Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hast du siche recht , es kommt nur immer drauf an welche Ansprüche man hat!!!
Also ich zumindest fände es schon schön wenn ich in der Final AA dazuschalten könnte, da bei einigen Autos schon starke Kanten waren und in der Beta konnte ich AA knicken!!! Mein Sys is sicher nicht High End aber auch nich das schlechteste!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also nen c2d sollte es schon sein ! :fresse:

<<<-----ironie
 
Ich will das Spiel endlich haben ... Diese Screenshoots und Videos zum Game zerstören mein Leben :-[
 
Da hast du siche recht , es kommt nur immer drauf an welche Ansprüche man hat!!!
Also ich zumindest fände es schon schön wenn ich in der Final AA dazuschalten könnte, da bei einigen Autos schon starke Kanten waren und in der Beta konnte ich AA knicken!!! Mein Sys is sicher nicht High End aber auch nich das schlechteste!

du meinst HDR + AA oder? jepp währe echt cool wobei ich eher da zu AA tendieren würde, kann auf HDR verzichten dafür sieht das Spiel allgemein net mehr so Kantig aus..
 
die aa frage stellt sich, finde ich, nur bis zu einer bestimmten auflösung
oder im stillstand, wenn man, z.b. im autohaus da die zeit hat sich die
wagen in aller ruhe anzusehen. beim fahren merkst du fehlendes aa doch
fast nicht. und mit auflösung meine ich 1600x1200 und drüber. vielleicht
bei einem screen >19 zoll auch dann noch.. hmm. lieber hdr und kein aa
 
haha und wie du bei 1920x1200 auf einem 24" teilweise gerade die Kanten siehst :P

liess dir nochmal den letzten satz in meinem post oben durch oder gleich
den ganzen post ;)
keine frage das du, vor allem auf nem flachbild, und 1920x1200 lässt auf
flachbild schliessen, und speziell bei 24" (immerhin gut 12,5 cm mehr dia-
gonale als ein 19" röhre) siehst. aber du sagst ja selber "teilweise" - also
nicht immer... aber bei 1600 auf nem 19" crt sollte aa beim fahren kein
prob sein, es sei denn man zuckelt da hinter nem trecker oder so durch
die landschaft. meine einstellung diesbezüglich war immer, das ich die
höhere auflösung dem aa vorgezogen habe. 1920 auf ner 19" röhre.. da
muss es schon ganz doof laufen, damit du wirklich noch stufen erkennst
;)
noch 16 tage, nach aktuellem stand :p
 
mal ne frage:
gibts auch SUVs? also page hab ich keine entdeckt.
kommen vllt per update welche?
also sonenn schönen Q7 V12TDI oder nen Tuareg W12 würd ich schon gerne mal fahren ;)
 
Jop, AA ist unbedingt anzuschalten, wenn möglich.

Vorallem bei Gittern oder ähnlichem sieht man sehr starke Kanten.
 
Kann man die Beta doch noch irgendwie spielen? :drool:

Also auch wenn man die open beta verpennt hat?
 
Wie ist denn eigendlich die Fahrphysik? Mehr simulationslastig(GTR2) oder mehr arcadelastig(Need for Speed).
 
Mit Hardcoremod wird es ein bisschen Realistischer sein aber eher auf NFS niveao.

Ich kann es jeden Tag 24H zocken, wenn ich will, und das mit Top-Grafik. XBox360 sei Dank. :d
 
weil du eben ein held bist ...

8.3. is nicht gut , najo dann eben weiterhin beta zocken , dank datums-mod ;)
 
egay spinnt....da kann man das Spiel schon am 27. haben...GENAU...lol

Tztz, wer da kauft ist selber schuld. Ist irgendwie bei jeden Blockbuster Game. Jeder Shop oder Händler versucht den Termin "früher" zu gestalten. Das mann sein Spiel trotzdem erst 1-2 Tage nach dem Release bekommt, da denkt keiner dran, hauptsache in irgendeinem Shop nen früheren Termin lesen und bestellen.

Bin mittlerweile auch drauf und dran bei Amazon mir dat Game vorzubestellen, die liefern wenigsten am Release Tag aus und nicht wie viele anderen Händler erst am Release Tag verschicken. Wenn Ihr pech habt kommt´s erst am 12.3. :shot: an.
 
Moin,
gibts irgendeine möglichkeit das Spiel in momentan aufm Rechner zu zoggen?
Eine Demo oder Betaversion die man irgendwo downloaden und zum laufen bringen kann?
 
also ich weiss nich
seit der beta hab ich keine lust mehr auf das spiel. grafik is zwar ganz okay, aber bei mir hatte ich in der stadt zT derbe ruckler (auf niedrigsten einstellungen:fresse: und dass trotz meiner 7600 gt). das spiel an sich... naja, nach ein paar tagen wurde es mir langweilig. ich weiss nich, aber ich hab alles gesehen in der beta. so überragend isses auch nich. und die ständige verschieberei würde mich zu sehr nerven. eden games hat was tolles programmiert. nur atari ist zu blöd es auf den markt zu werfen.
alles in allem hol ichs mir nich mehr. irgendwie war die beta entäuschend.
 
das spiel ist aber wirklich auf dauer langweilig... keine story - ich war so fasziniert und die erste zeit war des das geilste spiel, aber auf dauer wie schon PaulFinch sagte.... daher DITO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh