Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menno bei cd-*** steht nun Versan ab 15.03.

Dachte kann bald mal ein wenig daddeln. :(

Sorry, aber wer da vorbestellt, nur weils da so günstig ist, ist selber Schuld, die sagen ja selber, dass es ab dem Versandtag an alle Kunden nochmals 2 Wochen vergehen könnten, bis du es hast, also wäre das so Ende März.

@WIGGA: War geplant, obs umgesetzt wurde weiß ich nicht

Naja, ab morgen/übermorgen darf das Game offiziel verkauft werden (von ATARI bestätigt), d.h, der Händler, der eine Lieferung schon bekommen hat, darfs ab dann verkaufen. Ich hoffe, diese Woche klappts noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber wer da vorbestellt, nur weils da so günstig ist, ist selber Schuld, die sagen ja selber, dass es ab dem Versandtag an alle Kunden nochmals 2 Wochen vergehen könnten, bis du es hast, also wäre das so Ende März.

@WIGGA: War geplant, obs umgesetzt wurde weiß ich nicht

Naja, ab morgen/übermorgen darf das Game offiziel verkauft werden (von ATARI bestätigt), d.h, der Händler, der eine Lieferung schon bekommen hat, darfs ab dann verkaufen. Ich hoffe, diese Woche klappts noch.


Naja mir ging es um den Preis. Meine Grenze ist bei cd-*** gerade noch im Rahmen. Habe def. keine Lust auf 50€ für ein Spiel zu bezahlen, dafür warte ich auch mal nen paar tage länger. Aber 15.03. da als release ist etwas doof.

Naja überstehe ich auch. Das Blödste ist aber, haben bereits das Geld von der KK abgezogen. :hwluxx:
 
Na da hoffe ich doch mal das es beim MM auch so is,dann kann ich ja diese Woche noch meine Gutscheine einlösen!! :haha: :haha:

MFG
 
Mit G81 GX2 wäre auch Hammer. :d
Hat eigentlich schon jemand die Millionärs-Herausforderung gemacht?
 
2x, mit dem McLaren sowie der Augusta. Mit nem Auto ist es aber wirklich eine Herausforderung nicht alle 2min von der Fahrbahn abzukommen weil Du mit dem Gegenverkehr zusammen knallst.

€: Wichtigste vergessen, als Belohnung gibt es nen Alfa schießmichtot :d Hab die Bezeichnung nicht im Kopf, ist aber sonst nicht käuflich zu erwerben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausliferung beginnt so wie das da steht ja schon bei den "Webshops" am 01.03.07 das is ja fein , dann hoffe ich das meins noch diese Woche kommmt^^
 
Ich hoffe es auch! Ich warte jetzt auch schon ganz sehnsüchtig drauf! Und extra für das Game hab ich mir nen neuen Prozessor zugelegt..... Wird also langsam Zeit!
 
oh nein ....ich glaube ich storniere bei CD-WOW. Mal ne Mail aufsetzen :lol:


geht das so einfach ? Würde das nämlich auch machen wenn es bei CD-WoW so spät kommt !

Hast du Stoniert wenn ja sag mir mal wie das geht bzw was du geschrieben hast ! Habe sowas noch nie gemacht !
 
2x, mit dem McLaren sowie der Augusta. Mit nem Auto ist es aber wirklich eine Herausforderung nicht alle 2min von der Fahrbahn abzukommen weil Du mit dem Gegenverkehr zusammen knallst.

€: Wichtigste vergessen, als Belohnung gibt es nen Alfa schießmichtot :d Hab die Bezeichnung nicht im Kopf, ist aber sonst nicht käuflich zu erwerben

wenn das den alfa gab, dann war das der 8c competizione
joa auch 2 mal gefahren, einmal mittem murcielago und einmal mit dem mclaren.
wobei mit dem lambo war es einfacher, mit dem mclaren aber einiges schneller
aber eben auch stressiger :p
da gibts aber noch so ein rennen "tour of the island" oder so.. ähnlich lang,
aber fast nur vollgas und kein verkehr glaube ich
 
Wow, vor lauter Ungeduld 20 EUR mehr für ein Game bezahlen zu wollen nenn ich mal einen groben Verstoß gegen eine der menschlichen Tugenden.
 
Geiz ist eine Tugend? ;)

20 Euro ist schon ein großer Unterschied - aber wenn da die KK *jetzt* belastet wird und man dann erst wesentlich später beliefert wird (bis zu 2 Wochen nach Release, eventuell sogar), dann schrumpft der Betrag, den man da effektiv spart schon ein Stück.

Und manchmal will man eben Dinge gleich haben und zahlt was mehr dafür - finde ich okay. Es geht ja um den Spass und nicht um die Verbreitung menschlicher Tugenden ...
 
Ich scheiss auf die 18,30€, kann ich doch eher gegen euch Zocken, oder?

Hab mir extra eine GTS und einen 32" gekauft das ich Entspannt auf dem Fernseher zocken kann....

Also wie oft noch schlafen?
 
Guten Tag!

Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es Neuigkeiten.

Wir bedauern sehr, dass wir trotz intensiver Bemuehungen eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (# xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx) ankuendigen muessen.

Gleichzeitig weisen wir darauf hin, dass sich der Bestellstatus eines Artikels
sehr schnell aendern kann. Es ist also nicht auszuschliessen, dass diese
Nachricht bereits hinfaellig ist, naemlich dann, wenn Sie nach dieser E-Mail
noch eine Versandbestaetigung von uns erhalten haben.

na toll versandatum bei ama 5märz!!!
 
so habe bei CD-WoW erstmal stoniert ! Mal schauen werde am Release wohl zu MM oder Saturn fahren und wenn es überall erst am 16 kommt bestell ich doch wieder bei CD-WoW !
 
Bei TDU-central zeichnet sich ab dass es wohl bei manchen Märkten heute reinkommt und ab morgen dann zum Verkauf bereitsteht... Na mal sehen!


Hier der Link

Die sind da auch soo geil auf das Game, alle 2-3mins neue Infos/Spam. Ich kanns auch kaum erwarten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Stornieren hat einwandfrei geklappt, habe Heute auch schon eine Bestätigungsmail bekommen von CDWOW.

Habe mich einfach auf der CDWOW Homepage eingeloggt dann bin ich auf den Punkt Bestellungen und unten drunter gibts ein Feld mit Kontakt. Da habe ich einfach reingeschrieben das ich die Bestellung mit der Bestellnummer XXXXXXXXX stornieren möchte und sie mir den Betrag von 31,99€ zurückzuüberweisen sollen. Das wars auch schon :wink:
 
^^nettes Registrier Datum :-)

Bei TDU-central zeichnet sich ab dass es wohl bei manchen Märkten heute reinkommt und ab morgen dann zum Verkauf bereitsteht... Na mal sehen!


Hier der Link

Die sind da auch soo geil auf das Game, alle 2-3mins neue Infos/Spam. Ich kanns auch kaum erwarten^^


Also im Saturnprospekt von heute stand drin, dass es das Spiel morgen dort gibt.
Ich geh auf jeden Fall moin zum Saturn :-) ejal obs nun stimmt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh