Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin durch und durch begeistert, allerdings stören mir die polygon-artigen steigungen:

Dadurch hüpft man ohne ende...aber das gibt es nicht nur in tdu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal ne frage an die die beta schon haben, ist es sehr
hardware hungrig was braucht man um alles auf max zu spieln

mfg
 
also ich hab pentium 4 651 (4,0ghz), 2gb ddr533 , 7800gt und spiele auf 1280x1024 und details auf hoch , läuft immer flüssig , erst wenn ich hdr oder/und aa zuschalte , bricht meine kiste ein. sieht aber auch ohne hdr und /oder aa super aus das spiel. für die final werd ich dann mal sehen , ich denke da wird dann auch aa flüssig laufen , wenn net , werdsch mir nen neues board+cpu holen denk ich . die graka reicht locker
 
Funzt es eigentlich AA und HDR gleichzeitig laufen zu lassen, wenn man bspw. nur ne 7600GT hat?
 
HDRR kannst bei TDU mit einer 7600GT eh direkt auslassen :fresse:
 
also wenn ich hdr an mache geht er bei mir bis auf 25 fps runter

wenn ich 1280x1024, details Hoch, AA2. kann ich mit max 37 fps spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoff das es bei mir gut käuft hab nen x2 3800 @ 2,5 gig
1gb 800er und ne x1950pro

will nämlich nich schon wieder in die kiste was reinstecken
 
Ach, mit TuneUp mal den Arbeitsspeicher frei räumen, und weiterhin mit 1GB Spass haben :bigok:
 
Wann kommts jetzt?
 
hi
leuft das game noch bei euch?
bei mir gehts leider nicht....
 
recht hat er , schalt hdr mal ein und probiers aus ;)

2.3. erst ? son mist , kann ich zum burzeltag net zocken ^^
 
Hier in Italien hab ich gelesen mal das es am 30.3 kommt, mal am 3.3...ist hoffentlich letzeres. Notfalls von grosseltern kaufen und schicken lassen, tdu ist ja multilingual...
 
Hab gerade bei Atari geschaut :
Deutschland 1.03.
UK 2.03.
US 20.03.
Ich kann es ja fast nicht glauben, daß wir die ersten sein sollen.
 
Ich werde es mal bei Amazon vorbestellen, dann kann es sein das ich es einen Tag früher bekomme...

Mal ne Frage. Wie lassen sich die Autos fahren? Eher wie bei NFS oder eher wie bei GTR2?

Oder mittendrin?

Greetz
 
es fährt eher wie GTR2!
ich schaue mal bei saturn , media ,EB games , haben ja alles in essen.

wenn das Gran Turismo HD kommt muß ich mir noch ne PS3 kaufen , hoffentlich machen die noch was an dem preis von 599 oken . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mal bei Amazon vorbestellen, dann kann es sein das ich es einen Tag früher bekomme...

Mal ne Frage. Wie lassen sich die Autos fahren? Eher wie bei NFS oder eher wie bei GTR2?

Oder mittendrin?

Greetz

Eher mittendrin, die TDU Steuerung ist imho nicht annähernd so fordernd wie die in GTR2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh