Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Botter oder was?

Damit haust du es raus : )

Ja es gibt auch einen Singleplayerteil.
In jenem kannst du die ganze Insel erkunden, alles kaufen, alles fahren, alles machen.

Zusätzlich gibts aber auch Multiplayeroptionen, in denen du dann deine Freunde adden kannst, Rennen austrägst, kram kaufst etc. ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Spiel jetzt seit Beta-Ende nicht mehr gezockt und wieder richtig Lust drauf! Liegt daran, das ich wieder Lust auf ein Renspiel bekomme und es halt nix ähnlich leichtes, aber ausgefeiltes gibt. Und Nacht-Rennen hängen mir sicher noch länger zum Hals raus...
 
Hab das Spiel jetzt seit Beta-Ende nicht mehr gezockt und wieder richtig Lust drauf! Liegt daran, das ich wieder Lust auf ein Renspiel bekomme und es halt nix ähnlich leichtes, aber ausgefeiltes gibt. Und Nacht-Rennen hängen mir sicher noch länger zum Hals raus...

so sieht es aus, endlich kommt mal ein rennspiel das need for speed zeigt wo es lang geht, ich lieb das flair der insel, gemütlich cruisen und ich freu mich schon wenn tdu raus kommt :)
 
da haste recht!!!

ich finde nfs wierd immer besch...... macht kein fun mehr!
 
komm, die sollen für die final noch ne ordentliche nacht einbauen und man soll
die scheinwerfer an den geräten ein/ausschalten können - mit feinem lichtkegel,
das wäre was... aber ja, ich habs seit ende der betazeit auch nimmer gespielt,
war ja schon zu rund 2/3 durch.. man muss sich ja noch was für später auf-
heben, sonst ist der spass flöten.
 
Tztz, wer da kauft ist selber schuld. Ist irgendwie bei jeden Blockbuster Game. Jeder Shop oder Händler versucht den Termin "früher" zu gestalten. Das mann sein Spiel trotzdem erst 1-2 Tage nach dem Release bekommt, da denkt keiner dran, hauptsache in irgendeinem Shop nen früheren Termin lesen und bestellen.

Bin mittlerweile auch drauf und dran bei Amazon mir dat Game vorzubestellen, die liefern wenigsten am Release Tag aus und nicht wie viele anderen Händler erst am Release Tag verschicken. Wenn Ihr pech habt kommt´s erst am 12.3. :shot: an.

Schau mer mal, gestern hat er gesagt er hats am Freitag...hat der Händler ihm versichert....loooool

Hab es auch bei Amazon bestellt und ich freu mich drauf...
Hab ich bisher bei allen NFS Teilen so gemacht und werde es auch weiterhin so machen, Amazon ist einfach Genial.!!

so sieht es aus, endlich kommt mal ein rennspiel das need for speed zeigt wo es lang geht, ich lieb das flair der insel, gemütlich cruisen und ich freu mich schon wenn tdu raus kommt :)

:eek: :eek: Jaaaaaaaaaaaaa....dann daddel mer zusammen, gelle?

Wirds einen 16:9 Widescreen Modus geben? Damit ich das Dingens gemütlich auf meinem Sofa zocken kann?
 
Schau mer mal, gestern hat er gesagt er hats am Freitag...hat der Händler ihm versichert....loooool

Hab es auch bei Amazon bestellt und ich freu mich drauf...
Hab ich bisher bei allen NFS Teilen so gemacht und werde es auch weiterhin so machen, Amazon ist einfach Genial.!!



:eek: :eek: Jaaaaaaaaaaaaa....dann daddel mer zusammen, gelle?

Wirds einen 16:9 Widescreen Modus geben? Damit ich das Dingens gemütlich auf meinem Sofa zocken kann?

hmm, ich hab mir geschworen nie wieder bei Amazon zu bestellen, wenn´s um Releases geht. 2 mal ein neues Game bestellt, und 2 mal hatten sämtliche Freunde es früher in der Hand als ich (2 Tage nach dem Release).
 
Schmarrn, und wo hatten die das her?

Also hatte ich noch nie...welches Game war denn das?

Es gab schon Momente wo es andere eher hatten, aber die wollten dann nicht Online spielen...:lol:
 
Guildwars und BF2
die hatten es auch von Amazon. Entweder mögen die mich nicht, oder es liegt an meinem PLZ-Kreis... Kein Ahnung!
 
Hm, das ist dumm, versuchs halt nomma....

Ich glaub dran...

Kommt drauf an wann du bestellt hast und wann deine Kumpels, ich bestell immer so 2 Wochen vor, dann sollte das hinhauen...
 
Hm, ich hab 24 km zum MM, der Mann in Gelb Blau klingelt bei mir und drückt es mir in die Hand...

Und ich muss kein Geld holen und ich habe das Game gleich in der Hand um im Luafwerk, ich muss die 24 km auch wieder heimfahren, dann liegt das Game neben mir auf dem Sitz und ich kann es 15 minuten nicht spielen...

Wie auch immer, ich habs bestellt und ich werd auch weiterhin die Games bei Amazon vorbestellen....

Mal schaun ob mein Kumpel schon am Freitag TDU zockt....da wird er aber sehr alleine auf den Servern sein......

:lol:
 
Hmm, wills ja auch net früher haben, oder vielleicht doch? Aber später is halt prall, vorallem bei Online-Games!
Evtl. geb ich denen noch ne Chance!

wollt auch hier keine Amazon-Grundsatz-Diskussion entfachen..... egal
MM is 5 Min. mim Bike entfernt - Frischluft tut gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs auch bei Amazon vorbestellt, mit nen paar Kumpel zusammen, alle wollten TDU & C&C, glaub wir haben über 500,--€ gezahlt^^. Nunja ich gehe mal von aus das das erste Paket mit TDU Freitag hier eintreffen wird, wenn nicht sogar schon am Donnerstag, man weiß ja nie., hauptsachte is ist am Wochenende da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs auch bei Amazon vorbstellt, mit nen paar Kumpel zusammen, alle wollten TDU & C&C, glaub wir haben über 500,--€ gezahlt^^. Nunja ich gehe mal von aus das das erste Packet mit TDU Freitag hier eintreffen wird, wenn nicht sogar schon am Donnerstag, man weiß ja nie., haubtsachte is ist am Wochenende da^^

Oje Oje....

Und das Game kommt am 8.03 raus, das kann nicht am Freitag kommen...

Oder meinst du den 9.03?
 
ich habs auch bei amazon vorbestellt

ich lass mich überaschen :p

aber das zock isses sicherlich wert en tag länger drauf zu warten
 
@ Stiffmaster [HWLUXX]
Da war ich wohl zu schnell beim Tippen^^, habs mal angepasst.

Zu deiner Frage, das kommt am 02.03 raus, das ist diesen Freitag... oder liege ich da falsch ?
 
@Amazon Käufer. Ihr gebt doch nicht allen ernstes 49.95€ für das Spiel aus wenn cd-wow es für 31.99€ anbietet? Mit MCD Gutschein sind es nur 26.99€.
 
es kommt eh erst am 8.03 falls das noch keiner mitkriegt

steht mitlerweile auch auf der atari seite www.atari.de ^

laut dem shop dort

ist meine bestellung allerdings seit 5tagen schon in bearbeitung.

denke aber mal das das aufen 8 herausläuft
 
"Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 1. März 2007 erscheinen. Bestellen Sie jetzt! Verkauf und Versand durch Amazon.de"

Bei Atari steht was vom 05.03... naja dann dauerts doch wohl noch^^
 
Ich freue mich schon richtig auf das 3. DLP und den Hardcoremod. (Nur interesant für X360 user. :d )
 
Den "Hardcore" Mod gab es schon in der PC Beta ab Stufe Champion bzw Meister. Die Download Packages sind jedoch noch nicht für den PC verfügbar.
 
Ich freue mich schon richtig auf das 3. DLP und den Hardcoremod. (Nur interesant für X360 user. :d )

wie blöd nur, dass er in der PC version von anfang an dabei ist und nichts kostet :P

:d
 
Wie blöd nur das ihr die ganzen neuen Autos nicht habt. :fresse:
Ne, eigentlich sind mir die 160 Points, für den Hardcoremod, egal. :d
 
Also in der PC-Version stand schon was von Ferrari F40,gibts den bei der 360er auch??

MFG
 
Also bei Amazon steht jetzt, dass es am 05.03.07 rauskommt. Bei meiner Bestellung steht allerdings noch immer, dass es am 01. - 03. März geliefert wird. Wann kommts jetz raus?
 
Also ich werds mir nicht kaufen, weil so doll gefällt es mir nicht mehr. Klar, ist mal was anderes, aber naja... wollts mal testen wegen Motorrädern (gibt ja sonst nix vernünftiges fürs 2rad) und war enttäuscht. :-|
 
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 2. März 2007 - 5. März 2007

* 1 Exemplar(e) von: Test Drive Unlimited (DVD-ROM)
Verkauft von: Amazon.de
 
Menno bei cd-*** steht nun Versan ab 15.03.

Dachte kann bald mal ein wenig daddeln. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh