Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will endlich nen Key. Hoffe sie halten diesmal die angegebene Zeit ein...
 
Jaaahaaa vorrausgesetzt man war auch schon am 24 oder so Online und hat die File wo sie fälschlicherweise OPEN war gedownloadet oder benutzt Proggis die unter diversen anderen ominösen Files auch schon den TDU client bieten.Aber jetzt anfangen lohnt sich für mich jetzt auch nicht mehr ^^ dafür ist der DL dann eh zu lahm.


Da warte ich noch die HOFFENTLICH paar Minuten ab ,sicher mir nen Key und starte den DL.Dann hoffe ich das er wenn ich aufwache fertig ist ^^.
Bei Full Speed sollte ich für die 3.6GB etwa 12 Stunden brauchen.
Jaa scheiss DämpfungsOpfer owned by T-Com®™

Naja wie auch immer her mit Key und DL :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ichhabe auch einen *MEGAULTRAATOMSUPERFROI*
 
Panik !!! :shot:
Bei mir funktioneirt es nicht---> The Xbox360 smash-hit racing game Test Drive Unlimited is coming to the PC, and FilePlanet registered users get exclusive access to the beta!


Tipps?
 
ja dann gehe ich auf ein download aber dann öffnet sich ein fenster dann steht da
Possible Reasons...

* The control requires Internet Explorer 5 or higher running on Windows 9x/NT4/2000/XP
* If you are running NT, XP or 2000 you must have Administrator privileges
* Your Internet security settings do not allow ActiveX plugins to be downloaded
* You declined to install the control on the previous screen

Click here to continue to the public queue!
To download, click the link above. For movie files, right-click and choose "Save-As".
dann klicke ich auf
Click here to continue to the public queue!
dann srteht das da
Test_Drive_Open_Beta_Client.zip
Waiting for your turn to download
Place in Line
197 /209
Estimated Wait
25 minutes
Play sound when download is ready
This window will refresh, updating
your place in line
Why do public servers have lines?
YOU DON'T HAVE TO WAIT!

Subscribe to FilePlanet
Get INSTANT access to dedicated, HIGH-SPEED servers without advertisements!

aber weiter komme ich nicht??? was soll ich machen
 
Ohhhhhhhhhh Gottt


Ich Hab Einen Warum Ging Das Nicht Gleich????
Yeahhhhhhhhhhha!
 
Joar ich muss noch 25min warten :shot:
Kein Thema ich ahb nen Key.

Ich sag nur WUHHHHHSA chilln alta ^^
 
hab meinen key jetzt auch ... schade nur, dass ich auf dem public uk server an platz 594 bin - 25 minuten wartezeit..

naja, we'll see..

was kann man denn für DL raten erwarten?

Fabi
 
was meint ihr könnte ich das flüssig zocken auf hohe auflösung,spiele auf 1024x???

amd athlon 4000+san diego
1gb ddr-ram 400+256ddr ram 400
ati sapphire x1950pro
 
klar doch!!

bei mir wirds etwas härter..

3000+ venice @ 2400mhz
7600gt @ 620/810
1gb ram

und meine kiste solls @ 1280x1024 schaffen..
 
Dürfte klappen hoffe etwa auf das gleiche (1024x768 oder auch 1280x960 ma schaun + 4AA/8AF)

Wichtig ist mir das ich 40+ fps hab drunter machts mir nei wirklich Laune :shake:
 
Noch 5 Minutenauf den start bei Fileplanet warten undnoch 2-6 Stundenbis der T fertig ist :)
Mal sehen wie lange der DL bei FP braucht


€:
Ich hoffe mein System macht keine Probs *ohoh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 5 Minutenauf den start bei Fileplanet warten undnoch 2-6 Stundenbis der T fertig ist :)
Mal sehen wie lange der DL bei FP braucht

na ich bin auch schon gespannt.. bei mir sinds jetzt noch 20 minuten warteschlange (platz 451).. hoffe der DL geht richtig fix..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh