Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ne Frage:

Bei mir ist der Sound hin und wieder "blechern" vor allem gut zu hören wenn ich mit dem Jaguar E Type untertourig fahre. Bei andren Spielen ist das nicht so und auch nicht wenn ich Musik hören, muss ich im Soundmenue was beachten?
 
Hast du ne Creative Soundkarte drinne? Da gibt es verschiedene Bugs mit dem Spiel leider.
 
Ich hab mir grad überlegt, wenn man aus einem Offline-Profil ein Online-Profil machen kann, müsste das doch auch anders herum gehen, oder? Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wenn nicht, mach ich das nacher mal...
 
ich hab mir TDU gekauft und kann auch nicht spielen....kann sich nicht mit dem server verbinden. Tolle scheisse...warum kann man eigentlich nicht ohne netz zocken?! so ein unsinn..
 
Man kann doch ohne netz zocken!!
 
Hehe das habsch schon durch :d

ich jetzt auch 2 verschiedene enden an einem tag. btw.. ich meinte oben >10km
abstand auf den 2ten.. in minuten ist das zwar nicht viel, nur so 2mins oder was aber naja.. hm vielleicht nacher mal wieder zocken.. aber wenn die server
bis mittwoch oder was probleme haben sollen ... oder was auch immer weiter
vorne dazu geschrieben wurde...
 
Komisch, als ich heut zocken wollte kam ich auch nicht mehr online, jetzt gehts aber wieder. Ich hatte mich schon damit abgefunden die ganze Zeit mit nem Audi TT rumzufahren...
 
Hey Leute,
bin am überlegen, ob ich mir TDU holen soll.
Geht´s denn auch mit einer RADEON 9800XT (128MB)?
 
Danke!
Werd's mal versuchen.
Wenn's nicht geht hol ich mir ne neue Grafikkarte.
Kennste ne gute?
 
Kann mir mal jemand zeigen, wo auf der Insel der VW Händler ist? Oder komm ich da nach ein paar % noch nicht dran?
 
Wie kann man sich eigentlich die FPS anzeigen lassen? 2560x1600 läuft mit 2x AA erstaunlich flüssig
 
Thx, dann wird von den ersten paar Rennen erst einmal der schöne Golf finanziert. :d
 
Naja ist halt Geschmackssache mit dem HDR. Also bei 4xAA ruckelt es auch bei mir auf meiner X1900XTX. HAb mir mal ne 8800GTS besorgt, mal sehen ob es mit der besser läuft.

also ich spiele das spiel auf 1280 x 1024 @ high details @ 4x AA und habe höchst selten unter 25fps, meistens so um die 35fps... einziger unterschied zu dem sys aus meiner sig ist, dass die karte dann mit 600/700 läuft, an stelle von 500/600.

ich bin froh das es so gut bei mir läuft.

btw. hat jemand einen tip wie ich jede straße der insel leicht kenntlich machen kann, die ich noch nicht gefahren bin? es sind ja nur die farbig, die ich schon gefahren bin, und wenn man bei der map weit rauszoomed übersieht man die schnell finde ich...
 
jo, finde ich auch kacke.

man hätte die option setzen soll nicht befahren orange einfärben o.Ä., so ist das mist, auch mit dem suchen der models & dealer/hehler...
 
Der VW Händler ist unten rechts auf der Insel, auf der linken Seiten von dem Stück was aussieht wie der Stiefel von Italien :d

Meinst du hier? Dort ist nur so ein Händler, der klassische Autos verkauft.

Ich will meinen Golf. :heul:

Edit: Ah, etwas weiter oben war er. Jetzt hab ich meinen R32. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schau im FAQ auf die karte...
 
Hallo zusammen!
Was sagt ihr zu diesem Angebot auf Ebay? Mir kommts n bisschen spanisch vor, aber aufgrund des niedrigen Preises hab ichs mal bestellt... Kann jemand von euch aus dem angebot entnehmen, welche Edition des Spiels dort angeboten wird? Abgebildet ist ja die Limited Edition(Steelbox) und der Inhalt soll komplett deutsch (bzw russisch :d;eben etwas dubios die ganze geschichte^^) sein...
Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass jede deutsche Version gleichzeitig die Stellbox Edition sei... Is nichts wahres dran oder?!

MfG Bademeister
 
also ich spiele das spiel auf 1280 x 1024 @ high details @ 4x AA und habe höchst selten unter 25fps, meistens so um die 35fps... einziger unterschied zu dem sys aus meiner sig ist, dass die karte dann mit 600/700 läuft, an stelle von 500/600.

ich bin froh das es so gut bei mir läuft.

btw. hat jemand einen tip wie ich jede straße der insel leicht kenntlich machen kann, die ich noch nicht gefahren bin? es sind ja nur die farbig, die ich schon gefahren bin, und wenn man bei der map weit rauszoomed übersieht man die schnell finde ich...

Ohne HDR? Denn mit glaube ich es Dir nciht.Ohne läuft es auch bei mir supi nur mit HDR und 4xAA geht es garnicht.
 
Hallo zusammen!
Was sagt ihr zu diesem Angebot auf Ebay? Mir kommts n bisschen spanisch vor, aber aufgrund des niedrigen Preises hab ichs mal bestellt... Kann jemand von euch aus dem angebot entnehmen, welche Edition des Spiels dort angeboten wird? Abgebildet ist ja die Limited Edition(Steelbox) und der Inhalt soll komplett deutsch (bzw russisch :d;eben etwas dubios die ganze geschichte^^) sein...
Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass jede deutsche Version gleichzeitig die Stellbox Edition sei... Is nichts wahres dran oder?!

MfG Bademeister

:confused:
 
Hallo zusammen!
Was sagt ihr zu diesem Angebot auf Ebay? Mir kommts n bisschen spanisch vor, aber aufgrund des niedrigen Preises hab ichs mal bestellt... Kann jemand von euch aus dem angebot entnehmen, welche Edition des Spiels dort angeboten wird? Abgebildet ist ja die Limited Edition(Steelbox) und der Inhalt soll komplett deutsch (bzw russisch :d;eben etwas dubios die ganze geschichte^^) sein...
Ich hab irgendwo mal aufgeschnappt, dass jede deutsche Version gleichzeitig die Stellbox Edition sei... Is nichts wahres dran oder?!

MfG Bademeister

das spiel ist eine multi version, dass heißt da sind immer alle sprachen drauf. so weit ich das beurteilen kann, wird es eine professionelle fälschung aus russland sein. eventuell auch ein russisches original, dass glaube ich aber eher weniger...

Ohne HDR? Denn mit glaube ich es Dir nciht.Ohne läuft es auch bei mir supi nur mit HDR und 4xAA geht es garnicht.

natürlich ohne hdr, da ruckelts sogar ohne FSAA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh