Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst einfach mal bei Youtube.com suchen, dort gibs viele Videos.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, von der PC Version gibt es nur die paar Screenshots.

Aber im Prinzip ist es egal, schau dir auf Gametrailers.com das Review (und die anderen Videos *g*) von der XBox360 Version an.

Auf dem Pc kann es halt noch ein wenig besser aussehen wenn man das System dafür hat.

Hab aber vorhin gelesen das einer mit seiner 9800er das Spiel in 1024x768, und mittleren Details flüssig spielen konnte, und diese Aussage bezieht sich auf die Beta!

Also ich glaube das Spiel wird relativ moderate Hardwareanforderungen haben.
 
Also ich glaube das die XBox mit einem FullHD Fernseher und AA/AF doch ne bessere Grafik hat(1980x1020/4AA,8AF). Aber mal schauen.
 
Die sogenannten Live Points gibs zu kaufen! 2100 Points kosten ca. 20€, diese kannst du dann im XBox Live Marktplatz dann gegen Spiele, Addons, DLP's usw. einlösen. Das Carpack kostet, wie schon oben beschrieben, 350 Points. Es gibt schon zwei Carpacks, womit du also 700 Points für ca. 12 Autos verbrauchen musst. Die Live Ponint kannst du aver auch in Onlineshops, oder bei EBay für ca. 15€ bekommen.

GreeZ
WIGGA
omg wie :wall: isn das?
 
Ich hab mich jetzt länger nicht mehr über TDU informiert und war auch net mehr auf TDU-Central (bzw. im TDU-C - Forum aktiv), dafür sind die PC-Screens jetztet umso schöner :d
Ich hoffe, dass ich bis dahin mein Verbindungsproblem innen Griff bekomm... :shake:

Und ein G25 ist bis dahin auch da :asthanos:

Grüsse von einem Sidepipe, der sich mal wieder wie ein Schnitzel freut :wink:

€: Es gab mal die Diskussion, ob man für die PC-Carpacks bezahlen muss oder nicht... hat sich das inzwischen rausgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube das die XBox mit einem FullHD Fernseher und AA/AF doch ne bessere Grafik hat(1980x1020/4AA,8AF). Aber mal schauen.

Also die maximale Auflösung die ein HD Gerät ausspuckt ist 1.920 x 1.080, AA ist bei TDU auf der XBox nicht aktiviert.

Ich zocke auf meinem Monitor wenn es die Performance erlaubt in 1920x1200+AA+AF.

Eigentlich muss man nur mal die XBox360 Screenshots mit denen der Pc Version vergleichen ;)
 
Hoffentlich werden die Leute von Atari, AA und AF zuschalten.
Gibt es eigentlich diesen Hardcore Modus, wo die Physik's genau berechnet wird?

@SinSilla: Aber die Grafik von der XBox360 ist auch schon ziemlich goil, musst du mir schon zustimmen.
Und das man mit einem PC 1920x1080 8AA/16AF machen kann braucht man schon ein sys mit C2D @ 3GHz und eine GF 8800GTX oder x1950XTX CF.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mir grad nochmal die trailer auf der homepage angesehen
und muss sagen trailer 6 gefällt mir am besten

und da farage ich mich was dauert denn jetzt noch sooo lange das ,das game noch nicht für pc raus ist
 
Naja haut mich jetzt nicht sooo vom Hoker! Wiso spielt die Person im Winodow mode?:fresse:
 
kann mir mal jemand den torrent link geben ?
weil der download manager vom fileplanet suckt ;)

ps: der video is goil
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar sieht es auf der XBox360 auch schon gut aus :)

Der Harcore Modus klingt echt spannend, der soll wohl mit dem nächsten Patch kommen, und da dieser noch vor 2007 kommt wird das gute Ding wohl schon in der Pc Version dabei sein.

Es hiess in einer offiziellen News zur PC-Version: "sehr detaillierte Grafik"

Bedeutet für mich: Detaillierter als auf der XBox, sonst müsste man es nicht erwähnen.

@Nodynude

Gibt afaik keinen Torrent, aber ohne Key hast du nix vom Client. Habe selber mehrere Tage trauernd davor gesessen *g*

Hab mir für TDU nen gebrauchtes Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel gekauft. Ist trotz seines alters immernoch eines der besten. Kommt natürlich nicht ansatzweise gegen ein G25 an aber das kostet auch gleich mal ein paar hundert €uro mehr.
 
Grüß dich Sin!
Was geht ab, alter Hase? :)

Kurze Frage: Schadensmodell, ist das ein Thema?!

Gruß
 
beim racer bin ich solange skeptisch, bis ich ein paar runden gedreht habe.
Sieht zwar ganz nett aus, ohne fahrtest kann man aber eigentlich gar nix sagen.
mein kürzlich gemoddetes R4 wartet auf jeden fall gespannt ;)
 
Also die 5 Testminuten die ich auf der GC erleben durfte sowie die 10 Minuten im Media Markt haben mich vollends überzeugt. :d

Fühlt sich einfach gut an...anders kann man es schlecht beschreiben.

Weitaus realistischer als NFS, aber natürlich nicht so realistisch wie LFS und Konsorten. Gutes Mittelmass.

Mal sehen was der "Hardcore" Modus mit sich bringt...

Hardcore-Modus: dieser erlaubt eine genaue physikalische Berechnung des Fahrverhaltens und ist etwas schwerer, also eher was für Profis und Freaks
 
Naja ob Profis/Freaks, die ja meistens LFS zocken, damit bedient werden sei dahingestellt. :d
Aber ich als LFS'ler habe er mir schon bestellt(natürlich für die XBox 360, die am gleichen Tag da sein sollte).
 
Das Video sieht ja geil aus.
Vorallem bin ich auf den Hardcore Modus gespannt!

Ich habe zwar noch ein MS Sidewinder Lenkrad da, aber ich denke ich werds mit dem Logitech Dual Action spielen, ich finde lenken per Analog Stick und Gas/Bremse per rechtem Analog Stick ziemlich angenehm, vorallem nicht so sperrig wie Lenkrad. :hwluxx:
 
Hat schon einer nen Beta key ganz zufällig ich will nur gucken wie es auf meinem Pc läuft hab den client auch schon runtergeladen aber zur beta (weder die closed noch die open bald) irgendnen key bekommen -.-

Wär cool wenn mal wer mir den kurz ausleihen könnte. sofern er einen besitzt
 
Das wird dir keiner geben wollen. ;)
Die zocken es lieber selbst. :d
 
Soll ich villeicht ein Test Drive Unlimited Sammeltherad aufmachen mit Links, Pics, Videos.....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh