Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mann eigendlich die autos auch tunen? motor felgen usw oder nur so kaufen von der stange?
 
Jo, die Karre kannste beim anfahren richtig abwürgen :shot:
Ist schon im Vergleich zum Auto realistisch, bloss die Werte fürs Schalten sind bei einer sehr höhren Geschwindigkeit. Ausser beim bremsen, wo du beim richtigen Auto die Karre abwürgen würdest, wenn du die Kupplung nicht tritts ist es doch schon realistisch ;)

Das Problem ist nur, das du manche Autos nur mit Tiptronic fahren kannst, wie einige Lambos, da kannste die H-Schaltung nicht nutzen, und Tiptronic fetzt net so. Oder irre ich mich da? Bei meinem Galardo Spider geht das zB nicht.

Bin aber voll zufrieden mit dem Ding, muss bloss den Tisch noch ein bissl anpassen.


Hat das G25 keine Paddels? Benutz die sehr gerne, weil man so bei hohen Geschwindigkeiten die Finger beim schalten am Lenkrad lassen kann. Die neuen haben ja auch eigentlich alle welche. Für die alten isses natürlich schöner mit ner H-Schaltung :bigok:

Die scheibe nervt mich auch ziemlich, am schlimmsten fand ich bisher die vom SLK55. Seither fahr ich bei dem Game immer eine Stufe weiter auf der Motorhaube. Geht auch ab. :banana:
 
da hättense auch bissl mehr machen können, anstatt einfach nur 3 stufen -.-

naja, hab eben das game dochmal zum starten gebracht, nach ca.8-9 resetts :fresse:
das mit den bullen is auch shice gemacht.
die ham mich eben voll einmal geschnappt... -.-
 
cool - komm nimmer ins game

ich komm zwar online in mein haus, wenn ich dann aber raus fahren will hängt er beim "Saving ... Please wait ..." screen :(
 
Falls jmd an McLaren @ stage 3 mit nur 270km suchst , ich verkaufe einen ;) schaut einfach nach !


Ciao
 
Hab vorgestern TDU installiert und jetzt zeigt er mir an das der Key nur noch drei Tage funktioniert!?!Ist das bei euch auch so!?!
 
Du musst abe spezielle tuning shops aufsuchen, die sich jeweils auf ein gebiet spezialisieren (z.b. U.S. Muscles Tuner und so...).
 
Funzt ja heut gar nicht, hab endlich alles zum cruisen...Hoffentlich wegen Resteinstellungen vom Server.
Aber...:der Februar hat ja nur 28 Tage!!!
 
Naja,ne Wohnung will bezahlt werden,Strom,Essen,Auto und was sparen will man ja auch was!!

PS: -es waren nicht alle Autos enthalten

MFG
 
ja, und das solltest du dann auch mit deinem arbeitgeber und deinen eltern absprechen - wird aber zu OT :)
 
Geh einfach mal zur ne Firma in deiner nähe und frag nach ob du da in den Ferien arbeiten kannst. Sonst Papas Auto waschen, Rasenmähen etc. und hoffen das der einen springen lässt^^
 
Also das gehört nun wirklich nicht hier rein, kommen wir bitte wieder zurück zum Thema ;)
 
wie lange muss ich arbeiten???bin 15jahre

Geh einfach in nen Supermarkt o.Ä. dort an den Informationsschalter und frage ob sie Aushilfskräfte suchen... In dein meisten Fällen lautet die Antwort "Ja" und somit ist alles klar... Arbeitszeiten kannst du dir im Normalfall raussuchen, gerade als Schühler... Glaub mir es lohnt sich ! Ich hatte damals dadurch voll das Luxuriöse leben :asthanos: und meine faulen Kumpels waren arme Säcke :cool:
 
Und evtl auch an Jackx...

Beim Autokauf kannst häufig noch größere und teilweise auch gepimpteFelgen aufziehen.

Ja weiß ich,ich würde mir doch ein Paar mehr wünschen :d

Grade noch mit ein paar Jungs aus Ohio geheizt:fresse: muss man ja noch ausnutzen (2Tage):-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermiss eigentlich auch noch ein paar ordentliche SUVs Audi, VW, Porsche, Cadillac, MB etc. haben normalerweise was ganz ansprechendes im Angebot. :hwluxx: Dann hoffe ich mal auf ein Add-On.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh