Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso Problem?

NFSC und TDU kann man doch nicht ansatzweise vergleichen ;)

Carbon sieht zwar ganz nett aus, aber ansonsten ist es imo das gleiche ausgelutschte NFS wie jedes Jahr.

Ich denke nicht das der Release von NFSC TDU irgendwelche Probleme bereiten wird. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und es ist jedes Jahr immer wieder aufs neue eine Wohltat es zu kaufen und zu Spielen.

Ich meine ja nur das es ja auch ein Arcade Racer ist. Ich denke eh das sich bei TDU der Online Modus stark bemerkbar macht, wenn er gut ist. Das kann kein Racer bieten.

Ist wie bei CSS, es gibt bessere Ego/Taktik-Shooter, aber keins mit einem so Geilen und ausgereiften Online MP Modus...

Schau mer mal, also ich bin gespannt.
 
Und wer von den X360ern hat es schon?
 
Wohl nicht offiziell bestätigt, dennoch sehr wahrscheinlich.

Release der XBox360 Demo zwei Monate vor Release, geplanter PC Release November, ergo Demo Release Mitte September wahrscheinlich.
 
Bamowe@TDU-Central.de schrieb:
Spielbericht:

Da ich im Allgemeinen nicht verstehe, warum hier niemand einen ausführlichen Bericht verfasst, um zumindest den PC`lern dieWartezeit zu verkürzen, werde ich das nun machen.

Eins vorweg: TDU war für mich das Spiel der Spiele überhaupt. Auf so ein Game habe ich schon Jahre gewartet. Deswegen waren meine Erwartungen auch sehr hoch, zudem habe ich mir extra für TDU eine XBox 360 gekauft. Rechtfertigte sich dieser Kauf?

Grafik: Ich spiele TDU auf einem PC-Flatscreenbildschirm und darauf sieht es einfach nur klasse aus. Gestern bin ich bei einem Kumpel gewesen, der einen riesigen HDTV Fernseher mit Dolby Digital Anlage besitzt. Das Spielerlebniss auf einem solchen Bildschirm ist einfach der Wahnsinn. Bombastische Texturen, große Weitsicht und nur sehr selten ploppt irgendetwas im Hintergrund auf. Die Texturen sind sehr sehr scharf und wirken einfach nur Fotorealistisch. Wenn das eigene Ferrari 288 GTO zum Beispiel auf die eigene Hofeinfahrt rollt, könnte man meinen man schaue grade Miami Vice. Die Landschaft ist sehr schick und auch abwechslungsreich von Gebiet zu Gebiet. Allerdings sind manche Häusertexturen ein wenig grob, wo man allerdings drüber wegsehen kann.

9/10 Punkten

Sound: Schlechter als GT Legends (was logisch ist) aber deutlich besser als Gran Turismo 4. Vom fauchenden und kreischendem Maserati GranSport bis zum bollernden BigBlocksound eines Chevrolet Chamaros, es stimmt einfach. Auf einer Dolby Digitalanlage ist das Sounderlebniss einfach der Wahnsinn. Z.B. vibrierte beim Anlassen des Chrysler C300 SRT8 der Boden im Zimmer, aufgrund der brachialen V8 Sounds. Es macht einfach süchtig. Ein kleines Manko gibt es allerdings doch. Warum hat der Audi A3 3.2 Sechszylinder den gleichen Sound wie der Audi A6 4.2 V8? Naja, über diese KLEINEN Mankos sollte man allerdings drüber wegsehen können.

9/10 Punkten

Fahrphysik: Jeder, der sagte das die Fahrphysik nicht ausgewogen und komisch sei, hat meiner Meinung nach keine Ahnung, wie realistisches Verhalten auszusehen kann. Das Spiel ist auf jedenfall nicht so realistisch wie GT Legends, aber die Steuerung ist um kilometerweite Längen besser als z.B. bei Most Wanted. Man merkt das Allrad im A6, die brachialen NM an der Hinterachse des Camaros und auch Fahrzeugen den Frontantrieb an. Die Lenkung ist auch äusserst eingängig und es macht einfach nur Laune. Ich behaupte einfach Mal, das jeder der mit GT4 klar kam, genauso gut oder besser mit TDU klarkommt.

9/10 Punkten

Spiel: Was TDU alles Bietet, ist für einen Rennspielfan atemberaubend. Ob Kurierfahrten, Auslieferungsfahrten, Models von A nach B bringen, Mission "Blitzerfoto" oder einfach die allgemeinen Zeit und Gegnerrennen, was TDU alles zu bieten hat ist Traumhaft. Alleine die ganzen Autohäuser sind der Wahnsinn. Es macht einfach Spaß sich im Verkaufsraum aufzuhalten und dort sämtliche Daten, Farben, Autokombinationen aufzusaugen. Genauso sieht es aus mit den Häusern, es macht einfach Spaß schöne, immer luxuriöser werdende Häuser zu besitzen. Die Abwechslung ist einfach Klasse. Über die Insel braucht man eigentlich nur ein Wort verlieren: Der Oberburner! Eine so komplexe, riesige und abwechslungsreiche Insel bedarf einfach großer Anerkennung. Es braucht einige (!) Stunden, bis man die Insel umquert hat. Ich persönlich, habe es bisher noch nicht ganz geschafft, habe aber schon einen sehr guten Einblick bekommen.

10/10 Punkten

Multiplayer: Kann ich leider nicht austesten, da kein DSL

- /10

Fazit: TDU bleibt meinen Erwartungen treu und ist für mich das beste und umfangreichste Rennspiel, das ich bisher Spielen durfte. Atari hat mit diesem Titel meiner Meinung nach einen Hammertitel abgeliefert, der die Kassen zurecht füllen müsste.

9,5/10 Punkten

Link

Damit wir wenigstens mal was zum lesen haben. ;)
 
Ich bin mal so frei :fresse:


"Weltweite Wertung" (Ich bin Major K Rush)

hab die Zeit mittlerweile auf 1:11.xx verbessert :banana:

tduxr3.jpg


Hier noch ein Auszug aus meiner Garage^^

Das 1000PS Teil :
saleenwq4.jpg


Neueste Errungenschaft :) Zonda C12 S natürlich inkl. Level 3 Tuning
zondaqt5.jpg


Garage:
listde4.jpg
 
Wuhahahaaa! :love:

Ich bin so dermassen neidisch, das kennt kaum Grenzen.

Hast du auch Serverprobleme? Haben einige von berichtet, steht ja auch auf einem deiner Screens.

Tu uns / mir bitte nen gefallen, poste MEHR pics!

Gefällts dir besser als PGR?

Und nochwas, viele sagen sie kriegen es nicht gebacken sich Felgen zu kaufen bzw das würde nicht gehen. Sollte aber eigentlich...gehts? :)

€: Wenn du die Möglichkeit hast könntest du mir nen speziellen Wunsch erfüllen, den Lotus Esprit abzulichten. Der soll es nämlich werden bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
man, ich wills auch spielen,sollen sich mal beeilen mit der pc version, oder wenigstens mit der demo!!!!!!!!!!!!!!!
 
Okay ich mach mal gleich ein paar Pics von den Autos.... Könnt so ne halbe Stunde dauern^^

Ne Serverprobleme hab ich jetzt nicht, war aber so die letzten 2 tage

*Klick 4 big*

 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die Bilder nicht irgentwie aufn Usb - Stick speichern?
Ich habe mal gelesen das soll gehen....kp
 
Zuletzt bearbeitet:
MAX. KRAFT: 1000 PS.....
Oh man, was für ne tolle Übersetzung....
 
DarkSea schrieb:
MAX. KRAFT: 1000 PS.....
Oh man, was für ne tolle Übersetzung....

Das es immer solche Leute gibt, die am kleinsten Furz rumnörgeln müssen :wall:

Ist doch Irrelevant was da steht, siehste ja nicht ständig, sogar nur wenn man das Aufruft...

btw. hab ich schon Spiele gesehen, da gehört ne kack-übersetzung zum Bestandteil des Spieles ( z.b. Oblivion )...
 
@timewarp
holst dus dir eigentlich für die 360 oder PC?

Also den Bericht von SinSilla und die Pics von Timewarp sind extrem geil .. wenn ich mein neues Sys hab wird das sofort gekauft und in den Ferien durchgezockt. Bin mal gespannt was für mich geiler wird .. NFSC oder TDU ..
 
Ähm bin ich jetzt total hinterher oder sind die 4 Bier die ich vorhin getrunken hab schuld? Ich dacht TDU ist noch garnicht erschienen? Dachte es geht bei der 360 nur um die Demo ... :rolleyes:
 
Hier mal ein paar Pics^^ Nur per Digicam gemacht...

klick 4 big

Zeitfahren: (ich bin Major K Rush)


Hier die Werte ncah dem Tuning^^


Gleich mal umlackiert für 50,000$ :lol:


Und der Tuscan noch ;)
 
Timewarp, kannst du mir was zum Tuning sagen?

Ich habe heute folgendes gelesen:

JimmBimm@forums.eu.atari.com schrieb:
Man kann zwischen verschiedenen Tuningpaketen wählen. Da gibts anfangs nur ein standarttuning vom Hersteller direkt. Späterkann man aber auch die Autos von Tuningfirmen tunen lassen. Dann ändert sich auch das Äußere.

Link

Kannst du das bestätigen?

Grüße,

Sin
 
@Timewarp82
Das ist ja echt ekelig wie gut du bist!!!! 1:10.79 und der zweit in der weltrangliste ist 2sec langsamer :eek: ist echt mieß wie man so dermaßen besser sein kann jetzt weiß ich auch warum ihr im GTR so hammer schnell seid :(
 
timewarp is auch n freak...
hammerPC bei sich stehen und dann zockter Xbox :fresse:
 
@timewarp
bei welcher strecke hast denn die zeit gefahren ?
 
SinSilla schrieb:
Timewarp, kannst du mir was zum Tuning sagen?

Ich habe heute folgendes gelesen:



Link

Kannst du das bestätigen?

Grüße,

Sin


Nein das Aüßere verändert sich nicht, purer Schwachsinn wer das gesagt hat. Habe 12 Autos getunt, kein davon hat ne andere Optik bekommen :)

Beim Tuning wird lediglich die PS Zahl erhöht, Beschchleunigung & VMax + das Gewicht verändert... Das wars ;)


Max0505 schrieb:
timewarp is auch n freak...
hammerPC bei sich stehen und dann zockter Xbox :fresse:

Jop irgendwas muss man doch sein :fresse:


Fuel schrieb:
@timewarp
bei welcher strecke hast denn die zeit gefahren ?

Keine Ahnung namen hab ich jetzt nicht im Kopp, ist aber ne reine Mercedes Benz Herausforderung
 
Hm, das ist eigenartig, inzwischen haben auch mehrere andere das geschrieben.

Ein Beispiel war folgendes:

Ford Mustang beim Saleen Tuner tunen lassen. Das soll wohl auch optische Auswirkungen haben. :hmm:
 
SinSilla schrieb:
Hm, das ist eigenartig, inzwischen haben auch mehrere andere das geschrieben.

Ein Beispiel war folgendes:

Ford Mustang beim Saleen Tuner tunen lassen. Das soll wohl auch optische Auswirkungen haben. :hmm:

Naja solche Auos hab ich jetzt nicht getunt, bei mir sind´s eher der Mercedes SLR, Enzo, McLaren F1, Murcielago usw. (diese Preiskategorie)

Die günstigen Auto im Game, verharren in meinen (mittlerweile 4 Villen^^) Garagen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh