Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinst du jetzt mich?Ohja...hoffe echt dass der patch am 20. Released wird und sehr umfangreich wird... aber @ mein Vorredner..du hast doch bestimmt keine Probs oda mit Performance =)??!!!
Gut möglich. Ich habe soviel um die Ohren merke mir net alles.
Hinzugefügter Post:
Ja es fahren halt auch andere Leute während der freien Fahrt rum, bisher sieht man leider max 7 andere gleichzeitig. Und man kann eine Herausforderung einfach so auf der Strasse fahren, oder richtige Rennen oder man erstellt Herausforderungen, die die anderen dann schlagen können.
Wie meinst du Scrollen? So das du die Namen auswählen kannst? Steht eigentlich alles detailiert im FAQ, geht mir Numpad 2 und Numpad 8
Leider sind die Nicks aus der Beta in der Retail gesperrt und somit die Möglichkeit den alten Beta Spielstand in der Full zu übernehmen.
Interessant wär ob die commondt.sav jemand auslesen kann.
Meinst du jetzt mich?
Doch, ich habe Probleme da ich buggeplagt bin und das Spiel beide Cores zu 100% belastet Vor allem in Städten gibt das eine miese Performance, sonst würde es in 1680x1050 mit 4xAA zischen 35 und 45fps laufen.
Quoten wäre halt nicht schlechtlol? nee sry meinte wen andres..jetzt seh ich nix mehr..OMg...da war jmd mit QX6700, 8800GTX usw..
Meinst du jetzt mich?
Doch, ich habe Probleme da ich buggeplagt bin und das Spiel beide Cores zu 100% belastet Vor allem in Städten gibt das eine miese Performance, sonst würde es in 1680x1050 mit 4xAA zischen 35 und 45fps laufen.
Kann mir mal jmd schnell das schnelslte gruppe B Auto sagen ? Ferrari f430oder doch den Farboud ?
just me
ehrlich gesagt würde ich den ferrari nehmen, hab ich auch gemacht weil der vom handling her an genialsten is (meine meinung)
Kann mir niemand ein Gruppe B Auto empfehlen?
Das könnte ich mir nur damit erklären dass du auch den "CPU-Bug" hast. Betrachte mal die CPU-Auslastung während des Spielens!was hast du denn an fps in der auflösung? komme mit ner ähnlichen config (nur nen c2d e6400@2,5ghz) so auf 30 im schnitt, also nicht wirklich spielbar.
hab deswegen jetzt auf die 1440er runtergestellt.
ach ja ... HDR ist aus.
Hast du mal Spiele gefiltert? Das liegt meist an einer schlechten Internetconnection, check nomma deine Ports.