Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kommst du nicht über 38% ich habe 95% :fresse:

Hm, kann auch daran liegen, das ich seitdem ich das Lenkrad hab, nur Auslieferungen ´mache, kaum Rennen fahre und diese "Scheiss" Tramper und Models nicht mag...^^

Aber selbst wenn ich nur rumcruise, sollte es voran gehen. Hab das 70km Rennen gefahren, hat kein Prozentchen gebracht...

Naja...

Ich suche auch das Inselrennen, das würde ich gerne fahren.

Mich nervt an den Trampern und den Tussen nicht die Tatsache das ich die runfahre, sondern der Zeitdruck...:(

Ich meine das Inselrennen, das geht erst als Meister? Mist...naja, muss ich doch die Tussen fahren...Danke für deine Tips...

ok, werd ich machen wenn ich daheim bin.

Schau mer mal.

Hab jetzt endlich mal ne Einstellung für mein DFP gefunden das das ganze auch wieder Intertessant macht, wollte schon wieder auf Pad umsteigen...oO

Könntest du die DFP Einstellungen Posten, bitte ??

alter ich habe mir grade mal nen TVR tuscan geholt, und den für 90000 vollkommen getunt.... :eek: wie der abgeht..hamemr geiles c-klasse auto

Oh man Leute, das nicht mal dieses Spiel von Cheatern verschont bleibt.

Tja die wirds wohl immer geben, die Frage ist nur was die davon haben wenn sie solche unmöglichen Zeiten fahren? Das glaubt denen doch eh keiner!
Für alle die also gefrustet und nichtspielend zu Hause sitzen hier gibts noch was
zum lesen.

is mir zwar ein wenig peinlich, aber bis ich drauf gekommen bin, dass man gleich das Tuningpaket 3 kaufen kann, hat´s mich ne Menge Kohle gekostet. Ich Depp hab schön brav zuerst Stage 1, dann 2 und zum Schluß 3 gekauft :wall:

haha, ich net...ich wusste von anfang an, das man direkt tuning kit 3 kaufen kann. :p

is ja auch dämlich gemacht. wer kauft bitte nur stage 1 oder 2. da spare ich doch lieber bis ich gleich 3 bekommen kann.

Hi,meine Savegames sind auch zerschossen hatte ein Ford GT (Stage 3 getunt) im Verkauf der is weg nimmer aufzufinden somit hat mich Gamespy bzw. Atari um 175000$ beschissen :d und sehr viele Herausforderungen sind nimmer da und das aller geilste is vorm Servercrash hatte ich ne Tussi jetzt hab ich nen Typen mein Charakter hat wohl während des Servercrashs ne Geschlechtsumwandlung gemacht oder is jetzt ne Transe,hab kein Bock schon wieder von vorn anzufangen. :lol: :wink: mfg omni

Mein Junior hat das Spiel auch seit gestern. Vorhin logt er sich ein, alle Pokale weg, nun hat er ne Glatze und laut Statistik 622356 Motorräder gehandelt :rolleyes:

War der ganze Scheiss umsonst ?

Hi, hab zwar meine Savegames regelmäßig gesichert, nur wenn ich das letzte nehmen würde müsste ich die verhassten Rennen die ich endlich geschafft habe nochmal machen, nee danke. Ich musste meine verschwundenen Häuser nur wieder finden. Dann hatte ich auch wieder alle Autos.
Mir fehlt allerdings ein Anhalter und 3 Paketmissionen die ich nicht finde.
Hatte zwar 100% der Insel befahren, aber jetzt habe ich nur nur noch hellblaue gestrichelte Linien wenn ihr versteht was mich meine. Also wäre ich nie eine Straße komplett gefahren.

HI poste doch Deine Bilder mal in dem Thread dafür von mir.
Hab nur keine Ahnung wie ich dich dahin verlinken kann.

Bilder der gemeinsamen Ausfahren der HW-Luxxer heißt der.

Weiter vorne steht, dass Atari den Patch fruehestens in 2 MOnaten bringen will. Bis da hin interesiert sich eh niemand mehr fuer das Ding.

Nun, da das Game mehr crashed als das es laeuft, wirds verkauft oder wandert in den Muell.

Weiter vorne steht, dass Atari den Patch fruehestens in 2 MOnaten bringen will. Bis da hin interesiert sich eh niemand mehr fuer das Ding.

1. Ich nehms

2. Wir werden es auch in 1 Jahr noch spielen, es macht immer wieder aufs neue Spass...:bigok:

Meinen Save hat es auch schon zerhutzt, ist doch egal, Zock ich es halt nochmal durch wenn der Patch kommt...

LOL?!
Schonmal auf 1920 x 1080 gezockt? Sieht besser aus als auf nem Rechner.

Schönes Autos :)

6846468uf3.jpg

unbenannt1mn0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir einer sagen, warum mir noch ein Zeitrennen fehlt, aber keines mehr auf der KArte zu finden ist, selbst bei 100% befahrenen Straßen. Das gleiche mit 2 normalen Rennen.
Typen fertig
Päckchen fertig
Models ferig
Autos ausliefern fertig
Radarfallenrennen sind noch 2 übrig, für die ich irgendwie zu blöd bin.
Tauchen die Rennen erst auf wenn ich die Radardinger fertig habe oder was?

Idee! Kann mit einer ein oder zwei Bilder schicken wo einmal die Zeitangriff und einmal die normalen Rennen sind, oder sein sollen. Von jemandem der schon alle hat.

Dann kann ich ma vergleichen wos bei mir fehlt.

Wäre super.

Danke

Mein Nissan Nismo Stage 3 macht keine 285, was er laut Tunerangaben schaffen sollte. :( Nicht einmal 270 macht der. Immerhin besser als die 250 Serie, aber kann das sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh