Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, mit der portfreigabe steig ich nich so ganz durch, so is sicher falsch,ne?

Was muss ich genau wo eintippen? :heul: ich noob

portstdulp4.jpg

portstdu2qa1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber grade mal 3 Posts über dir steht es weil ich es grad nochmal gequotet habe. Ein wenig lesen hilft dann doch ;)

€: Ah scheinbar gelesen nu isser weg :d

@Heimwerker: Sieht soweit ganz gut aus, als IP musst du dann deine eigene IP eintragen, also die vom PC wo TDU läuft. Ob du aber an Port 80 oder an den ursprünglichen Port weiterleiten musst kann ich dir nicht sagen, mein Router (Netgear) fragt mich gar nicht an welchen Port ich weiterleiten will :-[ hilft nur ausprobieren
 
also eigentlich muss man an den gleichen port auf dem eigenen rechner weiterleiten. damit gehts bei mir aber auch nich.

sagt immer der TDU server is nicht erreichbar :(

attachment.php
 

Anhänge

  • ports.JPG
    ports.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 154
Was ? Wie soll das bei dir bei einer Auflösung von 1600x1200 mit HDR und 2xAA mit nur einer X1900 und einem Pentium M 760 flüßig laufen , wenn es bei mir bei einer Auflösung von 1600x1200 und 4xAA derbst ruckelt ???
Erzähl mir nichts .. bzw verarsch uns nicht ...

er hat immer noch einen e6400 :d
 
denke bei mir liegst daran dass ich kein häkchen hinter mein Gamespy account kriege, kannich anklicken wie ich will, der account funzt aber, spiel auch BF2 damit...komisch....hab auch graad nochmal alles verifiziert, mal sehen, ich schaff das schon!:fresse:
 
Wenn ihr ne Software-Firewall habt schaltet die mal ab. Oder wenn ihr zufällig den Pfad der Eigenen Dateien geändert habt siehe oben :d

er hat immer noch einen e6400 :d
Jo seit neustem, hab nun meine Sig aktualisiert damit keine Verwirrungen mehr aufkommen :)

@Heimwerkerking: du kannst das nachträglich nicht mehr ändern glaub ich. Erstell mal ein neues Profil und mach da die Gamespyid rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich auch interessieren. Habs bis jetzt noch nicht rausfinden können :-[ nur wer anders hat mich mal rausgefordert aber was will ich mit nem Audi TT gegen nen Lambo Murcielago :eek:
 
man muss GAR KEINE PORTS FORWARDEN

nur ausgehend darf nichts geblockt werden!
 
Bist du sicher? Immerhin wird das sogar im offiziellen Forum so gepostet mit den Ports. Werde heute Abend mal testen...vielleicht lags auch nur daran dass er nicht gespeichert hat und die Ports brauchts wirklich nicht :(
 
mal ne Frage:
AA/AF Problem, Texturen verschwinden einfach, wenn ichs runter und wieder rauf stelle kein Problem, manchmal haben die Ladies oben nix an! hehe!?
gleiches Problem, und das mit neuestem Treiber ;)

Weiss einer wie ich die persönliche Herausforderung auf der Strasse bei freier Fahrt mache?

einfach in der nähe des kerls enter drücken :eek:

Ich denke ich werd nachher mal nen FAQ-Thread aufmachen
 
Zuletzt bearbeitet:
also...ich war jetzt ma ne ganze Zeit unterwegs und meistens allein....ab und zu mal n paar user, aber das wars dann schon...:-[
 
wie ist den eure objektive meinung zum game? will es mir vielleicht auch zulegen, allerdings scheiden sich bei dem game ja die geister. die einen meinen top die anderen flop.
 
Zuletzt bearbeitet:
die grafikschote liegt wohl an XFX, kann das? weil alle die das problem haben auch karten der firma haben, ich auch (79gt)... strange!! will die full auf jeden fall mit HDR zocken ;)
wann is gemeinsame auffahrt? *fg*
 
objektive meinung zur Beta?
das spiel is schon geil, aber noch längst nicht alles heraus gefunden!

Mal auf ein Wort:

Ich finde es ehrlich gesagt etwas...naja wie sich manche User hier verhalten!

Beta Tester sein aber nix tun wollen und sich nicht an die Regeln halten!

Es gibt ein offizielles TDU Forum wo man Probleme und Bugs reporten kann, also nutzt das auch mal anstatt hier nur rumzunölen!!!

Zum connect problem: Ich habe da heraus gefunden dass es helfen soll die savegames zu löschen, jetzt sagt er mir nurnoch dass mein Nick nicht vorhanden ist, also scheint er schonmal zu connecten!

Werde nachher ein neues Gamespy Profil anlegen und es damit nochmal testen!habe bisher eigentlich bei keinem spiel irgendwelche ports freigeben müssen!

ein FAQ Thread finde ich auch gut, man sollte dann aber links aus den Beta Foren als Antwort posten, dafür sind die ja auch da!
 
Nick vorhanden hatte ich öfters, dann ist der Nick ingame schon belegt.
Da wird auch kein zweiter Gamespy account helfen...
 
Nein, nicht Nick VORHANDEN, Nick NICHT vorhanden!
Du hast imho als Nick im Spiel den Gamespy Nick, und der ist unique!

Ausserdem denke ich dass niemand anders auf die Idee kommt, einen Nick namens PithPossumSG zu machen...!;)
 
So, hab nu alle Autohäuse besucht, anscheinend auch alle Motoard Läden, gibts davon nur 3 Stück oder gibts noch mehr, weil ich kann die Tuning Läden erst freischalten wenn ich alle Mopet Laden gefunden habe, finde aber nur drei ?
 
gibts denn schon nen HWlclub ? hab auch schon 2 rennen gegen SinSilla gefahren, aber mein schöner Spyder @ 582PS hatte einfachach keine Chanze :d

meine kawasaki will auch net mehr wie 345 fahren und ich find keine schnellere maschine :)

hab gestern auch ewig gezockt und rennen gegen andere gefahren, es ist einfach geil, wenn du mit anderen fährst und das einzigste motorrad bist und die anderen gucken und meinen, wer ohn schlägt kriegtn keks und sowas ^^

brmmm brmmm... kawa stufe 3 is schon nett...

@Alpha2k

du musst suchen udn straßen abfahren, bis ich tuning forza gefunden hab ist auch ne zeit vergangen, aber nun kann ich meine italienischen buliden endlich aufmotzen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu,

hab nen Key und lade mit ca. 650kb/s ^^

Freu mich ja soooo riesig auf das Spiel ;D
 
3 Moped Läden wie ich gesehn habe.

zur Beta:
1.Habt ihr auch nach ca. 1 Stunde zocken mal in manchen Rennen überhaupt kein Sound über ein ganzes Rennen und dann am Ende des Rennens, wenn das Spiel neue Daten lädt gibts wieder Sound?

2.Gibt es kein Lamborghini-Tuner ?
 
In Lambo kannste mit beim Forza-Tuner tunen!!

Topic:

Ich habe bis jetzt noch keine gröbere Schnitzer entdeckt,bis auf kleinere schwächen der KI.aber sonst läuft alles rund!! :d :d

MFG
 
mal ne frage, kann mir jemand sagen wo ich nen Tuningshop für McLaren finde?

Mein F1 GTR is nen bissel zu langsam :fresse:

Selbst mein Saleen is schneller :(
 
Ist das eigentlich normal, dass das Bild in ner Halben Minute 2-3 Mal für ne Sekunde einfriert:hmm:
 
Ist das eigentlich normal, dass das Bild in ner Halben Minute 2-3 Mal für ne Sekunde einfriert:hmm:

bei mir frierts auch manchmal ein, ist vorallem in Kurven bescheuert, vorallem weils bei mir nich an der gleichen stelle weiter geht, sondern so, als ob die Sekunde weitergelaufen wäre... also meisst im graben ^^
 
Aber ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 300+ geht eh nich. Sonst dürfte es keine Kurven geben, die gibts aber definitiv streckenweise ;) vor allem in der Mitte der Insel

Hab ich bis zur Tour auch gedacht...

Von den rund 45min die ich für die Tour gebraucht habe, fährst Du gute 43min mit ner Temp von 370km/h. Es sind fast keine Kurven bei der Tour die Du nicht mit +300 auf dem Tacho nehmen kannst.

Die Tour erscheint bei dir erst im Expert Level. Wenn Du diesen erreicht hast findest Du den Startpunkt südlich auf der Insel.

@Leute mit den Freezes, benutzt Ihr Force Feedback Eingabegeräte? Wenn ja, das FF abschalten und die Ruckler sollten beseitigt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh