Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde es mal bei Amazon vorbestellen, dann kann es sein das ich es einen Tag früher bekomme...

Mal ne Frage. Wie lassen sich die Autos fahren? Eher wie bei NFS oder eher wie bei GTR2?

Oder mittendrin?

Greetz

selbst wenn du alle fahrhilfen bei tdu ausschaltest ist es noch relativ einfach wenn man sich dran gewöhnt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn mann mal überlegt in DM damals waren teure games
50-60DM , jetzt in euro in DM fast 100DM.
 
kann mich gut darn erinnern c&c alamstufe rot 2 war nein erstes spiel was ich gekauft habe- um die 55dm aber das zahlt man ja jetzt schon in euro!!
aber egel hab heut mein lenkrad bekomm und warte auf tdu
 
Falls es jemanden interessiert. Die Veröffentlichung wurde auf den 08.03.07 verschoben. Super...
 
:heul:
Hinzugefügter Post:
???????

Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 1. März 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war keineswegs Bös gemeint ;)
Nur wenn ich´s schon Poste, kann ich auch direkt dabei schreiben wo ich die Info herhabe. :bigok:

Thx Stiffmaster für den Link. Das wars wohl mit dem Release an meinem Geb. Nun muss ich doch Kaffee und Kuchen machen :wall:
 
Oje, ich denke zu meinem Geburtstag werd ichs haben...

Ich hab Mitte April...

:lol:

Dann zock mer aber alle zusammen, gell?

Xfire hat doch denke ich jeder, oder?
 
Schmarrn....hat damit nix zu tun. ISt wie ICQ für Zocker...

Der Zeigt Game, Server, Teamspeak IP an, die der andere verwendent und wann der Online ist und was er gerade zockt. Dann kann man sich auf den Server einloggen, schreiben, dateien tauschen usw.

www.xfire.com
 
Verschoben. :mad:

Ich mache mir immernoch Sorgen über die Hardwareanforderungen.

Habe grade eine 8800GTS GS geordert.
Wissen die Open Beta Tester hier ob die 88er Serie Probleme mit TDU hat/hatte?

Wird es eigentlich einen Hwluxx Club geben? :d
 
Bei Amazon wirds doch auch nich früher von den Lieferzeiten als bei cdwow, oder? oO
 
meine hardware wird wohl reichen...

:eek: :hmm:

Seid Ihr irre....?? :teufel:

Mach nichts ingange,auf dieses Spiel warte ich seit einem Jahr!

Wollte mit eigentlich keine 8800'er kaufen,"nur" für Test Drive...

Haben die schon wieder verschoben??
Ich glaubs nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,freu mich auch schon riesig auf das Game,hab aber so langsam das Gefühl, dass das ein zweites "Duke Nukem Forever" wird leider. :wink:

€:ich glaub im kram meinen C64 oder Amiga nochma raus und zoggs da :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
am ende der DM zeiten kosteten die spiele 90DM...bei der inflationsrate usw. finde ich 50Euro eigentlich im vergleich ok!

am release (1.3.) hat sich nichts verändert oder?:banana:

Falls es jemanden interessiert. Die Veröffentlichung wurde auf den 08.03.07 verschoben. Super...

http://www.tdu-central.de/

Suchen, nicht gleich böse werden, ok?

:wink:

Ok?
 
lool manche hier machen sich Sorgen um ihre Hardware ?

bei ein kollege Läuft das auf sein Core Duo 2 E6300, 1 GB Ram und einer X1650 Karten total flüssig und die Graka ist ja jetzt kein High End Teil

von daher 1 GB sollte schon sein und GPU mindestens ein AMD 64 3000

bei mir läuft das auch Total Flüssig

AMD 64 3000+
1 GB Ram
XFX GeForce 7800 GS EE

also keine Sorge :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh