Test Drive Unlimited [Part 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß das gabs schonmal, aber der Thread ist ja dermaßen unübersichtlich :d

Welches Klasse A Auto das Schnelligkeit und gutes Handling vereint würdet ihr empfehlen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohja...hoffe echt dass der patch am 20. Released wird und sehr umfangreich wird... aber @ mein Vorredner..du hast doch bestimmt keine Probs oda mit Performance =)??!!!

Probleme es ruckelt beim 2.mal

Hi...

ich weiß der Titel klingt schon komisch...aber genauo komisch ist auch das Problem.

Als ich das SPiel installiert hab, konnte ich es ohne Probs auf der höchsten Einstellung zocken...hab dann das SPiel beendet und ca. 2h hat ich doch noch mal Lust ein wenig zu cruisen.
ber dann lief das Spiel nicht mehr...sprich...ich komm in das spiel rein und ab dem Zeitpunkt wo ich mich in meiner Whg befinde ruckelt es und hat ein haufen Bugs...also ist absolut nicht SPielbar...das selbe Problem bei anderen auflösungen.

Dann hab ich mir gedacht deinstallierste mal den GraKa Treiber ordentlich und nimmst den Akutellsten...gesagt getan und siehe da es funzte.

Heute komm ich von Arbeit nach hause und wollte mich mal wieder davor hängen...doch das selbe Problem wie beim 2.mal zocken.

Was kann das sein?

Mein Sys:

A64 3700+
1 GB Ram
7800GT
OS XP

sollte ja eigentlich ausreichen...

würde mich über hilfe freuen

Grüße

ShortyLE

Ohja...hoffe echt dass der patch am 20. Released wird und sehr umfangreich wird... aber @ mein Vorredner..du hast doch bestimmt keine Probs oda mit Performance =)??!!!
Meinst du jetzt mich?
Doch, ich habe Probleme da ich buggeplagt bin und das Spiel beide Cores zu 100% belastet :rolleyes: Vor allem in Städten gibt das eine miese Performance, sonst würde es in 1680x1050 mit 4xAA zischen 35 und 45fps laufen.

Gut möglich. Ich habe soviel um die Ohren merke mir net alles. :d
Hinzugefügter Post:

Ja es fahren halt auch andere Leute während der freien Fahrt rum, bisher sieht man leider max 7 andere gleichzeitig. Und man kann eine Herausforderung einfach so auf der Strasse fahren, oder richtige Rennen oder man erstellt Herausforderungen, die die anderen dann schlagen können.

danke für deine antwort

naja 7 ist ja nicht gerade so prall? ist da trotzdem noch ki leben inform von anderen autos? oder ist da alles leer? weil du bisher schreibst plant der hersteller das per patch zu erweitern?

Kann mir mal jmd schnell das schnelslte gruppe B Auto sagen ? Ferrari f430oder doch den Farboud ?

just me

Leider sind die Nicks aus der Beta in der Retail gesperrt und somit die Möglichkeit den alten Beta Spielstand in der Full zu übernehmen.

Interessant wär ob die commondt.sav jemand auslesen kann.

huh?
ich hab das offline profil meiner beta aber dick in der retail verwendet, nix
kopiert, da der saveordner ja der gleiche geblieben ist. öhhh oder meinst
du was anderes?

Meinst du jetzt mich?
Doch, ich habe Probleme da ich buggeplagt bin und das Spiel beide Cores zu 100% belastet :rolleyes: Vor allem in Städten gibt das eine miese Performance, sonst würde es in 1680x1050 mit 4xAA zischen 35 und 45fps laufen.

lol? nee sry meinte wen andres..jetzt seh ich nix mehr..OMg...da war jmd mit QX6700, 8800GTX usw..;)

Meinst du jetzt mich?

was hast du denn an fps in der auflösung? komme mit ner ähnlichen config (nur nen c2d e6400@2,5ghz) so auf 30 im schnitt, also nicht wirklich spielbar.
hab deswegen jetzt auf die 1440er runtergestellt.
ach ja ... HDR ist aus.

Hallo
ich hab tdu heut erst bekommen und hab mal nen paar fragen
muss man jedes rennen mit gold beenden oder reicht auch silber oder bronze um weiter zu kommen ?
bei ein paar rennen braucht man ein auto aus gruppe G wo bekomm ich so eins ? konnt keins finden
welche autos kann man sich am besten kaufen für gruppe D und C ?
Danke schon im vorraus !

ne voll nicht. Gut der klebt nicht auf der Strasse, aber lässt sich sehr gut fahren.

Also ich habe mir nun doch den F430 geholt ! Handling ist supper aber leider nur knappe 350Kmh @ stage 3

just me

Na toll :mad:

Jetzt fahr ich mit meinem F430 das 70km Rennen und 200Meter vor dem Ziel flieg ich aus dem Spiel raus :teufel:

Wie ich das hasse ...

was hast du denn an fps in der auflösung? komme mit ner ähnlichen config (nur nen c2d e6400@2,5ghz) so auf 30 im schnitt, also nicht wirklich spielbar.
hab deswegen jetzt auf die 1440er runtergestellt.
ach ja ... HDR ist aus.
Das könnte ich mir nur damit erklären dass du auch den "CPU-Bug" hast. Betrachte mal die CPU-Auslastung während des Spielens!

Hast du mal Spiele gefiltert? Das liegt meist an einer schlechten Internetconnection, check nomma deine Ports.

Ports sind frei. Aber es kommt mir auch so vor, dasss ich einen schlechte connection habe, da die meisten anderen onlinespieler vor sich hin laggen und das "verbindungsproblemzeichen" vor dem nick haben.:(

Was tun?

Hab mal den rechner an den Fernsehn angeschlossen. das fahrgefühl ist einfach nur GEEEIIL :d
achja mein Driving Force Pro ist auch gekommen :)

@heimscheisser : genau das selbe hab ich ja auch nur mir will ja keiner helfen :( ;)

ich hab dort mit 12blubbx 768 gespielt
der 50" plasma hat 13irgendwasx 765 aber hat trotzdem gut ausgeschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh