Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel TDU mit nem Microsoft SideWinder Racing Wheel. Hat zwar kein FF, fährt sich aber trotzdem einwandfrei!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mal den "Profi-Modus" Freigespielt und mal getestet, also ich weiß ja echt nicht, bei allem was recht ist...

"Realistischer" ist der ja wohl kaum, der ist höchstens künstlich auf "schwerer" getrimmt, fährt sich total unglaubwürdig, da fand ich den normalen Modus fast besser :kotz: :(


Geht es sonst noch wem so?
Was sind eure Meinungen zum "Profi-Modus"?
 
Geht es sonst noch wem so?
Was sind eure Meinungen zum "Profi-Modus"?


jo find auch das der profi modus albern iss

zb quiitschen beim mortorrad wenn man mit schrittgeschwindigkeit und max lenkeinschlag wendet die reifen.....

aber springen macht im pro modus spass



fly like a eagle.... :haha:
 
Mein aktueller Fuhrpark: :d


Meine Eierlegende Wollmilchsau, morgen wird er ein Gruppe D :d


Das Ding ist bösartig, aber sauschnell


Die Wuchtbrumme


:love:

Grüsse Sidepipe
 
mahlzeit jungs,

gibts hiernoch ein club der ein mitglied sucht. weil ich suche ein club in tdu. wenn ja?

einfach bei mir melden
 
@Rauwman: Mach Fahrhilfe an, dann gehts.
Mit Gamepad und komplett ohne Fahrhilfe kann ich im Enzo bei <100km/h keine Kurve fahren. :lol:
Das weiss ich auch mit der Fahrhilfe, aber sowas ist doch nur was für "Lalas"^^. Da haste ma ein Rennen wo die Automatisch aus ist und dann kannste deine Fahrhilfe indie Tonne kloppen, ich üb fleissig weiter ohne Fahrhilfe zu fahrn :)
 
Ich bin auch immer ohne gefahren, aber beim Enzo oder bei anderen 800+ PS gehts einfach nicht.

Aber mit der Corvette machts richtig Spaß um die Kurven zu schmatzen. :hwluxx:

Ich will jetzt mal alle Autos die die XboXler auch haben. :wall:

Und ich willn Cayenne Turbo. :shot:
 
haha der marktplatz is doch schon ne verarsche? Eben kauft mir einer mein audi a3 stage 3 für sage un schreibe 1.024 millionen ab.:d:d KAnndes irgendwie sein oder war des ein bug?Egal mich freuts :d ya so en cayenne tubro würd ich auch nehmn.Oder halt en ml63?amg .
 
KAnn man in TDU irgendwie nach Online Namen suchen? Also wer ist gerade Online oder so? Weil suchen jemanden habe ihn aber nicht in meiner Freundeliste drinnen.
 
Jut dann sind wir ja schon zwei :fresse: Aber es scheint als haben die einige Sachen echt vergessen oder verpeilt. Was ich total dämlich finde ist, wieso muss man jedes mal den Tuningshop neubetreten nach dem kauf eines Kits? Naja egal macht trotzdem Laune.

Hatte letztens fast mein Lenkrad abgerissen, denn ist nicht so einfach bei 360km/h dem gegenverkehr auszuweichen :)
 
richtig, deswegen hab ich auch noch nicht die Millionärsherrausforderung gemacht. Ist jetzt das letzte Zeitrennen. Auf Motorad hab ich kein Bock, werd sie deswegen wohl mit meinem Enzo fahren.
 
Jo das wird aber schwer mit dem Enzo, also mit einem Moped geht das aber mit einer Karre. NAja machste schon
 
hat jemand mal die beiden McLaren gegeneinander verglichen?
ich habe beide, der einfache fährt untersteuernd und der GTR mit dem riesigen flügel übersteuernd - verkehrte welt

gruß klasse
 
Das weiss ich auch mit der Fahrhilfe, aber sowas ist doch nur was für "Lalas"^^. Da haste ma ein Rennen wo die Automatisch aus ist und dann kannste deine Fahrhilfe indie Tonne kloppen, ich üb fleissig weiter ohne Fahrhilfe zu fahrn :)

Ich fahr auch ohne, ist doch Geil...

Im Auto hast auch keine Fahrhilfen...
 
euch ist shcon klar, das ihr nicht jede stufe einzeln tunen müsst oder?

ich kauf mir ne karre und stufe 3 direkt ohne jemals stufe 1 oder 2 gehabt zu haben....

wie wärs ma so zu probiern?

spart ne menge geld, vorallem am anfang, wo es so selten zu bekommen ist...
 
hat jemand mal die beiden McLaren gegeneinander verglichen?
ich habe beide, der einfache fährt untersteuernd und der GTR mit dem riesigen flügel übersteuernd - verkehrte welt

gruß klasse

jo, genau meine meinung. ab einer bestimmten geschwindigkeit wird der
gtr imo schwieriger zu lenken als der normale. bin die millionärsnummer
mit beiden gefahren. also mit dem murcielago war es einfacher zu fahren,
aber die mclaren waren schneller. aber auch schneller neben der strecke.
 
lenkt das driving force pro nicht mehr zurück wenn mans in eine richtung einschlägt?
meins bleibt irgendwie so wie ich hin "drehe" also wenn ich um die kurve fahr. geht das lenkrad nicht automatisch wieder auf "gerade aus" kann mich nich so richtig ausdrücken^^
hoffe ihr wisst was ich mein :(

Mfg.
 
Sind ABS, ASR, ESP etc keine Fahrhilfen? :hmm:

Neee, die hab ich rausbauen lassen....


:lol:

@eXe2k

Mach mal bitte deine Bilder kleiner, max 900 breit, danke...
Hinzugefügter Post:
lenkt das driving force pro nicht mehr zurück wenn mans in eine richtung einschlägt?
meins bleibt irgendwie so wie ich hin "drehe" also wenn ich um die kurve fahr. geht das lenkrad nicht automatisch wieder auf "gerade aus" kann mich nich so richtig ausdrücken^^
hoffe ihr wisst was ich mein :(

Mfg.

Ich weiss was du meinst....

Hm, mach mal im Treiber die Zentrierfeder an...dann zihts dir das Ding aus der Hand, weils in die Mitte will

Aber normalerweise muss es auch so gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran könnte das denn liegen das ich die ersten 5-20 Minuten viele Online Spieler auf der Karte sehe und mich auch gut mit ihnen treffen kann aber plötzlich sind sie weg und auch auf der Karte ist niemand mehr zu sehen. Dann bin ich ganz einsam auf dieser grossen Insel:(. Online Verbindung besteht aber noch und es werden über 1000 Spieler angezeigt.
Ich muss dann immer wieder raus und reingehen ins Spiel und alles geht von vorne los.
Bei Onlinerennen kann ich auch nur mitspielen wenn Sonne und Mond in ganz bestimmten Konstellationen stehen und draussen ein ganz bestimmter Luftdruck herrscht. Sonst hab ich reihenweise Verbindungsprobleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Lenkrad geht die Zentrierfeder aber nur wenn ich FF aktiviere :(

Ähhh....ist das deaktiviert?

Dann darfst dich nicht wundern,,,
Hinzugefügter Post:
Woran könnte das denn liegen das ich die ersten 5-20 Minuten viele Online Spieler auf der Karte sehe und mich auch gut mit ihnen treffen kann aber plötzlich sind sie weg und auch auf der Karte ist niemand mehr zu sehen. Dann bin ich ganz einsam auf dieser grossen Insel:(. Online Verbindung besteht aber noch und es werden über 1000 Spieler angezeigt.
Ich muss dann immer wieder raus und reingehen ins Spiel und alles geht von vorne los.
Bei Onlinerennen kann ich auch nur mitspielen wenn Sonne und Mond in ganz bestimmten Konstellationen stehen und draussen ein ganz bestimmter Luftdruck herrscht. Sonst hab ich reihenweise Verbindungsprobleme.

Schonmal alle Ports freigeben, lt. FAQ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon Firmwareupdate gemacht und die firewall im Router komplett ausgestellt. Bei der Windowsfirewall hab ich auch alle benötigten Ports freigegeben.
Ps: Bei den Portfreigeben muss dort doch Test Drive Unlimited als Name stehen stehen, oder?
 
Langsam hab ich das Gefühl das mein Router Quell allen Übels ist:hmm:
Oder hat hier noch jemand nen Teledat DSL Router Komfort und keine Probleme?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh