Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besser,wenn ich es erst am Mo bekomme..... Sonst versuch ich früher von meiner Freundin heimzukommen und das würde nur Ärger geben..... :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is doch so! Wenns hier liegt,will ich spielen! Wenn es nicht hier liegt,komm ich nicht in Versuchung!
 
Ich geh dann nachher wohl doch mal in den Pro Markt hier.... Vielleicht haben die es ja schon....
 
ok online läufts auch 125Spieler derzeit

aber mehr holländer und engländer bis jetz als deutsche bzw hab noch keinen deutschen getroffen

Und noch was anderes

Hat einer fürs G25 vernünftige einstellungen zu dem spiel hab meine aus der Beta verloren >.<

und zur performance ich finde es läuft besser als in der Beta (kann auch an den neueren Treibern liegen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im 48er Raum gibt es das Game noch beim Media Markt in Rheine. Ist auch die Metall Box.

Habs mir auch gerade zurücklegen lassen und hol es Heute Abend bzw morgen dort ab.
 
Habs in einer Blechbox für 43 EUR plus 2,50 EUR Versand bei Spielegrotte.de bestellt ;)

Stiffmaster geh doch hin und rede mit denen^^

Ich kenn den Geschäftsführer Persönlich aber den bekomm ich nicht an die Strippe mann...
Hinzugefügter Post:
Ok, hab nen erreicht, hols nu ab....

Brummmmmmmmmmmmm...............

:banana: :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah MediaMarkt in Hamburg Altona und Nedderfeld hat das nartürlich nicht ich könnte kotzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja werde nochmal bei Saturn Mönckebergstraße anrufen und nochmal fragen die müssen das ja haben ist immerhin einer der größten Elektroläden Europas !
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HABS !!! :bigok: :bigok:


Hat mir zwar im MM 49,99€ gekostet in der Steelbox aber das wars mir wert :drool:


Edit// Was ist eigentlich so toll an der Steelbox, außer das es keine normale DVD Hülle ist??^^
 
aha...und Stromberg - Büro ist Krieg auch gleich noch gekauft :lol:

Naja, ich hoffe, ich krieg das Spiel heut auch noch in den Händen....hoffentlich sogar die Steelbook Version :)

ne du, stromberg hab ich nicht gekauft. das ist der prospekt vom karstadt
der da drunter hervorgrinst. war mit das erste was ich nach dem aufstehen
wahrgenommen hab, klamotten an und ab in die stadt :)

btw.. ich kann mit der voll genau da weitermachen, wo ich in der beta auf-
gehört habe. also wenigstens mit dem offline profil. online hatte ich es damals
auch noch nicht getestet.. geduld junger padawan hehe
performancemässig meine ich hat sich gegenüber der beta nix getan, ausser
das ich irgendwie kein aa anbekomme - weder über treiber noch im spiel...
also 4x aa im menu aber trotzdem treppen (catalyst 6.7 btw ;))

muss dazu sagen, das ich die beta noch nicht deinstalliert hab (aber verz.
umbenannt und auf nem anderen laufwerk). wie dem auch sei.. mal wieder
nen bissi mit dem murcielago rumschrubben :d
 
kann man eigentlich mit seinem open beta key tdu online zocken????
könnte das mal bitte jemand ausprobieren, würd mich nämlich interessieren. :angel:
 
Ich kenn den Geschäftsführer Persönlich aber den bekomm ich nicht an die Strippe mann...
Hinzugefügter Post:
Ok, hab nen erreicht, hols nu ab....

Brummmmmmmmmmmmm...............

:banana: :banana: :banana: :banana:

Connections sind immer gut. :d

Wieviele Autos sind in der PC Version dabei? Gibt es z.B. den Ferrari F40 oder den Koenigsegg CCR?
 
Also ich hab meins gerade abgeholt bin gerade am installieren :banana:
Jo in der stealbook version die ich hier hab ist eine karte und das normale handbuch drin ! Gibs auch anderer version ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ICH HAB ES!!!! Tevi in der Virnsberger Starsse in Nürnberg hatte es schon da!!!!! Ich bin dann mal weg!!!!
 
Habs bei MM in Halstendbek bekommen! Kann man seinen Online spielstand aus der Beta übernehmen ?

Müsste dan meine Sata platte an mein 2. System hängen ! Wieso muss mein NT auch gerade zur dieser zeit kaputt gehen 1 ich hoffe Alternate macht das schnell !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh