Test Drive Unlimited [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das eigendlich normal das nachdem ich die Beta deinstalliert und danach die Final installiert habe ganz normal mit meinem Speicherstand aus der bata weiterzocken kann:confused: :d
 
en freund von mir hatt heute mal bei saturn angerufen...die sagen dass das spiel erst am 15.4 kommt:confused: :confused: :confused:
 
47,99 im expert heut geholt... bin ma gespannt auf preformance, beta lief eigentlich ok
 
danke leute :bigok:
dann werd ich den einen oder anderen euro noch ergeizen können :)

gruß klasse
 
Moinsen...weiß zwar net obes genehmigt is^^ aber wie siehtsen mit nem crack für des Game aus? Hab bei ************* kein gefunden...bei gameburnworld auch net...
 
hö?wasn das? hier in Neuwied hats 49,99€ gekostet, machen die die Preise so wie se wollen, oder was

Jupp, ist doch nichts neues siehe GTR 2. Hab es in Dortmund für 14.99€ gekauft während es in Münster noch immer 44.99€ kostet. Kollege hat sich das Game Gestern für 19.99€ mitgebracht. 3 verschiedene Preise, immer Saturn.
 
mal ne andere frage :

endweder bei mir funzt der markt nicht oder keiner verkauft autos

hab nur nen a3 drin und 2 mal ford mustang



aber autos verkauffen kann ich übern markt
 
bei uns im MM 44€ ansonnsten gehst du da zur info sagst das es im saturn nur 44€ kostet dann bekommste es auch für den preis. Die machen ja selber werbung mit ihrer tiefpreis garantie.
 
Habs mir auch gerade geholt. Hat 49,99€ gekostet.
Für alle aus dem Raum Mainz/Rüsselsheim: Der MM in Bischofsheim hat noch keine Lieferung bekommen! Der MM in Mainz-Bretzenheim dagegen wurde schon beliefert. Waren rund 30 Stück da...

Hoffe mal das es Performance-mässig bei mir net so Probleme macht, wie bei manchen hier im Forum.
 
Ich habe alles auf Maximum bei 1280x1024 und komme nie unter 60 FPS.
Kaum schliesse ich mein Lenkrad an mutiert es zur Diashow mit bis zu 2 Sekunden unterbrechungen.
Selbst die Maus oder die Animationen im Haus ruckeln wie blöd vor sich hin.
Hab alles mögliche an Treibern vom Mobo bis Lenkrad neuinstalliert sogar das Spiel selber.
Kaum is Lenkrad raus gehts wieder Butterweich:confused:
Ohne Lenkrad machts Game keinen Bock.........
Noch wer die gleichen Probleme hier?
Mein PC:
Dualcore 6600
Gtx 8800
2Gb 800er Ram
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh