Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah oki, dann mach ich das gleich mal :)
 
Gerade eben 4,95$ ein Monatabo und Key sofort bekommen. Per Kreditkarte gezahlt. Lade gerade den Client! SinSilla hat Recht, NDA!
 
Man muss ner NDA Erklärung zustimmen. Deshalb nix mit Open ^^
 
NDA?

vonwegen keine screenshots und videos?
 
ich konnte es nimmer abwarten, hab also auch nen key geordert...

muss sagen es macht mir tierisch spaß, auch wenn ichs zZ nur mit Tastatur daddel :)
 
So ein Spass. 6,5 h in UK gesaugt. ZIP-Header defekt. Über Nacht USA -> Quelldatei nicht lesbar, somit kein Speicher.

Nun versuch ich nochhmal mein Glück in Australien. Mal sehen was nach der Arbeit wieder auszusetzen ist.

Toll 10GB an Innerhalb 18h gedownt. Hansenet freut sich bestimmt. :shake:
 
Boa - ich hab ja selten Mitleid mit anderen aber das... Junge, mein Beileid!
Und ich bin auch gerade am entpacken, hab UK gesaugt, mal sehen ob mich da auch sowas erwartet.

EDIT: Keine Probleme mit dem Client vom UK Server - hat alles astrein funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa - ich hab ja selten Mitleid mit anderen aber das... Junge, mein Beileid!
Und ich bin auch gerade am entpacken, hab UK gesaugt, mal sehen ob mich da auch sowas erwartet.

EDIT: Keine Probleme mit dem Client vom UK Server - hat alles astrein funktioniert.

wo saugt ihr das den ?
 
Offiziell bei 3dgamers.com

Nach kurzer Spieldauer muss ich sagen das ich froh bin mir noch kein G25 für TDU gekauft zu haben - das Spiel sagt mir nicht mehr so zu.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die Tatsache das es eigentlich nur eine Einstellmöglichkeit für die Grafik gibt- dann noch der sehr hohe Hardware Hunger bei vergleichsweise mieser Grafik (diese Amaturen sehen ja scheusslig aus!) - Hinzu kommt die Tatsache das es zwar widescreen Support gibt, aber das komplette HUD verzerrt wird! Sounds sind unter aller Sau, Steuerungskonfiguration hätte man besser lösen können und eigentlich sieht alles scheisse aus bis auf die Autos o0
Spielerisch auf jeden Fall in Ordnung (arcademäßig gesehen) aber sonst?!

Naja ich werd noch nen bischen fahren... online kann ich wohl vergessen wenn ich da nur mit +-30fps rumzuckeln kann - schade eigentlich.
 
Habs gestern noch weiter ausgiebig gezockt.

Muss schon sagen, geiles Game - ist den Kauf, denke ich, auch auf jedenfall Wert.

Die Grafikeinstellungen find ich aber ausreichend detailliert, man muss nur das richtige Setup für sich finden (ich spiel jetzt 1280x1024+HDR+Grafik auf Voll)

Was findest du denn an den Sounds schlecht?
Enzo, Cobra und Co klingen auf jedenfall mal sau geil - *sabber*
 
einzige Auto welches sich nicht wie nen Auto anhört is bisher der Wiesmann :(
 
Offiziell bei 3dgamers.com

Nach kurzer Spieldauer muss ich sagen das ich froh bin mir noch kein G25 für TDU gekauft zu haben - das Spiel sagt mir nicht mehr so zu.
Was mir als erstes aufgefallen ist, ist die Tatsache das es eigentlich nur eine Einstellmöglichkeit für die Grafik gibt- dann noch der sehr hohe Hardware Hunger bei vergleichsweise mieser Grafik (diese Amaturen sehen ja scheusslig aus!) - Hinzu kommt die Tatsache das es zwar widescreen Support gibt, aber das komplette HUD verzerrt wird! Sounds sind unter aller Sau, Steuerungskonfiguration hätte man besser lösen können und eigentlich sieht alles scheisse aus bis auf die Autos o0
Spielerisch auf jeden Fall in Ordnung (arcademäßig gesehen) aber sonst?!

Naja ich werd noch nen bischen fahren... online kann ich wohl vergessen wenn ich da nur mit +-30fps rumzuckeln kann - schade eigentlich.

naja so ein game zockt man auch nicht auf dem PC sondern auf der Xbox 360!!:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzu kommt die Tatsache das es zwar widescreen Support gibt, aber das komplette HUD verzerrt wird! Sounds sind unter aller Sau, Steuerungskonfiguration hätte man besser lösen können und eigentlich sieht alles scheisse aus bis auf die Autos

Totaler Quatsch :shot:

Ich zock´s auch auf nem Widescreen, geht 1A ...
Die Steuerung kann man doch einstellen ... , ich
weiß net was der (3d Gamers) da hat ? (vieleicht lang net gef...t :teufel:)

/Die Anforderungen sind aber echt hart, ich hoffe das die GF 8600Ultra
bald kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Asa
Mir fehlt einfach das Feintuning, anstatt nur einen einzigen Regler für die Grafiksettings anzubieten hätte ich doch schon gerne einzelne Sachen wie z.b. Umgebungsdetail, Wagendetail, Schattendetail etc. etc. weil so muss ich mich damit abfinden das das Spiel scheisse läuft wenn ich mit 300 durch die Innenstadt bolze.
Was die Sounds angeht meine ich nicht auschließlig die Motorensounds - ich meine eher sowas wie quietschende Reifen auf Rasen oder das der Quietschton wenn man bremst immer gleich ist egal ob man in der Wüste oder in der Stadt ist - desweiteren fehlen noch ambient sounds z.B. an einer Promenade, man hört kein wasser, keine möven - nix!

@Pottkopp
Widescreen Support JA - aber das HUD ist gestreched, ist dir noch nie aufgefallen das dein tacho Oval ist?!

Natürlich kann man die Steuerung einstellen - währ ja schlimm wenn nicht, ich sage nur das ich es von anderen Spielen gewohnt bin das man schon presets hat für controller & lenkrad und das man sachen doppelt belegen kann - sodass man sie 1x auf dem keyboard und 1x aufm Pad/Lenkrad hat


EDIT: was mir auch noch Negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache das man nachdem man sich einen Account mit Gamespy ID angelegt hat nur online spielen kann - einen Knopf zum offline spielen gibts nicht - muss man sich extra neuen Acc anlegen und darf von vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal ne frage am rande, kann man seine autos auch irgendwie wieder verkloppen?

hab bisher noch nix gefunden wo das geht....
 
Ja, in deinem Haus, dann auf Tauschen klicken. Danach wirste schon sehn wie es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nen nümmernchen haben will melden ^^
geht aber only offline ^^:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh