Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ SinSilla

Ja das weiß ich mitlerweile auch^^ Aber den Clienten kann man sich ja schon laden, brauchste nur noch nen Key ergattern.
Stimmt .torrent gibts ja auch, zumal das ja net "ilegal" ist, is ja nur der Client, hast ja im diesem Sinne nix von.
 
Ähm, auch den CLient kannst du nur mit nem Bezahlaccount ziehen ;)

Und wenn es von Atari gewünscht wäre das man den überall ziehen könnte würde es von vornherein mehr Server geben. ;)
 
Also mit dem T lade ich mit ~30-40Kbs, noch ca 11 Stunden^^

passt schon^^
 
Ähm, auch den CLient kannst du nur mit nem Bezahlaccount ziehen ;)

Und wenn es von Atari gewünscht wäre das man den überall ziehen könnte würde es von vornherein mehr Server geben. ;)
hehe, ne anfangs konnte man den client ohne bezahlaccount ziehen, haben se erst
umgestellt als die beta auf der hauptseite gelandet is :d
 
Bei mir hat das runterladen 11h gedauert ^^
80kb/s bei Kabel 3000 ... , war ganz schön lahm der
der Server oder die Verbindung war kacke.

Mal sehen ob der Key von der closed Beta geht,
ich möchte das auch mal online zocken :( , weil
offline ist´s nach ~8 -10h langweilig.
 
Hab´s gerade ausgepackt :)
Geil das das geht, dann nehm ich Euch wenigstens
keinen Key wech ^^ :)

Bei der closed konnte ich nie Online zocken, das
Beta Update lies sich net installieren, war bei vielen so ... :hmm:
 
Ja, ist aber schon etwas länger bekannt.

Der PC Version geht es aber gut, soll mit der PS2 Version zusammenhängen, fragt nich wie das sein kann. Kapier ich auch nicht.



Ich verklag jetzt irgendeinen der Beteiligten amistyle wegen Körperverletzung, seit 3 Tagen sitz ich hier wie der letzte Geek... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei 3DGamers nen 1-Monats Account für 2,50$, und man kann per Paypal blechen.

Hab leider auch kein Paypal, bin tierisch gefrustet.


Ist doch auch für ein jahr und somit 29,95$. Nicht wenig für nur eine Demo bzw. Beta.

Wenn das nicht immer gleich Jahresbeiträge wären, hätte ich kein prob.
 
Ist doch auch für ein jahr und somit 29,95$. Nicht wenig für nur eine Demo bzw. Beta.

Wenn das nicht immer gleich Jahresbeiträge wären, hätte ich kein prob.
gibt doch auch nen Monats Account, der kostet dann ~7$ :wink:
 
gibt doch auch nen Monats Account, der kostet dann ~7$ :wink:

Menno den find ick nicht. Kommt immer nur das Abo? 7$ wäre ich bereit zu zahlen. ;)

Ist das der Account zu 4,95$, weil da steht Month/4,95. Muss auhc nur die 4,95$ zahlen. Kann man ja mal testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das für 4,95$ ist ein Monatsabo... aber ich zahl denen doch nicht 5$ nur damit ich denen helfe das Spiel besser zu machen *tzz* Dann wirds halt nicht für den PC gekauft.
 
Bin nun am Laden. Na mal sehen ob die Beta bereits brauchbar ist. So bekommt man aber auch einen Überblick, ob das fertige game überhaupt seine 43€ wert ist. Bereits seit Dez. vorbestellt.
 
Bin nun am Laden. Na mal sehen ob die Beta bereits brauchbar ist. So bekommt man aber auch einen Überblick, ob das fertige game überhaupt seine 43€ wert ist. Bereits seit Dez. vorbestellt.

Wo saugst du? T oder ofiziell von Fielplanet?

macht ihr dann Bilder rein

Ist leider nicht erlaubt, Bild- und Videomaterial von (der) Beta(s) zu veröffentlichen.
Auf das Risiko, dass man rausfliegt kann man es aber dennoch machen :)
 
Bin nun am Laden. Na mal sehen ob die Beta bereits brauchbar ist. So bekommt man aber auch einen Überblick, ob das fertige game überhaupt seine 43€ wert ist. Bereits seit Dez. vorbestellt.

Ich hab das Spiel auf der Xbox bald durch, wenn ich noch nen Beta-Key bekomme, würde ich mir überlegen ob ichs mir auch noch für den PC hole.
 
so,

hab mir bei 3dgamers.com nen 1month subscription für 4,95$ geholt.

Download hatte ich schon heut nacht fertig, bezhalt hab ich mir Paypal (inkl. verifizierter Kreditkarte) - so hatte ich nach wenigen sekunden meinen Key.

Hab jetzt ne Stunde gezockt, muss sagen, erfüllt ~70% meiner Erwartungen.

Leider ist die Verbindung bei mir(?) verdammt instabil, hab so alle 10 Minuten nen Disconnect.. muss das mal analysieren.

Immerhin muss ich mir jetzt keinen Stress mehr machen, samstag nacht auf Key-Jagd zu gehen
 
Ich spiel immoment noch mit Tastatur, muss ich dazu sagen.

Nun, man merkt halt das es für die Konsole gemacht ist, außerdem ist es arcade-mässiger als ich dachte...kann sich mit den fahrzeugen oder dem hardcore modus jedoch noch ändern, wer weiss.

Die Insel ist heftig groß und die Autos sind klasse.
Jedoch ist der Sound vom Audi A3 noch nicht so das ware *gg*

Mich nerven immoment nur die disconnects, sonst könnte man das Spiel mal am Stück erleben und ich könnte das etwas näher erforschen (und meinen Gesamteindruck noch korrigieren) :-)

Übrigens, driften geht schon ganz gut hrhr
 
Alles klar :)

Es gibt btw drei verschiedene Fahrmodi

- Fahrhilfe
- Sport
- Supersport

Ich denke mit Supersport in Kombination mit nem Gamepad/Lenkrad wärst du am besten beraten.

Hab vorhin mal nachgerechnet, GTA:SA hat ungefähr 80km², TDU hat ca 960km² :d
 
Tu nich so toll :p
Morgen haben wirs sowieso alle...
 
Vom welchen Lotus ?

Die Open Beta ist schon bissl besser als die
Closed die ich hatte, ich hatte aber auch den
Patch nicht drauf ...

Nur ist jetzt alles irgendwie dunkler, vor allem
die Cockpits, die Engine wird manchmal auch
bissl lahm, kann aber an meinem 1GB RAM liegen.

Ich werd später mal paar PIC´s posten ;)
 
Wenn man jetzt per Kreditkarte sofort sich bei 3dgamers.com anmeldet, kann man dann die beta saugen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh