr an, denn die detaillierten Fahrzeuge sind sehr verlockend und das Setting tut sein übriges.

Da es auch immer wieder neue Fahrzeuge und vielleicht auch Häuser und andere Dinge geben wird sollte für diejenigen die sich auf das Spiel einlassen keine Langeweile aufkommen.

Man merkt: Ich kanns kaum erwarten :d

Grüße,

Sin
 
hab vorhin ne Trucksimu gespielt. ich freu mcih schon richtig drauf rumzucruisen!
 
Ich auch, habe gestern bei Amazon vorbestellt.

Ist zurzeit richtig was in der Pipline an Games:

- MSX
- TDU
- NFS
- Crysis
-...

:asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh