Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und wie siehts aus US-Version rausgekommen ?
 
Hi ihr Hawaiianer, wollte euch ma kurz fragen, ob mir jemand von euch nen offline savegame (von euch) schicken kann, da man ja nimmer online zuocken kann und habe keine Lust nochmals neu anzufangen war schon über 50% -.-

danke
 
toll und ich habe da jetzt bestellt ! Naja ist ja sehr günstig da warte ich doch gerne !
 
Hrhr, is ja geil. Denke eigentlich gilt der Terminkalender, weil die Beiträge selten editiert werden.

Aber in den meisten Shops stehts auch noch auf dem 1. !?! Lieber wär mir aber auch der Februar.
 
Hab mal CD WOW gefragt, ob das auf deutsch ist. Das ist die Antwort:

Hallo Herr X,

Vielen Dank für Ihr Interesse an CD WOW!

Wir sind ein internationales Unternehmen und beziehen unsere Spiele
weltweit, um den bestmöglichen Preis für unsere Kunden zu gewährleisten. Aus
diesem Grund sind viele unserer Spiele vorerst nur in englisch erhältlich,
soweit nicht anders unter Info gekennzeichnet.

Wir sind stets darum bemüht, unsere Kunden zufriedenzustellen und arbeiten
daran, unser Sortiment den Kundenwünschen anzupassen. Ich werde Ihre
Anregung gerne weiterleiten und hoffe, Sie in Zukunft als unseren Kunden
begrüßen zu dürfen.

Also erst einmal nur auf Englisch.

Gruß
 
Amazon.co.uk versendet wohl schon. Zumindest wird da eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben, was auf ein leeres Lager schliessen lässt.
 
bestellstatus bei cd-wow: VORVERÖFFENTLICHUNG zur VERSENDUNG BEREITSTEHEND ???



was das wohl heißen mag ?


Ware noch nicht im Lager ?
 
Steht bei mir auch so, mal sehen :)
 
Im Atari-Forum steht auch, dass TDU definitiv erst ab dem 02. März zu haben sein wird.
 
Hab grad gelesen, dass es ab 01. März ein Hardcore-Modus geben wird. Bei der PC-Version wird der enthalten sein und alle X-Box360-Besitzer können sich das per Update via X-Box Live herunterladen. mehr Infos
 
WOW :d ... Da bin ich ja mal gespannt, was die unter Hardcore verstehen :fresse:
 
So ich habs nun auch mal vorbestellt bei CD WOW.
Bis dahin kann ich ja noch die Beta offline spielen :d

Der Hardcore Modus soll eine realistischere Fahrphysik haben. Gibt glaube auch einige Videos dazu bei Youtube etc.
Im HC Modus kann man keine normalen Rennen fahren und online sieht man dann auch nur Leute die auch im HC Modus sind.
 
Den Hardcore Modus gibts auch schon in der Beta :rolleyes:
 
Jo is vom ding her auch cool der HC Modus, vorallem mit Motorädern is das abheben bei Hügeln funny.

Allerdings is es mit Autos echt schwer zu fahren beziehungsweise gewöhnungs bedürftig.
 
Allerdings is es mit Autos echt schwer zu fahren beziehungsweise gewöhnungs bedürftig.

Ist doch gut ... Aufjedenfall besser als NFS:C schätze ich mal :d Ich brauche langsam auch ein Spiel, was wenigstens ein bisschen Realismus mitbringt (Was jetzt die Physik usw. betrifft)
 
In der Beta hab ich auch Leute die nicht im Hardcore Modus fahren gesehen.

Meine Meinung:

Das man im Hardcore modus keine Rennen fahren kann auser Multiplayer mag ich ganz und gar nicht.

der Hardcore Modus erinnert eher an einen Segelmodus, das hat nichts mit Realität gemein.

Der Grip ist jedoch was passender als der Standartmodus

Generell hat das Spiel keinenn "MMO" status verdient, nur weil da n paar 1000 leute angemeldet sind man aber nur 8 sieht... ganz zu schweigen das Multiplayer teilweise das gleiche wie Singleplayer nur mit Spielern is.

Polizei auf Stufe 3 ist beinahe unbesiegbar, durch Kamikaze Aktionen wird der Status schön auf 3 gehalten, und da man, zumindest in der Beta, nur den Status durch fahren auf Straßen wegkriegt. Man kann entweder aufgeben oder sonstwas, außerdem hat man dann alle 500-1500 Meter eine Straßensperre (auch auf einsamen Straßen/ Einbahnstraßen).

Generell hasse ich das ganze "Spawning" der Wagen, was für mich rein NICHTS mit Spielspass oder ähnlichem gemein hat.

Über die oktalförmigen Steigungen will ich erst garnicht reden, und da lese ich noch wie Leute meinen "das is doch voll realistisch" (is ihre Meinung, aber real, keinesfalls). Das erinnert mich Teilweise an das alte DOS game Stunts...

Diese "Polygonprobleme" Diskussion kann mir gestohlen bleiben, dafür gibts LOD models (die ja schon teilweise verwendet werden) und selbst ich kann das mit meinem System auf 18-22 FPS spielen (und das mehr als gut).

Eigene Meinung Ende.

Das hab ich in der Form auch Im Beta Forum geschrieben, aber da es nur ein XBOX360 Port ist, glaube ich, dass das die Entwickler/ Publisher eh einen feuchten Kericht interressiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh