Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist keiner drinn, hab die auch schon runter geladen;)

..hat nun jemand ein Link für die Beta/client
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann versuch mal deinen Arbeitsplatz zu öffnen, oder den Papierkorb.
Also mein AntiVir schlägt Alarm.
Unswar:
C:\WINDOWS\whmhx1.dll
Ist das Trojanische Pferd TR/Crypt.FKM.Gen

Was kann ich nun machen? Löschen geht net. Es schlägt immer wieder Alarm.
 
Ja, er findet es aber ich kann nichts Löschen bzw. wenn ich Löschen oder was anderes Klicke passiert nichts. Er zeig halt bei allem was ich öffne, das was oben steht.
 
gibs das game jetzt schon zum downloden oder wie, ihr erzhält alles was ihr fahrt gibs die beta nun schon und wenn nicht wann kommt sie genau??
 
Maaan, warum wird die Frage 20x gestellt, anstatt einmal eine Seite zurück zu blättern?
 
Ja wenn du zahlst kannste schon fahren, aber heute abend so nach 12 Uhr wirds dann auch kostenlos sein. Beta Client kann man über Torrent laden, dann brauchste den abends net mehr laden, den 3,5 GB das dauert^^.
Key gibts ehrst heute abend.
 
PM me :)
Ich hoffe ich finde ihn wieder oO
 
Ghostrider :shot: :haha:

01.jpg
 
das dauert bei mir 6tage was soll das der lädt mit 6kb???
Hinzugefügter Post:
kann ich das nicht von der seite runterladen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn du zahlst kannste schon fahren, aber heute abend so nach 12 Uhr wirds dann auch kostenlos sein. Beta Client kann man über Torrent laden, dann brauchste den abends net mehr laden, den 3,5 GB das dauert^^.
Key gibts ehrst heute abend.


Kann ich bestätigen und nun zum 4 mal starten, da Frauchen den Router ausgeknippst hat. :shot: :hwluxx: :mad: :hmm: :-[


Na hoffentlch läuft es nun in Australien besser. habe mich so gefreut nach Arbeit mal anzutesten. :(
 
Hinweis

Leute, es ist mir völlig egal wie es in anderen Foren im Moment aussieht.

Aber hier bei uns gibt es gewisse Regeln und ich möchte das ihr euch alle daran haltet, wir tragen nicht umsonst das LUXX im Titel.

- kein "betteln" nach Keys
- kein Video und Bildmaterial aus der Beta (NDA)
- keine Diskussion (auch keine Tipps!) bezüglich anderer Downloadquellen für den Client (Illegal, Fileplanet hat die Exklusivrechte)

Und generell etwas weniger Spam...das lief die ganze Zeit so gut in dem Thread und ich möchte das es auch dabei bleibt.

:btt:
 
LoL. Das sieht so aus, als wenn Deine Nachbarn heute keinen Schlaf bekommen :lol:
 
Hat irgendwer nen plan wo der Key von TDU gespeichert wird? Hab nun nen online Key aber kann ich nicht benutzen ;-(
 
Wie du kannst den nicht benutzen? Wenn du auf normalem Weg an den Key gekommen bist dann hast du auch den Client dazu.

Bevor du das Spiel startest wird der Key abgefragt, du gibst ihn ein und spielst. Fertig.
 
Ist schon richtig, aber nur bei der Erstinstallation ;-) Hab vorhin nen Key genommen der halt nur fürs Offline zocken funzt. Nun noch einen durch nen 3dgamers Abo gekauft aber kann diesen nicht mehr eingeben.

Ich find den Ort nicht wo der Key gespeichert ist. Weder auf Platte noch in der Registry.
 
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Test Drive Unlimited

Da MÜSSTE ne Key.txt liegen, dort den alten Key rauslöschen und InGame den neuen eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, den Ordner hab ich natürlich übersehen. Hab bisher nur in Anwendungsdaten unter meinem User Namen geschaut.

Nun kann es losgehen ;-)
 
Man les manpaar Zeilen weiter oben.Wird wohl gegn 1 Uhr werden.
Is ne gute Uhrzeitdann kannich ja schonviel früher als gedacht pennengehn.
Zumindest falls es dann kommt oO

Edit: Ah zu langsam^^
Die Jagd beginnt also gleich=D
 
Uih ich bin auch schon ganz gespannt :d
Habs bis jetzt nur mal im Saturn auf der Box gesehn und das fand ich auch schon ganz phääät ^^

Also soll Fileplanet mal freigeben die Datei :hwluxx: :hwluxx:
 
Die Datei freigeben is nich das Prob. Nen Key bekommen is das auf was alle warten;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh