Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platz 20 ;), eine minute warten

€:
DL @ 90-150Kbs^^

Ich lasse den T und den DL bei FP beide laufen und werde mal ins bett gehen, mal sehen welcher schneller is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich froh, dass ich mich mit dem runterladen nicht mehr rumärgern muss und das Glück hatte, den kurzen Moment des Open Downloads zu erwischen...
Btw.: Die Mukke wärend dem Setup ist ja mal cool. Bin normalerweise nicht so der House-Fan (man kanns am Wochenende mal im Club hören), aber das Lied find ich mal geil. Wenn die Musik im fertigen Spiel genauso gut ist, dann wirds ein klasse Soundtrack...
 
Gut 4minuten wait noch :d

Wenn einer auch beim Key holen Probleme hat kann er mir gerne ne PM schicken hab mir auf den Schreck erstmal paar Stück gegönnt ^^
 
EH die Server geben echt was her!!! Ich hab nen Speed von 1,4 MB/s, in 40 Minuten hab ich den Client
 
@ alle Key Besitzer

Glückwunsch zum Key :d

Ich hoffe man sieht sich "InGame" , mein Nick ist Buzzdart ;)
 
Gut bei mir sinds 12 1/2 Stunden passt meine Rechnung ja :shot:

Also auch noch Glückwünsche an alle Key-Owner !

Jop sind Streng!^^ Limitiert 25000stk. gibts insgesamt ..paar Tausend sind wohl schon an Subscriber rausgegangen.
 
O.K. hab mein ja grad bekommen:d jetzt noch der DL mmh platz 224 :( dann auch Glückwunsch von mir an alle Key besitzer:) :) :)
 
was sind die Systemvoraussetzungen für das spiel ?

ich hoffe ich kanns noch mit meiner alten mühle zoggen :)
 
auf www.tdu-central.de findest Du die Anforderungen.

Einfach genial das Game. Komme garnicht wech vorm Rechner ;-)

Mittlerweile die 3. Karre inner Garage und ne gute Stange Geld angehäuft :d
 
gratz an alle mitm key ^^ ps bekomen zz alle die auf fileplanet regestriert sind auch die mitm Free acc *grin*

aber uhm habt ne NDA unterschrieben mit dem click is euch doch klar oder ??
 
habt ihr uch alle nen Key?lad grad den open beta client ( 35%), hab den key schonmal für die closed benutzt um in der zeit schonmal zu spielen^^ :d
 
Verbindung zum TDU server konnte nichit hergestellt werden - überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen

habe dieses Prob !!!?
Woran liegt das ? Server überlastet ?
 
jetzt scheints ja wenigstens mal interessant zu werden aufm online server :wink:
 
Wow ich zieh grad mit 400-600kb/s geht echt flotter als erwartet. Ganzen Amis sind wohl schön im Bettchen oO
Jetzt muss ich nur noch 2Std warten dann gehts los.
Weiß jemand zufällig welche Ports man freischalten muss bei der Firewall???
Hab im Inet jetztnichjts gefunden.
 
Nach meinem 4. Ladeversuhc nun ein ZIP auf der Platte, ging zwar zu entpaken mit Fehlermeldung und nun brenne ih die DVD.

Aber wieso ist das ZIP 3,4GB gross und der entpackte Ordner nur 2,2GB?

Werden mir immer die daten zerschossen? Ich raste mit dem Ding bald aus. Extra die 5$ bezahlt und nix klappt. menno.

Hoffe die DVD läuft dann, da ich aus dem ordner von platte nicht installieren konnte.
 
Ich hab mir heute in der Früh (1 Uhr morgens) den Beta Key geholt und möchte auch fragen ob man TDU Open Beta auch offlline zocken kann? Zurzeit ist ja der Server voll ausgelastet und nicht erreichbar.
 
[frust]Selbst bei 640x480 wenig details läuft das spiel nich tflüssig[/frust]

sonst aber sehr geil.

Ich habe nur nen halben gig ram und ne 2600+, was soll ich aufrüstn? xD
 
so hab mir grad nen key geholt und es läd grad
bin bei 120mb erst soll noch 5 stunden dauern


hoffe das dat ding dann läuft
 
der sempron is ja auch keine zocker-cpu!
*gähn* ich häng in der warteschleife... in 40 minuten fängt der erst an zu DL (korrektur: 39) hätte vor meiner fahrstunde saugen sollen -.-
lese nur positives, freue mich schon arg aufs zocken
 
Hatte schon drei mal nen Server der nicht über 100k ging, welchen sol ich nehmen jemand nen Tipp?

@ joshude

Schau mal im Maktplatz nach nem 512 Riegel Ram und ev nach nem Sockel 939 Board mit AGP und dazu nen 3000+
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin nun über Fileplanet dran. gute Verbindung. Habe ja sonst über 3Dgamers gesaugt, vielleicht lag da der fehler. HOffe nun geht es klar mit dem File.
 
download läuft konstant mit ~350kb/sec. Mal gucken ob das spiel dann überhaupt halbwegs spielbar is.

Hab den UK Server von Fileplanet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh