Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den tipp mit dem lenkrad, ohne lenkrad läufts auch mit 1280x1024 flüssig , datum hab ich den 27.01.2007

es zeigt mir keine restzeit an
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das spiel is echt der hammer, werds mir auf jeden fall kaufen, das mit dem lenkrad is natürlich nen prob , aber spätestens nach dem ersten patch für die full isses behoben ^^

p.s. cruise grad mit meiner neuen schwarzen corvette rum 2006er modell , weiter bin ich noch net :) hab kaum 200 meilen weg
 
Ey Leute ich rate euch mal davon ab das Spiel jetzt noch weiter zu zocken :d

ich warte jetzt erstmal nun gespannt auf die Final Version, sonst habe ich bald keine Lust mehr drauf :d

Freue mich derbe aufs Online Modus hehe
 
Ich hab mich damals fürs Momo entschieden, kannst ja mal n Blick drauf werfen. Hat mich jedenfalls mehr überzeugt als das GT Pro.
 
Nur weil du keine Lust mehr drauf hast, muss du uns doch nicht davon abraten *fG*

Ne ich hab auch aufgehört zu zocken und spar mir alle Aha und Oho´s für die Final auf.

Als Lenkrad hatte ich mir dies hier gedacht.

Thrustmaster Thrustmaster Lenkrad Rally GT Pro Clutch FFB Wheel

Was haltet Ihr davon?


Würd in dem Preisbereich wohl eher das DFP nehmen: http://geizhals.at/deutschland/a84305.html

900 Grad finde ich wichtiger als nen Kupplungspedal welches man nacher eh nicht benutzt wenn man schnell sein will.
 
Brauch eins fürn PC. Deins oben gibts doch nur für die PS2, gell ?

Ich glaub auch, dass ich die Kupplung für die Races nicht brauche und eher auf Automatik fahre. Aber für vielleicht mal was Realistische zu Cruisen oder GTR2 zu zocken fand ich´s ganz nice.
 
also ich könnte mir vorstellen das die manuelle schaltung und kupplung was bringt

z.b. den saleen gibts ja nur mit handschaltung. wenn man den dann aber mit automatik fährt weil man kein kupplungspedal hat schaltet der fahrer im spiel immer wie ne oma.
 
Klar, sollte schon dabei sein für den Spass zwischendurch oder einfach um weiter belegbare Knöpfe zu haben, imho nimmt man hinterher zum fahren eh immer nur die Paddels, da man bei Spielen wie gtr2 oder hier jenseits der 300km/h, lieber beide Flossen am Lenkrad hat.
 
Naja, manuelles schalten funktioniert auch ohne Kupplungspedal ganz ordentlich :)
ja, aber dann hast du trotzdem keinen einfluss darauf wie lange der schaltvorgang dauert, sondern nur wann geschalten wird.

und wie gesagt, beim s7 nervt das total wie ewig die schaltvorgänge dauern.


imho nimmt man hinterher zum fahren eh immer nur die Paddels, da man bei Spielen wie gtr2 oder hier jenseits der 300km/h, lieber beide Flossen am Lenkrad hat.
naja, oberhalb von 300 kmh schaltet man aber meist eh nicht mehr viel, oder? :)
 
kann mir jemand sagen wo man noch die beta version sich downloaden kann?

Danke, MFG
 
HI, meint ihr ich bekomme Probleme mit meinem 64x Windows.
Hab noch nirgends gelesen das es auch da läuft.
Zwar auch nicht das Gegenteil........

Hat jemand was gehört?
Hinzugefügter Post:
@ soxur

meines Wissens garnicht mehr. Oder halt über einschlägige Programme :-)

aber dieses ständige Zeit umstellen würde mich nerven.

Nutzte meinen Pc ja nicht nur zum Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find die Schaltdrehzahl immer total krank bei TDU. -.-
Im realen Leben drehe ich meinen ersten Gang auch nicht bis 7000U/min. Overkill.

Achja: habt ihr das gemerkt das wenn man rückwärts fährt die Kilometerlaufleistung vom Auto nach oben gehen? ^_^ Können die noch ändern in der Vollversion.
 
wollt nur mal drauf aufmerksam machen: in allen preisvergleichen gibt es TDU für etwa 42€, habe keinen billigeren gefunden, ich habe nun einen geheim-tipp der ziemlich unbekannt ist. 31€, versand kostenlos. habe sehr oft schon dort bestellt, immer einwandfrei!
bitte PM, kA ob ich einen link hier posten darf...
 
naja, oberhalb von 300 kmh schaltet man aber meist eh nicht mehr viel, oder? :)

Geht ja meistens nicht nur geradeaus :hmm:

@Fragchicken

Im real life fährt auch keiner mit solchen Karren so durch den ö Verkehr...

Was sollte denn mit der km-Laufleistung passieren? Soll die sinken?
 
Geht ja meistens nicht nur geradeaus :hmm:

@Fragchicken

Im real life fährt auch keiner mit solchen Karren so durch den ö Verkehr...

Was sollte denn mit der km-Laufleistung passieren? Soll die sinken?

Ja. Beim Rückwärtsfahren sinkt sie. Das machen sich Gebrauchtwagenhändler meistens zu Nutze. Damit manipulieren sie die Tachos... die Penner.
 
HaHa, kennt ihr denn nicht die Typen, die Nachts rückwärts durch die Gegend fahren? Ne, im Ernst: der Zähler bleibt beim Rückwärtsfahren stehen.
 
wollt nur mal drauf aufmerksam machen: in allen preisvergleichen gibt es TDU für etwa 42€, habe keinen billigeren gefunden, ich habe nun einen geheim-tipp der ziemlich unbekannt ist. 31€, versand kostenlos. habe sehr oft schon dort bestellt, immer einwandfrei!
bitte PM, kA ob ich einen link hier posten darf...

cd wow? :)
 

Habe da auch gestern geordert, war vor ein paar tagen bei denen ja auch noch 36,99€.

Damlas habe ich mir da RS-Vegas gekauft und alles Top gelaufen, Spiel sogar auf deutsch.

Aber das eventuell Beste, bei cd-*** steht Versand ab 16.02.07. ;)
 
@cd-***

Bestellung in Hong Kong und die reklamierte Ware nach Zypern schicken :fresse:
Gib doch hier evtl. mal n kleines feedback. Würd mich echt interessieren wie das gelaufen ist. Preise sind natürlich der Hammer.
Hinzugefügter Post:
Ist natürlich auch die Frage, wie die die machen können?
 
Zuletzt bearbeitet:
also cd_wow hat sitz in luxemburg zumindest wird von da das päckchen an einen verschickt bin sehr zufrieden lieferzeit war gerademal 4 tage (habe bf2142 zu 36€ bekommen gehabt)
 
also cd_wow hat sitz in luxemburg zumindest wird von da das päckchen an einen verschickt bin sehr zufrieden lieferzeit war gerademal 4 tage (habe bf2142 zu 36€ bekommen gehabt)

Hallo,

muss dich da korrigieren. Der Hauptsitz von CD-WOW ist in Hong-Kong. Hier in Deutschland bspw. ist die Zweigniederlassung in Frankfurt. Die Pakete werden aus Hongkong versendet und meist über West-Europa geroutet um den Zoll zu umgehen.

Das Releasedatum könnte falsch sein, da viele andere Händler im Netz März 07 angeben.

Gruß
 
Hey, ich wollt grad TDU spielen, aber jetzt kommt ne meldung das ne neue version verfügbar ist, muss updaten sons kann ich nich mehr spielen..wo bekomm ich das update?

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh