Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, ich wollt grad TDU spielen, aber jetzt kommt ne meldung das ne neue version verfügbar ist, muss updaten sons kann ich nich mehr spielen..wo bekomm ich das update?

danke

Ich schätzte die Server werden auf die Full umgestellt,da hilft nur das Spiel kaufen,ich habs in der Nacht auch festgestellt aber Offline geht noch;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eine englische oder deutsche Version bei CD WOW?
Der Preis ist echt nicht schlecht...
Gruß
 
Dürfte die Englische sein. Die Deutsche Version wird erst im März released.
 
ist das nen vernüftiger shop ? Kann man da bestellen ?

Wenns English ist besorgt man sich halt irgendwo die Deutsche ! Hauptsache ist doch der Key !
 
Hm, eventuell gibts ne Euro und US Version.

Dann könnte mann vielleicht bei der Euro Version die Sprache irgendwo in ner .ini Datei auf Deutsch ändern. Gabs ja auch schon öfters.

Aber bei dem Release:

Erscheinungs- / Versanddatum: Friday 16 Feb

wirds Definitiv erstmal die US Version sein.
 
naja es geht ja um den CD Key ! Der rest sollte egal sein irgedwo bekommt man bestimmt die deutsche version bzw. ne crack oderso um es auf deutsch zu kriegen !
Außerdem ist das ja nicht sooooo viel zulesen !

Ich denke ich bestell das nachher wenn ich zuhause bin !
 
Zumal das Game in Sachen Englisch wirklich nur rudimentäre Sprachkentnisse verlangt. Wer weis, vielleicht wird Sie Multilanguage.

IGN sagt dazu folgendes:

US: March 20, 2007
Europe: February 16, 2007
Australia: February 23, 2007
 
ich zögere noch mit bestellen keine ahnung wieso !
 
ich weiß ja nicht aber wenns ne US version ist ist man dann mit dem "key" nicht auf auf nem US server oder wollen die nach wievor an einem server weltweit festhalten?

ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen.
 
ich hatte nur gelegendliche abstürze aufs Windows
und hab auch nen OC system.

sofern das nur bei dem Spiel hasst ist es entweder etwas empfindlicher gegenüber OC oder einfach halt weils ne beta war.
 
hm ich hatte nur, das es gelegentlich nicht starten wollte, bzw ein oder
zwei anläufe brauchte.. aber ansonsten bombenstil, trotz nicht unerheb-
lichen oc's (der cpu)...
 
Hmm, lag wohl am Ramtakt. Naja, ich wollte mir mal son fettes Mopped kaufen aber da steht dann ja das ich erst bei allen Autohändlern gewesen sein muss. Muss ich jetzt erst um die ganze Insel gondeln und jeden Autohändler abklappern oder was?
 
Ja musst du, mehr oder weniger.

Macht aber doch Spass :hmm: Dafür ist das Spiel ja da...

Ich hatte eh schon nen grossteil der Insel abgefahren und hab mich dann immer in die Nähe der autohäuser gespawnt und bin dann hingefahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh