Heimwerkerking
Enthusiast
sorry, mit der portfreigabe steig ich nich so ganz durch, so is sicher falsch,ne?
Was muss ich genau wo eintippen? ich noob
Was muss ich genau wo eintippen? ich noob
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ? Wie soll das bei dir bei einer Auflösung von 1600x1200 mit HDR und 2xAA mit nur einer X1900 und einem Pentium M 760 flüßig laufen , wenn es bei mir bei einer Auflösung von 1600x1200 und 4xAA derbst ruckelt ???
Erzähl mir nichts .. bzw verarsch uns nicht ...
Jo seit neustem, hab nun meine Sig aktualisiert damit keine Verwirrungen mehr aufkommener hat immer noch einen e6400
gleiches Problem, und das mit neuestem Treibermal ne Frage:
AA/AF Problem, Texturen verschwinden einfach, wenn ichs runter und wieder rauf stelle kein Problem, manchmal haben die Ladies oben nix an! hehe!?
Weiss einer wie ich die persönliche Herausforderung auf der Strasse bei freier Fahrt mache?
hä? ich hab im Spiel den Nick den ich mir am Anfang beim erstellen vom Profil aussucheDu hast imho als Nick im Spiel den Gamespy Nick, und der ist unique!
Ist das eigentlich normal, dass das Bild in ner Halben Minute 2-3 Mal für ne Sekunde einfriert
bei mir frierts auch manchmal ein, ist vorallem in Kurven bescheuert, vorallem weils bei mir nich an der gleichen stelle weiter geht, sondern so, als ob die Sekunde weitergelaufen wäre... also meisst im graben ^^
Aber ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 300+ geht eh nich. Sonst dürfte es keine Kurven geben, die gibts aber definitiv streckenweise vor allem in der Mitte der Insel