Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein hat der nicht, bei einem 8,x L V10 brauch man sowas nicht mehr, der arme Turbo würde doch so mit angesaugt werden ;)

Achso, dachte nur wegen dem Pfeifen.

Noch eine Frage: Ich war jetzt bei alle Autoverkaufshäusern, welche auf der Karte zu sehen sind, kann aber keine Motorräder kaufen. Tipps?
 
Du musst die Verkaufsräume betreten haben nicht nur "dort gewesen sein"

Das muss ich auch wieder machen, bin zwar schon bei 90% Fortschritt, Motorräder hab ich auch schon.
Aber plötzlich sind die Motorradhäuser weider gesperrt und ich habe erst 75% der Insel befahren. War schon bei 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder war ich drin oder ich bin vorbeigefahren, ich komme aber immer noch nicht in die Motorradhäuser.

Oder gibt es schon versteckte?
 
Von der Ingame Map habe ich alles abgefahren. Habe halt so gefiltert, dass nur noch Auto und Motorradhändler angezeigt werden.

Irgendwas stimmt da doch nicht.
 
Der chrysler Händler ist leicht zu übersehen, hast du den auch gefunden?
 
Den Chrysler Händler hatte ich schon. Ich verstehe es auch nicht. Vor jedem dieser Händler ist ein blöder blauer Strich (bin ich halt schon einmal langgefahren) aber ich kann keine Moppeds kaufen. :heul:

24395313ct2.jpg
 
So, nun kann ich Motorräder kaufen, da ein Ferrari Händler in einer Gasse lag und ich diese noch nicht befahren hatte.

Irgendwelche Tipps welches ich mir als Anfänger kaufen sollte?
 
Wenn ich das richtig sehe,bist du bei 3 Autohändler noch nicht gewesen!!

EDIT: -am Anfang de ZX-10R

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mit meinem system mit den gleichen settings wie du auch nur so 30-35 fps..kann doch net sein, das das nur 5-10 mehr sind:(:(:(
Ja wir haben ein wirklich sehr ähnliches system^^..ja gut, ich weiß net, ob das OC wirklich so viel bringt, aber mit 35 fps kannste doch vollkommen zufrieden sein, hauptsache es ruckelt nicht:banana:
 
stimmt, es läuft in der tat super flüssig, ich merke null ruckeln..aber HDR mache ich sowieso aus, weil ich es net mag
 
stimmt, es läuft in der tat super flüssig, ich merke null ruckeln..aber HDR mache ich sowieso aus, weil ich es net mag
Ne also wenn ich weiß, dass es mit HDR flüssig läuft mach ich es ach an, weils für mich ein Tick geiler aussieht^^
 
hi leute hab ein problem mit test drive , videos laken und wenn ich fahre ist alles schwarz und ich seh nur mein tacho und navi voran kann das liegen habe eine 8800GTS
 
Aldor will das Game mich verarschen?

Fährt son Chrysler ME FOUR TWELFE rum, denkste machste mit dem F1 mal ne Herausforderung. Ne gerade. Ich habe derbe Vorsprung, was ist?

Direkt vor mir (5m) spawnt ein Auto, fahre natürlich voll rein und verloren. Nicht das es mir um die 10k geht, aber das ist mal überdumm. In letzter Zeit spawnen manche Karren einfach auch weg :hmm:

wie kann man herrausforderungen machen?
 
Endlich,nach einer Nacht fast ohne Schlaf und den ganzen Nachmittag 100% aller Straßen befahren.(Blödes Gesuche wo noch nen Stückchen Straße fehlt.)
 
kann man in irgendeiner config die auflösung von tdu in win ändern? ich hatte ebn nen lg 22" hier und hab voll vergessen zurückzustellen von 1680x1050 auf 1280x1024 für meinen 19"... das doofe game erkennt das nich und nu bleibt der moni schwarz grml... ich hab zwar nochn backup savegame wo dann 1280x1024 eingestellt is und wos funzt aber das is von anno weiss nich wann -.-
 
Haste auch die neuesten Treiber drauf? Welches Betriebssystem



Siehe FAQ Multiplayer :d Mit der Lichthupe



Du musst nicht alle Strassen abfahren, eher so 98% (also im Spiel steht schon 100%) und die restlichen paar schenken sie dir^^


thx:banana:
Hinzugefügter Post:
ich habe ein scheiss problem. iwie sind bei mir die preise von den autos voll oft total hoch!! bei mir kostet nen enzo 6.5 millionen, obwohl der eigentlich ja nur 1,5 millionen kostet, und das ist bei vielen autos so...ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich mir so kein auto leisten kann

thx
 
Zuletzt bearbeitet:
thx:banana:
Hinzugefügter Post:
ich habe ein scheiss problem. iwie sind bei mir die preise von den autos voll oft total hoch!! bei mir kostet nen enzo 6.5 millionen, obwohl der eigentlich ja nur 1,5 millionen kostet, und das ist bei vielen autos so...ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich mir so kein auto leisten kann

thx
Ich hab meinen Enzo für 650000 gekauft ;)
 
Aldor will das Game mich verarschen?

Fährt son Chrysler ME FOUR TWELFE rum, denkste machste mit dem F1 mal ne Herausforderung. Ne gerade. Ich habe derbe Vorsprung, was ist?

Direkt vor mir (5m) spawnt ein Auto, fahre natürlich voll rein und verloren. Nicht das es mir um die 10k geht, aber das ist mal überdumm. In letzter Zeit spawnen manche Karren einfach auch weg :hmm:


Mein Junior ( hab das auch getestet ) hat immer mal wieder unsichbare Autos :mad: und knallt dann da voll rein. Sehr aergerlich bei diesen Missionen, bei denen mal fuer zB 90.000 ein Auto von A nach B bringt. Das passiert fast zu 100% min 1 x bei so einer Mission. Ploetzlich kracht es. Weit und breit kein Auto zu sehen.
 
ist mir egal...bitte helft mir mit meinem problem:(


Kann am savegame liegen. Hatten wir schon 2 mal, dann stehen da abnormale Preise bzw so Sachen wie, mir gehoeren 622.000 Motorraeder usw :mad:

Da war das Savegame hin und es blieb nichts anderes uebrig, als es zu loeschen und ganz von vorne anzufangen :-[

Übrigends, ich hab einen Enzo fuer 650.000 Dollar.
 
thx:banana:
Hinzugefügter Post:
ich habe ein scheiss problem. iwie sind bei mir die preise von den autos voll oft total hoch!! bei mir kostet nen enzo 6.5 millionen, obwohl der eigentlich ja nur 1,5 millionen kostet, und das ist bei vielen autos so...ich hoffe mir kann jemand helfen, weil ich mir so kein auto leisten kann

thx

Lag das nicht an dem Kopierschutz, dass manche Preise 10mal so hoch sind, z.B. wenn man einen No-CD-Crack benutzt?
 
Du musst nicht alle Strassen abfahren, eher so 98% (also im Spiel steht schon 100%) und die restlichen paar schenken sie dir^^

Weiß ich,die letzten Fitzel von so einen Autobahnkreuz haben mir noch gefehlt,als ich dann angefangen habe da zu fahren gab es die Meldung mit 100%.
Habe trotzdem wie son Bekloppter danach gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh