Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibts eigentlich irgendwo nen Benchmark von TDU? Will so gerne wissen, wie es bei mir läuft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigentlich irgendwo nen Benchmark von TDU? Will so gerne wissen, wie es bei mir läuft.

Nee soweit ich weiß nich ist ja auch ne Beta;)

Bei mir läuft es auf 1280x1024,Detail High,AA und HDR aus mit 50-60 FPS

E66@3,0Ghz
X1900XT@stock
2Gb Ram
 
@Lamer
Wiso das?Dein System ist doch nich so langsam und die Full wird besser laufen:)
 
Lahme graka und mittlerer prozzessor. Ok, ram habe ich bald 2gb, aber die lahme graka wird dadurch auch net schneller :(
 
aus eurem gespräch raus höre ich die antwort auf meine frage: ich brauch nen neuen rechner .... kotzen !
 
Also kann ich mit meiner 7950Gt wieder drauf verzichten, is ja net wat. Warte ich auf die neue ATi, schauen wir mal was die Cebit bringt.
 
kann mir keiner antworten?

mach ich irgendwas falsch oder reicht meine hardware net?

p4 4500Mhz
2gb
7800gt
habsch
 
Klar das lüppt drauf keine Angst. Bei mir lief auch alles auf Max wunderbar.Musste halt mmal schauen, wird aber laufen. Kumpel hat nen AMD64 3500+ & ne 7800GT, da läufts auch super drauf.
Wenn du dir net sicher bist, leihs dir einfach mal aus.
 
Kann aber net sein, haste neuste Treiber drauf, oder fährtse mit nem Lenkrad, weil da solls auch Probleme mit geben.
Welche Auflösung haste den eingestellt und AA max. oder erst garnet an ?
 
Ich habe es bei mir unter Windows Vista laufen - flüssig! Einzig mehr RAM wäre gut, denn mit 1024 MB hat man doch gerade am Anfang gute nachladeruckler.

Nach wenigen Minuten Spielzeit verschwinden die aber auch und dann läuft es Butterweich.
 
Ja, besonders wenn du Force Feedback hast, soll es annähernd unspielbar sein. Probiers mal vorübergehend mit der Tastatur oder Gamepad.
 
Ne is nicht generell mit Force Feedback. Bei mir läufts auch mit Force Feedback butterweich. Hab das Formula GT Lenkrad von Logitech...
 
Die Probleme treten hauptsächlich mit dem MS Sidewinder FF Wheel auf.

Aber dafür gibt es inzwischen eine "Lösung", man muss einige Einträge in der Registry entfernen, diese beziehen sich aber leider alle auf das Force Feedback. :-[

Aber immerhin bleibt die Gegenkraft beim lenken erhalten.

Also wenn Performance Probleme mit Wheel X auftreten einfach mal das FF InGame deaktivieren. Das hat bei einigen geholfen.
 
Sooo hab gestern noch ein Videodreh gemacht ^^ diesmal mit dem McLaren SLR, habe dazwischen noch Outtakes reingeballert hahah also mitten im Video wegen einer Kurve ^^ Die Kurve des Grauens sage ich jetzt mal lol...kurz vorm Schluß war das ein Kopf an Kopf Rennen gegen einen Mercedes CLK DTM AMG 2003...naja ist ganz witzig aber leider hackt es bisschen, shit fraps kein plan warum -_-
guckt euch das einfach mal an und paar Kommentare währen cool :)

Mercedes Race Cup ::: McLaren SLR McLaren Current

guckt mal bei youtube rein habs da unter Test Drive Unlimited reingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
oh achso Sorry das wusste ich nicht, gut habe die bilder wieder rausgenommen schade eigentlich :(

video habe ich mal drin gelassen weil ist ja bei youtube drin, wenn es aber trotzdem hier nicht gestattet ist nehme ich es auch raus :)

Ja, die Videos müssen leider auch raus.

Aber ich denke hier sind alle fit genug etwas bei Youtube zu suchen/finden.
 
Beim DFP hat bei mir das Installieren von diesem Windows Patch, welcher im Installationsordner liegt, Abhilfe geschaffen.
Naja mit ner 6800LE ist es trotzdem nicht sonderlich gut spielbar, aber meine x1950pro sollte morgen kommen :d
 
Hi, ich habe hier gelesen, das jemand die Beta immernoch spielen kann???

Also ich habe das ja auch probiert....................wurde böse bestraft........
musste Windoof neu aufspielen.

Oder hab ich mich da verlesen.
 
Bei mir geht es wenn ich das Datum einstell an dem ich das letzte mal gespielt habe bevor ich die .exe anklick.
 
copy and paste!

Hier eine Methode, bei den Leuten, wo einfaches Umstellen der Zeit nicht funktoniert.

Bei mir half diese Methode nachdem ich TDU gestern ohne vorheriges zurückstellen der Systemuhrzeit installiert hatte, da half jegliches zurückstellen der Zeit nix. Mit dieser Methode hier hat es aber dann doch funktioniert:

(Eins vorweg bei dieser Methode könnte es sein das andere Securom7 spiele nicht mehr funktionieren und neu installiert werden müssen!!)

- regdelnull besorgen unter folgendem Link: http://www.microsoft.com/technet/sysintern...regdelnull.mspx

- regdelnull folgendermaßen per cmd ausführen: regdelnull hku -s

Es kommt folgende Meldung:

Copyright © 2005-2006 Mark Russinovich
Sysinternals - www.sysinternals.com

Null-embedded key (Nulls are replaced by '*'):

HKU\S-1-5-21-1715567821-220523388-682003330-1003\Software\SecuROM\!CAUTION! NEVE
R DELETE OR CHANGE ANY KEY*

Delete? (y/n)

Diese mit y bestätigen


- nun in die Registry mit regedit den folgenden Schlüssel entfernen:

HKEY_CURRENT_USER\Software\SecuROM


- unlocker besorgen (zum löschen von gesperrten Ordnern und Datein) unter folgendem Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_18414122.html

Mit unlocker (übers Kontextmenue) folgenden Ordner löschen: C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Anwendungsdaten\SecuROM


- Nun euer Datum über die Systemuhr rechts unten im Task auf 1 Januar 2007 setzen

- Computer neu Starten

- Spiel Starten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist klar das es nicht funktioniert wenn man vor der Installation nicht die Zeit umstellt. Der überprüft die Dateien wann die zuletzt geändert/erstellt wurden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh