Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OPEN beta
nix nda
NDA?
vonwegen keine screenshots und videos?
Boa - ich hab ja selten Mitleid mit anderen aber das... Junge, mein Beileid!
Und ich bin auch gerade am entpacken, hab UK gesaugt, mal sehen ob mich da auch sowas erwartet.
EDIT: Keine Probleme mit dem Client vom UK Server - hat alles astrein funktioniert.
Offiziell bei 3dgamers.com
Nach kurzer Spieldauer muss ich sagen das ich froh bin mir noch kein G25 für TDU gekauft zu haben - das Spiel sagt mir nicht mehr so zu.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die Tatsache das es eigentlich nur eine Einstellmöglichkeit für die Grafik gibt- dann noch der sehr hohe Hardware Hunger bei vergleichsweise mieser Grafik (diese Amaturen sehen ja scheusslig aus!) - Hinzu kommt die Tatsache das es zwar widescreen Support gibt, aber das komplette HUD verzerrt wird! Sounds sind unter aller Sau, Steuerungskonfiguration hätte man besser lösen können und eigentlich sieht alles scheisse aus bis auf die Autos o0
Spielerisch auf jeden Fall in Ordnung (arcademäßig gesehen) aber sonst?!
Naja ich werd noch nen bischen fahren... online kann ich wohl vergessen wenn ich da nur mit +-30fps rumzuckeln kann - schade eigentlich.
Hinzu kommt die Tatsache das es zwar widescreen Support gibt, aber das komplette HUD verzerrt wird! Sounds sind unter aller Sau, Steuerungskonfiguration hätte man besser lösen können und eigentlich sieht alles scheisse aus bis auf die Autos
soweit war ich auch schon, kann trotzdem keins vertickenJa, in deinem Haus, dann auf Tauschen klicken. Danach wirste schon sehn wie es geht.
http://tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=1755
komisch - die dürfn da aber screens und videos posten
!!!WARNUNG!!!-DIE DATEI IN KEINEM FALL SAUGEN. SIE IST VON EINEM TROJANER BEFALLEN-!!!WARNUNG!!!