Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ist schon was wegen nem clan bekannt? also ob es klappt oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:hmm:

1. Das Game is ja mal digg, da werd ich ja richtig feucht bei :fresse:
2. brauch ich nen neues board + Graka da onboardkarte :d
 
Also da es für mich jetzt ja etwas einfacher war den Kontakt zur Administrative von Gamersluxx herzustellen hab ich das auch getan.

Wir sind soweit übereingekommen das es sinnvoller ist die Situation zu gegebenem Zeitpunkt neu zu beurteilen da im Moment der Nutzen in keinem Verhältnis zum Aufwand steht.

Prinzipiell ist es aber nicht undenkbar das es einen TDU Squad geben wird.

Das Thema ist also noch nicht vom Tisch. :)

Grüße,

Sin

€:

Und die Bilderflut reisst nicht ab!

http://media.xbox360.ign.com/media/747/747892/imgs_1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL das Video von nodynude hat ja mal ne echt geile Grafik ! Das ganze video an sich ist das beste was ich je gesehen hab ! Allein schon der Sound !!


:d
 
c64? für den gabs das glaub ich nur bis zum teil 2 oder?
noch mit porsche 959 :)

aber war wirklich geil damals !
 
hellikopter schrieb:
c64? für den gabs das glaub ich nur bis zum teil 2 oder?
noch mit porsche 959 :)

aber war wirklich geil damals !

ja Test Drive 1 und Test Drive 2


Mein Lieblingswagen war immer diese knallrote Testarossa:love:

Dieser Motorensound das war Musik in meinen Ohren :love:

Habe damals nur wegen dem Spiel meine Joysticks demoliert weil ich den Knüppel die ganze Fahrt lang wie ein wahnsinniger nach vorne drückte um am Ende eines Levels soviel Punkte zu ergattern wie möglich :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wirklich Klasse wäre, ein Server auf dem alles stattfindet. Das heißt wie "in echt", nicht nur Server mit 64 Leuten oder so. Ich mein, BF2 spielen momentan so um die 25.000 Leute täglich, soviel Autos würde Hawaii ja locker verkraften. Nur schade dass da der Technologie Grenzen gesetzt sind. :fresse:

Aber ein Spiel mit einer nur von Spielern rund um die Uhr bevölkerten Welt wäre mal genial. Quasi dass man sich n Haus kauft und da seine Karre abstellt und derlei. Scheiße, ich glaub ich wurde 10 Jahre zu früh geboren oder so.
 
und die Wischränder von den Scheibenwischern und die Insekteninnereien auf der Scheibe waren auch sehr gut zu erkennen, wirkten aber keineswegs störend.

Haha, daran kann mich erinnern, das gabs auch schon damals in Test Drive 2 (oder wars 3?) auf dem PC. Schön dass sie solche Kleinigkeiten wieder eingebaut haben. Sind zwar nicht kaufentscheidend für mich, aber tragen doch zum "Feeling" bei.
 
Bin gerade von der GC zurückgekommen und konnte TDU zumindest kurz anzocken. Kannte bis dato sämtliche Videos, aber wie das Fahrverhalten tatsächlich ist kann man so natürlich nicht erahnen.

Es spielt sich imo einfach fantastisch, angenehmer mix aus arcade und realismus mit einer starken tendenz zum letzteren. Also kein NFS Bügeleisen sondern ein richtiges Auto unterm Hintern.

Grafik auf der XBox braucht dringend AA, ansonsten sieht es sehr gut aus und läuft auch recht flüssig.

Grüße,

Sin
 
SinSilla schrieb:
Bin gerade von der GC zurückgekommen und konnte TDU zumindest kurz anzocken. Kannte bis dato sämtliche Videos, aber wie das Fahrverhalten tatsächlich ist kann man so natürlich nicht erahnen.

Es spielt sich imo einfach fantastisch, angenehmer mix aus arcade und realismus mit einer starken tendenz zum letzteren. Also kein NFS Bügeleisen sondern ein richtiges Auto unterm Hintern.

Grafik auf der XBox braucht dringend AA, ansonsten sieht es sehr gut aus und läuft auch recht flüssig.

Grüße,

Sin

Hast du es auf PC oder Xbox360 gezockt? Weiß ja nicht obs da ne PC DEmo gab?
Weil die 2. Demo auf der Xbox360 alles andere als "gut" ist... Pop-Ups ohne Ende und derbes ruckeln... zudem sehen die Streckenrandobjekte - Bäume, Häuser - aus wie vor 3 Jahren....
Vieleicht ist das auf PC besser?
 
Lars, für PC gibts da leider noch nix spielbares. Habe also die XBox Version gespielt. Da das Game inzwischen Gold Status hat gehe ich mal davon aus das sie die Final auch im Gepäck hatten bzw das ich diese gezockt habe. :)

Und ich hatte leider nicht viel Zeit, aber habe versucht in der Zeit soviel wie möglich wahrzunehmen aber ich habe nichts entdecken können bis auf die Tatsache das halt die Kanten halt doch arg unsauber waren und dadurch die Gesamtoptik doch sehr gelitten hat.

Und das mit den Streckenrandobjekten, also ich weiss nicht. wirklich schlecht sieht es nun wirklich nicht aus, gerade grafisch finde ich das Game doch recht anspruchsvoll. Allerdings nimmt die Detailfülle bei markanteren Objekten doch deulich zu denke ich da ja immerhin die ganze Insel Oahu adaptiert wurde.

Aber am PC wird es dennoch eine deutlich bessere Figur machen, also mich hat das Game sehr überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah ich kanns kaum noch abwarten, ich will endlich dieses geile spiel in den händen halten!

wird es eigentlich ne collectors-edition geben?
 
Ich geh stark davon aus das es eine geben wird, Atari ist ja der Publisher und bei Driver3 gabs auch ne dicke Box mit T-Shirt und noch irgendnem Kram.

Könnt mir ne Collectors mit ner farbigen Karte von Oahu vorstellen. :d

Release soll wohl Oktober/November sein, da gibt es kein eindeutiges Statement. Mit der Demo rechnet der grosstteil der Community mitte nächsten Monats, also ich zumindest. *g*
 
Bei Amazon wird als Erscheinungstermin 30.Nov 2006 aufgeführt... :shake:
 
SinSilla schrieb:
TDU hat Goldstatus! :banana:

Dann haben sie ja jetzt genug Zeit für die PC Demo und Full!

Die sollen ma hinne machen. Das Problem ist ja, das NfSC vorher herauskommen soll. Schau mer mal was besser wird. Sieht nämlich auch sehr Geil aus.

Ich freu mich auf beide...(gleichvorbestell) :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh