Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Ultra geil, vor allem meine Kawasaki Ninja @ 202 PS =) will auch in den Club
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab ne MV Agusta Stage 3, die kostet über 90000 mit tuning. Alleine glaub ich 48000 oder so
 
hab sinsilla gestern online im spiel getroffen und ihn als freund geadded, ich heisse enhalator im spiel :)

darf man nun bilder posten oder ists verboten ?
 
@ XiAO DiDi
"Hat einer mal den Sinsilla gesehen? Ich ahne böses "

Der ist selber am gahren, den habe ich eben gesehn^^, aber er mich net^^ :xmas:
 
Auch wenn ich so gut wie fertig bin, weiß jemand rein zufällig wie ich die Häuser bzw. Garagen managen kann? Ich hätte gerne in einer garage die Lambos, in der anderen die Ferraries unsw. - mit hin und herfahren gehts nicht, hat jemand schon ne Option/Möglichkeit oder sowas gefunden? Wenn ja, bitte posten oder PN. -Danke-
 
Auch wenn ich so gut wie fertig bin, weiß jemand rein zufällig wie ich die Häuser bzw. Garagen managen kann?

So gut wie fertig ? Womit ?

Zu Deiner Frage... bei der Xbox kannst Du in der Garage Deine Fahrzeuge in die jeweiligen Garagen verschieben, ich vermute es wird hier nicht anders sein.
 
Scheisse sollte eigentlich in meinen vorherigen Post mit rein grml

Was mir gerade noch eingefallen ist - was nicht unbedingt jeder weiß.
TDU schrieb:
In Test Drive Unlimited PC, the player can create his own custom radio list.

Where can I find TDU user's radio stations repository?
The radio directory is located into the user's profile storage (for more information, see The Save System). Into it, you will find a "Radio" sub-directory. This is where you can add/remove your custom radio stations.

How do I create a new radio station's play list?
First, you have to create a new sub-directory into your profile's radio repository. The name of this directory will be the name of the station.Next, you can add four kinds of files into it:
- MP3 audio files.
- M3U play list files (most popular format, used by a lot of audio player).
- Shortcuts to MP3 audio files.
- Shortcuts to M3U play list files.Limitations

For now, at most four user's radio stations will be added to the in game menu and each station can handle as much as thirty-two tracks.This may be change according to design wishes and technical considerations.
 
In einer Garage die Liste mit den Fahrzeugen anzeigen lassen, dann kannst Du die Autos auswählen und verschieben.
 
So gut wie fertig ? Womit ?

Zu Deiner Frage... bei der Xbox kannst Du in der Garage Deine Fahrzeuge in die jeweiligen Garagen verschieben, ich vermute es wird hier nicht anders sein.
Fertig mit dem Spiel, zwar nicht Prozentual aber so lansam lässt der Reiz nach :d
Hmm ich hab mir schon alles in den garagen angeschaut - nichts zu finden, naja ich schua einfach nochmal -aber gut zu wissen das es sowas geben "sollte" ;)

€ danke Andi!
 
-EDIT: man sollte um diese Uhrzeit keine anstrengenden überlegungen mehr machen-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk man darf/soll keine Fotos/Videos posten? (NDA)
oder hat sich das mittlerweile geändert?

Morgen bin ich wohl auch dabei -
wobei man mich bei jeder kleinen kurve nurnoch driften sieht, lol.

Habe die Leidenschaft "Heckschleuder" für mich entdeckt.

Achja, wenn jemand auch gerne in dezenten (manchmal auch langsamen Autos) rumcruist, der ist in unserem (BHCOP is auch dabei) Club genau richtig:

"Die Vertreter - wir halten jeden Termin!"
 
sry aber nach der key eingabe is bei mir der bildschirm schwarz bzw. es geht einfach nich weiter. Bei 3DGames hab ich das gleiche gemacht und dann kam auch dieser bildschirm, jedoch mit der Anzeige "Beta action is scho abgelaufen"
 
Wo willst du den Key eigeben man macht das wenn man das Spiel instaliert
 
Den Key musst Du erst eintippen wenn Du das Spiel zum ersten mal startest. Bei der Installation wird er noch nicht abgefragt.

@ ALL

Postet doch bitte euren ingame Nick in folgendem Thread.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=317688

Ich möchte eine Liste erstellen mit Foren und Ingame Nicks. Leute die bereits einen Club haben oder in einem Club sind und dieser noch Leute aufnehmen kann/möchte auch bitte den Namen dessen Posten.

Wird bestimmt Interessant wenn Die Namen der User bekannt sind. So können gemeinsame Ausfahrten besser organisiert werden.
 
Aber ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 300+ geht eh nich. Sonst dürfte es keine Kurven geben, die gibts aber definitiv streckenweise ;) vor allem in der Mitte der Insel
 
Leute, es ist mir völlig egal wie es in anderen Foren im Moment aussieht.

Aber hier bei uns gibt es gewisse Regeln und ich möchte das ihr euch alle daran haltet, wir tragen nicht umsonst das LUXX im Titel.

- kein "betteln" nach Keys
- kein Video und Bildmaterial aus der Beta (NDA)
- keine Diskussion (auch keine Tipps!) bezüglich anderer Downloadquellen für den Client (Illegal, Fileplanet hat die Exklusivrechte)

Und generell etwas weniger Spam...das lief die ganze Zeit so gut in dem Thread und ich möchte das es auch dabei bleibt.

:btt:

Leute daran hat sich nichts geändert, ihr habt wahrscheinlich ohne zu lesen überall eure Häkchen gemacht aber ihr solltet euch vielleicht mal durchlesen was in der NDA steht.

Also folgendes:

Bis heute Abend 17:00Uhr gebe ich jedem die Möglichkeit seine Bilder selber aus dem Thread zu entfernen.

Wenn bis dahin nichts geschehen ist werde ich das ganze einem zuständigen Kollegen übergeben müssen.

Habe echt keine Lust das Hardwareluxx Probleme deswegen bekommt.

Jaja, andere Foren pipapo...mir völlig egal.



Zum Topic:

Ich LIEBE dieses Spiel!

Ich hab gezockt wie ein verrückter, stundenlangen. Man will ja seinem Job als Betatester gerecht werden. *g*

Die Insel Oahu ist schwer beeindruckend. Man konnte im Vorfeld ahnen das sie gross ist, aber die Tatsache das Tatsächlich die ganze Insel Oahu akurat nachgebaut wurde ist wirklich sehr sehr genial.

Für meine erste Inselumrundung habe ich etwas über eine Stunde gebraucht, eine Strecke von knapp 190 Kilometern.

Heute werde ich versuchen alle Strecken abzufahren die ich bisher noch nicht gesehen habe, das betrifft vor allem den nördlichen Kern der Insel in der Bergregion.

Vom Gameplay bin ich auch absolut überzeugt, wenn man weiss wie alles funktioniert geht auch das finden von Freunden und gemeinsames cruisen leicht von der Hand, es braucht manchmal 2-3 Anläufe bis man sich wirklich sieht aber das nehme ich bei dem was man dann erlebt gerne in kauf.

Die letzten zwei Tage habe ich mich oft mit ein paar Amis am Dillingham Airport im Norden getroffen. Dort ist eine extrem lange gerade wo wir gemeinsam Dragrennen gefahren sind, ein Heidenspass. :d Da hab ich meinen MCLarenF1 auch auf satte 424km/h pushen können :hwluxx:

Hier und dort gibt es ein paar kleinere Bugs die den Spielablauf aber nicht so stören das ich einen ernsthaften Grund hätte mich zu beschweren. Gehe aber davon aus das Eden das noch fixen wird, das betrifft vor allem Probleme mit der Kompatibilität mit Lenkrädern und einige Bugs wenn man sich im Menü bewegt.

Ich könnt nen Buch schreiben über meine Erlebnisse auf Oahu, ich bin einfach hin und weg.

Das Spiel ist so geworden wie ich persönlich es mir vorgestellt und gewünscht habe.

Wir sehen uns auf Oahu! :wink:
 
mal ne Frage:

Ich habs jetzt installiert, werde auch direkt ein paar Bugs an Atari senden:

AA/AF Problem, Texturen verschwinden einfach, wenn ichs runter und wieder rauf stelle kein Problem, manchmal haben die Ladies oben nix an! hehe!

2. Audi A3 DSG: Also ohne Schaltunterbrechung schalten...macht er aber nicht!Das is ein kleines Detail, aber ärgerlich!

Dann noch was:
JEDER fragt wie man online spielen kann: ICH AUCH!:haha:

Wie geht das???bei mir steht immer TDU Server nicht verfügbar oben links, wird man automatisch verbunden??
 
Die Ladies haben oben nix an? :haha:

Was mir auch mal passiert is dass ein anderer Spieler nur mehr halb sichtbar war, er und seine Ninja. Ansonsten hab ich keine Grafikprobleme und das Spiel läuft sehr stabil. Selbst meine X-Fi macht keine Probleme.

Zum Online-Spielen: du musst wenn du ein Profil anlegst ne Gamespy-ID eingeben, also den Haken rein, dann noch Email und Pw. Wenn du ne Software-Firewall hast entweder freigeben oder deaktivieren. Wenn du hinter nem Router sitzt habe ich hier schon 2x geschrieben welche Ports man forwarden muss. Dann verbindet er sich wenn man das Spiel startet (es kommt ne Meldung dass er sich verbindet und man muss erst Ok klicken). Wenn er sich verbunden hat kannst im Menü Profile nachgucken, da muss das Kästchen Gamespy ausgefüllt sein oder bei der Karte sieht man es auch.

Ein Bug der auch nervig is: ich habe den Standardpfad der eigenen Dateien auf eine andere Partition gelegt. Fazit war, dass das Spiel nicht speichern konnte obwohl im Spiel die Meldung "speichere" immer kam. Sobald ich das Spiel beendet habe musste ich wieder ein neues Profil anlegen :eek: heißt also er konnte doch nicht speichern. Hab dann den Pfad wieder zurückgeändert und seitdem klappts auch mit den Nachbarn...äh mit dem Online-Modus :d is aber das einzige mir bekannte Spiel wo was dagegen hat wenn man den Pfad der eigenen Dateien ändert :(

Die anderen Spieler sind aber etwas laggy is mir aufgefallen, die werden nicht flüssig angezeigt sondern so stoßweise. Und nein es ruckelt nich so :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sig, Hwk. ;)

Um Online zu spielen, musst du im Profilescreen ein Häkchen hinter Gamespy machen. Dann noch deine Emailadresse und dein Passwort eingeben und schon gehts los.

Edit: Da war einer schneller.

Ich denke mal, dass das Speicherproblem in der Full behoben wird. Hatte das Problem auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, bitte nicht wundern, wir haben uns entschieden das es keinen Sinn macht das löschen der Bilder den Usern zu überlassen.

Das hat mein Kollege jetzt übernommen. Beschweren und Diskutieren macht keinen Sinn falls wem danach sein sollte, die Regeln haben nicht wir, sondern Atari gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh