Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Anmeldung für die Open Beta gibt es schon seit 2 Monaten, u.a. auch auf ign.com ;)

Die Closed Beta für den PC mit 5.000 Teilnehmern läuft seit gestern :d

Ein paar (offizielle) News zur PC-Version gibt es zusätzlich:

- sehr detaillierte Grafik
- Eine Closed Beta mit 5000 Teilnehmer wurde heute gestartet
- Open Beta ab Januar 2007 mit 25.000 Teilnehmern. Registrierung über die Webseite von IGN
- DERZEITIGE Systemvorraussetungen:
> P4 2.2 oder XP2600
> 512 MB RAM
> Grafikkarte mit Pixelshader 2.0 (ab GeForce 6600 bzw. Radeon9800)

Okay, es ist nicht viel, aber immerhin etwas.

Vor allem die Tatsache das es sogar etwas besser aussehen soll als auf der XBox360 finde ich interessant, ich gehe davon aus das sie damit nicht auf die üblichen Qualitätsoptionen anspielen sondern evtl auf teilweise höher auflösende Texturen etc. Man wird es sehen.

Morgen wird übrigens ein Event stattfinden bei dem ein ausgewählter Spieler die PC Version testen wird. Ein Team der Seite www.testdriveunlimited.fr wird im Laufe der nächsten Woche Screenshots und Videos zu diesem Event veröffentlichen!



is die Registrierung bei IGN.COM kostenlos????:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö das nicht. hab mich aber eh vertan.

Hier der Link, allerdings ist der schon ziemlich alt.

http://www.fileplanet.com/promotions/tdu/

Jedenfalls soll die Regisitrierung für die Open Beta wohl über IGN stattfinden, weiss nicht ob man dafür registriert sein muss.

Wird sich wohl alles in den kommenden Wochen klären.

Der Einfachheit halber hier die komplette Newsmeldung von TDU-Central.de

Original von Sarah-Sophie
In einer eMail vom Nikolaus haben wir einige sehr interessante Neuigkeiten zu Patches, Updates, Carpacks und der Umsetzung von Test Drive Unlimited für PC und andere Konsolen erhalten.

So soll es unter anderem eine neue Internetseite mit Echtzeitstatistiken, Spielervergleichen, Fortschrittsanzeigen und Profil geben. Weitere Details findet ihr unten.<br>Auf www.testdriveunlimited.com/community findet ihr dann zum Ende des Jahres die neue Internetseite für die PC und Xbox360 Version.

Dort finden sich einige neue Features:

- Picture of the Day, Challenge of the Day/Week, bester Fahrer uva
- Anzeige des TDU-Profils und Fortschritt
- Spielervergleiche
- Echtzeit-Map mit Spieleranzeige
- Rankings in verschiedenen Klassen/Stilen
- Eigene Bilder hochladen
- Clublisting
- Kalender mit Special Challenges
- Es gibt wöchentliche und monatliche Special-Events mit Preisen


Informationen zur PC-Version
- sehr detaillierte Grafik
- Eine Closed Beta mit 5000 Teilnehmer wurde heute gestartet
- Open Beta ab Januar 2007 mit 25.000 Teilnehmern. Registrierung über die Webseite von IGN
- DERZEITIGE Systemvorraussetungen:
> P4 2.2 oder XP2600
> 512 MB RAM
> Grafikkarte mit Pixelshader 2.0 (ab GeForce 6600 bzw. Radeon9800)

Xbox360-Version
- Zu den Carpacks der 360er Version gibt es noch keine Details
- Patch#2 kam vor 2 Wochen mit dem neuen Hardcore-Modus: dieser erlaubt eine genaue physikalische Berechnung des Fahrverhaltens und ist etwas schwerer, also eher was für Profis und Freaks
- Der Hardcore-Modus kommt in Kürze kostenlos auf den Markplatz
- Ein weiteres Carpack kommt noch dieses Jahr. Es wird u.a. ein neuer Ferrari und eine Corvette dabei sein
- Auch Patch#3 kommt noch dieses Jahr


PS2-Version
- Die Xbox360-Texturen wurden komplett für PS2 und PSP übernommen. Inklusive Spiegelungen und Reflexionen, sieht alles sehr gut aus
- Multiplayer für bis zu 8 Spieler
- Ein Online-Server für alle PS2-Spieler
- PS2-Version ist Arcade-Orientiert. Der Fortschritt im Spiel wird durch sogenannte Masterpoints bestimmt. Diese erhält man bei Challenges, Rennen oder spektakulären Szenen

Playstation Portable
- Bis zu 4 Spieler im Mehrspielermodus
- Ad-Hoc-Online-Spiel für PSP\'s in der Nähe oder Internetspiel möglich
- 1 Online-Server für alle PSP-Spieler
- Auch hier Arcade-Lastig wie PS2-Version


Wir hoffen, dass diese Informationen ein gelungenes Geschenk für alle Mitglieder ist und schließen mit einer Andeutung auf weitere Überraschungen in den nächsten Tagen und Wochen.

Der Hardcore Modus klingt ja auch mal lecker :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne key kannste das doch 0 nutzen, zuviel freien Speicherplatz?
 
Und wo kann man das da runterladen?
Nur mit nem PW(= Serial KEY??)??
 
Hui, ein Oldenburger :-)

Steht doch oben.
Kostenpflichtiger Account bei Fileplanet und dann Anmeldung zum geschlossenem Beta-Test und du hättest die beta jetzt zocken können :)
 
Naja nicht ganz Oldenburg aber schon ziemlich nah dran :)



Naja, kostenpflichtige anmeldungen sucken^^
 
na ich denk mal das einem das game ohne login daten aber nichts nützt oder?
 
na ich denk mal das einem das game ohne login daten aber nichts nützt oder?

richtig, daher ist auch die ganze Diskussion darüber nutzlos.

Freu mich nur für die jenigen, die bei dem Betatest mitmachen dürfen.
Für uns normalos bleibt ja weiterhin die Hoffnung auf den Open Betatest :->>
Solange ists ja nichtmehr hin
 
jupps und wie siehts den aus darf mal als closed teilnehmer eigentlich infos raus geben screenshots und so ?
 
gibt es eigentlich eine liste aller Autos und hersteller die im Spiel sind ? Ist Porsche dabei gibt es audi BMW usw ? Was ich weiß es gibt Mercedes und Alfa das sind ja gängige marken !
 
schade, dass das game auf 2007 für pc verschoben wurde:shake:
 
Naja evtl. gibts ja sogar etwas bessere Grafik im Vergleich zur Xbox360 Variante als Entschädigung...

Blöd ist es natürlich trotzdem weil wir ja alle schon ganz sehensüchtig drauf warten :shake:


MfG
.carst3n
 
Muss man bei IGN subscriben um an der open Beta 2007 teilnehmen zu können? Ich hab einen Gamespy Account und wenn ich den dort angebe bekomme ich nur einen Link zum Subcriben (unerhört teuer mMn).
 
LOL, wenn man da mal auf die Fahrzeugliste guckt, fällt einem auch auf, dass fast alle deutschen Karren auf 250KM/h abgeriegelt sind :haha: Irgendwie witzig, wenn man da bei der Konkurrenz mindestens 290 stehen hat.

Kann man bei dem Spiel auch die Autos tunen? Wenn Ja, optisch auch, oder nur den Motor?
 
Kann man bei dem Spiel auch die Autos tunen? Wenn Ja, optisch auch, oder nur den Motor?

Optisch bei den Meisten Marken (soweit ich weiß) nur das was es an Originalteilen auch gibt und leistungstuning gibt s für jedes auto 3 Tuningkits.
 
Tuning geht nur leistungsmäßig. Aussehen verändert sich leider nicht. Im Spray-Shop kann man aber immerhin jede nur erdenkliche Farbe kaufen und den Wagen umsprühen...hab zur Freude meiner Freundin einen quietsch-rosafarbenen CLS in der Garage stehen :stupid:

Edit:
zu spät ;)
 
Ein rosafarbener CLS :hmm: Irgendwie kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen :fresse:

Stell doch mal Bitte ein Bild rein :d ... Frag mich echt wie so ein CLS dann aussieht.
 
Tuning geht nur leistungsmäßig. Aussehen verändert sich leider nicht. Im Spray-Shop kann man aber immerhin jede nur erdenkliche Farbe kaufen und den Wagen umsprühen...hab zur Freude meiner Freundin einen quietsch-rosafarbenen CLS in der Garage stehen :stupid:

Edit:
zu spät ;)


Quietsch-rosa, sowas geht?
Eher Quetsch-Pink oder? :fresse:
 
Ja das ist Klanglack, er verbessert das Anfahrverhalten und den Sound, senkt den Verbrauch und sieht auch noch gut aus. ;)
 
Tuning geht nur leistungsmäßig. Aussehen verändert sich leider nicht. Im Spray-Shop kann man aber immerhin jede nur erdenkliche Farbe kaufen und den Wagen umsprühen...hab zur Freude meiner Freundin einen quietsch-rosafarbenen CLS in der Garage stehen :stupid:

Edit:
zu spät ;)

Piiiiiiiics :fresse:
 
Genau! Nicht hier im den heißen Brei reden!! Screens hochladen und hier posten! :d
 
Moin Leute,

was ich damit will? Gar nix im Prinzip.

Das war ne Bauchsache, ich warte jetzt sooo lange darauf...ich konnte den Client nicht einfach da liegen lassen. Alleine die Installationsroutine hat mich zum lächeln gebracht...mehr halt leider nicht. :d

Bin halt ein Freak...

Screens und Videos dürfen die Beta Tester nicht posten, sonst riskieren sie Ihren Account...

€: Immerhin hab ich jetzt schonmal die Möglichkeit mir die Tracks der unterschiedlichen Radiostationen reinzuziehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eine frage wie ist das mit dem Online Modus ? Spielen da die PC spieler mit den XBox360 spielern zusammen ?
 
Ich hab gehört das die Carpacks und Updates Geld sprich MS-Points kosten.
Stimmt das oder ist alles kostenlos?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh