Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seitdem ich ati tray tools installiert habe, habe ich ab und zu sehr verschwommene texturen. das sieht man an der straße und auch die minikarte links unten ist verschwommen. ebenso das cockpit. wenn ich dann kurz per strg, alt, entf auf den desktop gehe und meine 3d einstellungen in ati tray tools nochmal lade, dann geht es meist wieder. hat noch jemand soetwas ähnliches bemerkt?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nu hats mich auch erwischt, nach dem der server gestern net funzte , bzw. der loginserver, habsch mich vorhin eingeloggt, siehe da, meine char hat auf einmal glatze, nen grünes t-shirt an und trägt ne lässiger jeans.

soweit die guten sachen, nun die schlechten

mein spielstand is net mehr der alte :(
er hat alle errungenschaften wieder hergestellt, waren ca. 2min dauerfenster am rechten bildrand :)

aber: meine girls , pakete, cars sind alle weg , alle wieder auf 0 !

hat auch positive seiten, sollte ich das game irgendwann mal fertigbekommen, hab ich warscheinlich 130% ^^
die sind nämlich trotz alle dem geblieben

hattet ihr sowas auch schonmal ? ne lösung dafür parat?

gleich noch ne frage:

mein microsoft sidewinder ff wheel funzt nu seit dem logitech momo trick mit der reg einwandfrei, bis auf FF, das geht net, umdrehen hab ich schon probiert.
habt ihr dazu ne lösung?

mfg derHelli ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieeeeeeeeeeeebe den 430 :love:

mirrorals.jpg

enginez01.jpg

park1k4.jpg

Hi Leute, jetzt konnte ich endlich wieder Online zocken, nur meine Daten stimmen überhaupt nicht mehr.:(
Hab angeblich erst 57% der Insel erkundet, dabei hab ich schon lange 100 und auch schon das Haus geschenkt bekommen.
Hab -342834698172 Autos verkauft:lol:

Bin gerade zum Meister befördert worden, dabei bin ich bei 79% und eigentlich schon lange Meister

Oh man was soll das, einige Rennen die ich schon gefahren bin hab ich angeblich auch noch nicht. Aber Models habe ich schon alle abgeliefert, komisch wo ich doch angeblich erst 57% der Insel befahren habe, kann ich doch gar nicht alle gefunden hab oder?

Was ist den das wieder für ein Kack:teufel:

Ich Versuch mal ein altes Savegame, hab Sie alle einzeln gespeichert.

HDR zieht natürlich ordentlich Performance aus den Karten. Aber ohne HDR finde ich verliert das Spiel viel Flair.
Wenn man nur noch Standbilder hat, dann bringt das Flair doch auch nix! Ich hab nen X2 4200@2,6Ghz und 2x7800GTX 256MB und HDR lässt mich ne Diashow machen. :( Ansonsten spiel ich auf 1280x1024 und maximale Details!

jeap, auf jeden fall melden! diese miesen penner, die mit raubkopien geld verdienen wollen...

Mal wieder ganz komisch bei TDU. Jetzt wo die Server wieder gehen spielt alles verrückt.
Mir fehlen plötzlich Autos und Häuser, hatte 15 Häuser und über 50 Autos.
Jetzt sehe ich nur noch 7 Häuser, also eigentlich müsste ich keine 50 Autos mehr haben. Aber wenn ich ein Rennen mache, kann ich jedes meiner bis jetzt gekauften Autos auswählen, auch wenn die Häuser in der sie stehen nicht mehr da sind.
Ob das wohl daran liegt dass ich plötzlich nicht mehr 100% der Straße befahren habe wie oben von mir beschrieben.

Mit fehlt auch noch ein Anhalter. Den finde ich net. Spielfortschritt bleibt auch bei 79%, auch wenn ich jetzt einige REnnen und Anhalter gefahren habe.

Oh mann, schon komisch .....................................

Jetzt muss ich aber mal schlafen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieeeeeeeeeeeebe den 430 :love:

http://www.abload.de/img/mirrorals.jpg[/dIMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/enginez01.jpg[/dIMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/park1k4.jpg[/dIMG][/QUOTE]

Absolut geiles Auto, aber da den einfach jeder fährt, is mir ein bisschen der Appetit vergangen,
trotzdem hab ich nen Spider in weiss :p

aber der f430 ist sehr teuer:(... ich spare jetzt die ganze zeit schon auf nen klasse-A wagen..kann mir jemand nen guten empfehlen, der net zuuuu teuer ist?^^

Danke

leute wie krieg ich eigentlich eigene Lieder ins radio??

hab schon versucht einfach meine mp3´s in irgend nen sender zu kopieren (also son ordner) aber der spielt denn die lieder im spiel nich ab!
wie mach ich n das?
hat jemand von euich überhaupt eigene lieder im radio??????

Mussu weiter sparen, alles andere ist Geldverschwendung..^^ :) Vielleicht noch der Koenigsegg, aber das wars dann auch schon ;)
Hinzugefügter Post:
leute wie krieg ich eigentlich eigene Lieder ins radio??

hab schon versucht einfach meine mp3´s in irgend nen sender zu kopieren (also son ordner) aber der spielt denn die lieder im spiel nich ab!
wie mach ich n das?
hat jemand von euich überhaupt eigene lieder im radio??????

Schau mal in die FAQ

Zuletzt bearbeitet:
:fresse: :fresse: lol wo find ich die FAQ?!?!

einfach mal googlen wa??:d

oh, lol eben erst gesehen das hier ne FAQ is^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich ne Übersicht über alle Clubhäuser? So wie es das schon von den Immobilien(Häusern) gibt?

bei mir geht das mit dem radio trotzdem net:(
Hinzugefügter Post:
jetztr gehts doch bei mir..aber hat jemand ne ahnung, wie ich die standard radio lieder da raus bekomme, sodass ich nur meine da drinne habe?

Zuletzt bearbeitet:
Warum machst nicht einfach deinen Musikplayer beim Zocken an? Das geht einfacher. musst nicht die ganzen Lieder kopieren.

;)

Wo liegt der Sinn????

Also ich hab den Radio eh immer aus, der Sound von meinen Karren ist viel Geiler.
Muscle Car untertourig und den Woofer auf volle Pulle...:drool:

aber der f430 ist sehr teuer:(... ich spare jetzt die ganze zeit schon auf nen klasse-A wagen..kann mir jemand nen guten empfehlen, der net zuuuu teuer ist?^^

Danke

hab mich damals für den Königsegg entschieden. Mittlerweile fahr ich aber nur noch mim Enzo. Der macht einfach nur Laune!! Gestern den Saleen gekauft. Mit dem muss ich mich erst anfreunden!

Hi,meine Savegames sind auch zerschossen hatte ein Ford GT (Stage 3 getunt) im Verkauf der is weg nimmer aufzufinden somit hat mich Gamespy bzw. Atari um 175000$ beschissen :d und sehr viele Herausforderungen sind nimmer da und das aller geilste is vorm Servercrash hatte ich ne Tussi jetzt hab ich nen Typen mein Charakter hat wohl während des Servercrashs ne Geschlechtsumwandlung gemacht oder is jetzt ne Transe,hab kein Bock schon wieder von vorn anzufangen. :lol: :wink: mfg omni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh