Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Walmaealamae Himmel des Friedens!

Könnt ihr da mal ein paar Bilder von posten, bitte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Haus find ich bischen kitschig, dafür hat man von dort ne geile Aussicht aufs Meer.

habe hier noch einpaar Bilder die ich gestern gemacht habe.

enzo_1.jpg

enzo_2.jpg

firepower_1.jpg

fourtwelve_1.jpg

murcielago_1.jpg

murcielago_2.jpg

Kurze Frage zum tuning: Gibt es nur drei Tuningwerkstätten?
Kann ich meinen Lamborghini also nicht tunen?

Doch kannst Du, beim Forza Tuner und es gibt 7 Tuningwerkstätten.
Schau auf Deine Karte die beim Spiel dabei ist.

Kurze Antwort: Schau mal in die FAQ's... aber weil schöner Tag und so gibts nen LINK

Ok, danke. Dann eher die Frage: Vorbei fahren oder muss ich die freischalten?

Ich weiß, könnte ich ausprobieren. Aber da ich gerade bei der Arbeit bin und total heiß auf das Game bin, muss ich das einfach jetzt wissen.

Entschuldigt meine grenzenlose Neugier ;-)

war eher drauf bezogen, dass man auch bei den Motoradhändlern vorbeifahren kann, aber trotzdem nicht reingehen, bevor man sie freigeschaltet hat (alle Autohändler gefunden hat).

Also ich habe gerade meine X1900XTX gegen eine 8800GTS getauscht und muss sagen die Nvidia ist doch um einiges schneller :fresse: Selbst mit aktivierten HDR und 4xAA im Spiel eingestellt läuft es sehr flüssig. Das ging mit der ATi vorher garnicht. Hätte ich persönlich nicht gedacht, aber man lernt ja nie aus.

Auf welchen Auflösungen spielt ihr bitte, dass ihr mit ner X1900XTX bei 4xAA und HDR nicht spielen könnt? Bei mir läuft das ziemlich gut (1280) ...

Ich Spiele auf 1024x768 4xAA und Hohe Details ohne HDR und es läuft gut in der Stadt hats ein paar laderuckler was habe ja auch nur 1280mb ram!

Ich rede hier ja von 4xAA und HDR zusammen und das schaffte meine X1900XTX bei 1280x1024 nicht flüssig.

Spiel mal 1920x1200 mit ner 1900 XT :d

Das macht mein Monitor nicht mit. Ist ein Barco Röhrenmonitor. Der hat seine Qualitäten in der Bildqualität und Farbstabilität. Hab ich von der Firma. Selber hab ich nicht soviel Geld :angel:

Dafür ist bei 1600 Schluss.

FPS kann ich heute Abend mal nachgucken.

Ich rede hier ja von 4xAA und HDR zusammen und das schaffte meine X1900XTX bei 1280x1024 nicht flüssig.
Ich auch.

Wie gesagt. FPS guck ich wenn ich nach Hause komm mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
moin moin, irgendiwe hat mir noch keiner geantwortet. wie kann ich denn nen freund suchen der das game auch hat aber noch nicht auf meiner f ist??

Am Besten an einem abgelegenen Platz verabreden - ne andere Möglichkeit gibt es imo nicht.

Auch ne Sache die man ohne viel Aufwand mit einem Patch beheben könnte. Hätte man bei solchen kleinen Details nicht so geschlampt hätte es ein geniales Spiel werden können - in der jetzigen Fassung ist es eben "nur" sehr gut...

Hat die eine Dodge Viper (für ca. 80.000) eigtl. einen Turbolader drin? Hört sich verdammt danach an. :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh