hellikopter
Semiprofi
danke für den tipp mit dem lenkrad, ohne lenkrad läufts auch mit 1280x1024 flüssig , datum hab ich den 27.01.2007
es zeigt mir keine restzeit an
es zeigt mir keine restzeit an
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil du keine Lust mehr drauf hast, muss du uns doch nicht davon abraten *fG*
Ne ich hab auch aufgehört zu zocken und spar mir alle Aha und Oho´s für die Final auf.
Als Lenkrad hatte ich mir dies hier gedacht.
Thrustmaster Thrustmaster Lenkrad Rally GT Pro Clutch FFB Wheel
Was haltet Ihr davon?
Naja, manuelles schalten funktioniert auch ohne Kupplungspedal ganz ordentlich
Brauch eins fürn PC. Deins oben gibts doch nur für die PS2, gell ?
ja, aber dann hast du trotzdem keinen einfluss darauf wie lange der schaltvorgang dauert, sondern nur wann geschalten wird.Naja, manuelles schalten funktioniert auch ohne Kupplungspedal ganz ordentlich
naja, oberhalb von 300 kmh schaltet man aber meist eh nicht mehr viel, oder?imho nimmt man hinterher zum fahren eh immer nur die Paddels, da man bei Spielen wie gtr2 oder hier jenseits der 300km/h, lieber beide Flossen am Lenkrad hat.
naja, oberhalb von 300 kmh schaltet man aber meist eh nicht mehr viel, oder?
Geht ja meistens nicht nur geradeaus
@Fragchicken
Im real life fährt auch keiner mit solchen Karren so durch den ö Verkehr...
Was sollte denn mit der km-Laufleistung passieren? Soll die sinken?
wollt nur mal drauf aufmerksam machen: in allen preisvergleichen gibt es TDU für etwa 42€, habe keinen billigeren gefunden, ich habe nun einen geheim-tipp der ziemlich unbekannt ist. 31€, versand kostenlos. habe sehr oft schon dort bestellt, immer einwandfrei!
bitte PM, kA ob ich einen link hier posten darf...
Ja. Beim Rückwärtsfahren sinkt sie. Das machen sich Gebrauchtwagenhändler meistens zu Nutze. Damit manipulieren sie die Tachos... die Penner.
cd wow?
also cd_wow hat sitz in luxemburg zumindest wird von da das päckchen an einen verschickt bin sehr zufrieden lieferzeit war gerademal 4 tage (habe bf2142 zu 36€ bekommen gehabt)