Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh Mann! 35 min Wartezeit! Solange wollte ich eigentlich nicht wachbleiben....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich seh sie noch nicht.... :(
Hinzugefügter Post:
Irgendwie geht der Download bei mir nicht. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie geht der Download bei mir nicht. :(
Also bei mir geht der Download wunderbar. War zwar ordentlich Wartezeit, aber jetzt läuft er mit DSL1000 Fullspeed. Also nur lasche 8,5 Std :fresse:
Ich hoffe das ich dann wenigstens nen Key bekommen, damit der Download net umsonst ist...
 
Also bei mir geht der Download wunderbar. War zwar ordentlich Wartezeit, aber jetzt läuft er mit DSL1000 Fullspeed. Also nur lasche 8,5 Std :fresse:
Ich hoffe das ich dann wenigstens nen Key bekommen, damit der Download net umsonst ist...
same here, 230mb hab ich schon :fresse:
 
Frisch aus dem Atariforum:
http://www.fileplanet.com/betas/tdu_signup.aspx
Hoffe das geht...

Edit: Scheint nur für Subscribers zu sein :(

Edit2: Ist jetzt auch auf der Hauptseite von Filefront zu finden (Banner ganz oben). Mir reichts jetzt aber, da ich sowieso keinen Key bekomme, dank diesem Subscribe- und Bezahl-Kram... Nacht :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wird gerade gefixxt, die wird definitiv Open sein!
 
Nein, wird gerade gefixxt, die wird definitiv Open sein!
ja, in 2 Tagen wenn kein key mehr da is :rolleyes:

Well, guys I was actually surprised to see that as well. So I made a phone call and apparently, this is the deal:

For 2 days it is subscriber exclusive. On Friday evening it opens up to everyone.

I'm sorry if I confused anyone and led them to believe it would be immediately non-subscriber exclusive. To be honest, this wasn't made clear to me at all.

I hope this clears things up a bit.
 
Das ist echt das allerletzte :motz:

Da haben die Jungs von Atari wohl die
Verträge mit Fileplanet net richtig gelesen ;)

:moved:^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, mal abwarten.... ich hoffe einfach mal das in 2 Tagen noch genügend Keys
da sind, finde es trotzdem ne frechheit von denen! (also von Fileplanet)
 
Das die OpenBeta erst mal nur für bezahlte Mitglieder offen ist gefällt mir nicht :) Aber ich bin gespannt ob am Freitag die OpenBeta für jeden Verfügbar sein wird.
 
Subscriber Exclusive: The Xbox360 smash-hit racing game Test Drive Unlimited is coming to the PC, and FilePlanet subscribers get exclusive access to the beta!
 
Vielleicht hab ich ja Glück - hab Spätschicht diese Woche, d.h. ich komm Freitag um 1h morgens nach Hause.
Eigentlich soll man sowas ja nicht sagen, aber "ICH WILL DIESE BETA SPIELEN" :d #crybaby
 
Für alle die neu dazukommen und denen es unter den Nägeln brennt noch einmal zusammengefasst:

- die "Open Beta" ist seit gestern auf Fileplanet gehostet
- Die Keys und der Download sind allerdings 2 Tage lang exklusiv für Subscribers (bezahlbarer Account) reserviert
- Vorraussichtlich wird in der Nacht von Freitag auf Samstag ab ca. 3Uhr die echte "open" Phase gestartet.

Über die Anzahl der Keys sollen wir uns auch keine Sorge machen.

BetaTestAdmin schrieb:
I can tell you this much, there is no way they will get through even 15% of the keys in 2 days. The last TDU beta took about 2 or 3 weeks to get through 5,000.
 
wenn das ganze nicht mit kreditkarte wär, sondern normales paypal reichen würde, hätt ich vielleicht sogar die 7$ ausgegeben ;)
 
will spielen :(

attachment.php
 

Anhänge

  • TDU.jpg
    TDU.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 126
aber der 3dgamers account würd nicht für den key reichen, dafür muss man doch fileplanet subscriber sein...

Edit; Ist die gleiche Anmeldung wie von fileplanet.
Dafür reicht kein Paypal account, sondern man braucht zusätzlich(!) noch eine Kreditkarte *grml
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der von mir gepostete DL nicht.
Ist jetzt auch der DL nur für die SubscrdingenS?

€:
~EDITED~
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der von mir gepostete DL nicht.
Ist jetzt auch der DL nur für die SubscrdingenS?

€:
....

Ich hoffe es is in ordnung, früher oder später kommt der ja sowieso für alle :)
Wenn nich nehme ich den link raus und freue mich über viele PNs^^
wenn du das oben gelesen hättest, wüsstest du es.

Download & Key erst ab Samstag nacht für "normalos".

PS: Hab die Beta auch so gestern schon saugen können - mir fehlt halt nur der Key :heul:

Edit zum Edit;
Tjo, ohne Seeder macht das aber keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, da hab ich ihn auch gezogen - hehe
 
@ Chrisch

Ist das der Client für die Open Beta ? Wenn ja haste mal nen LINk, kann ich mir die auch schon laden, wie groß war die über 4 GB ?
 
So, link is raus, nur sollte ASA sein Post mit dem Quote auch Editieren :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh