Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
will ich jetzt net schon wieder diskutieren:(. wenn es wirklich am savegame liegt, dann beginne ich das spiel zu hassen, da ich dann nämlich zum 2ten mal von vorne anfangen muss :mad:
 
mach ich doch, aber die preise waren von anfang an i marsch, da bringt mir das ja alles nichts :(
 
dieses spiel bintg ein zum ausrasten:( jetzt habe ich grade wieder so weit gezockt, und muss den ganzen scheiß wieder von vorne machen:(:(:(
 
Gott, ich bin wieder mal verlibt. Die perfekte Symbiose aus Optik, Fahrspaß, Sound und Coolness und zurecht auf dem Game-Cover:

gt1vn8.jpg


gt2bt8.jpg
 
jap son ford gt ist schon was feines =)


allerdings könnte er nen tick schneller sein, und die gänge hätten anders gesetzt werden sollen!


also für meinen geschmack ne :fresse:
 
Was sind eigtl so eure lieblingsautos??? ^^

Meine sind
1. Lamborghini Gallardo Spyder
2. F430
 
ich habe mir grade erstmal ne Viper geholt, weil ich dieses auto einfach liebe :love: . Schön auf 600 ps getunt owned sie jeden Lamborghini und so manchen ferrari.
 
ich habe mir grade erstmal ne Viper geholt, weil ich dieses auto einfach liebe :love: . Schön auf 600 ps getunt owned sie jeden Lamborghini und so manchen ferrari.

aber auch nur bis zur nächsten 90° kurven - es sei denn du fährst mit allen
hilfen an oder sowas ...

wenns nach kilometerstand geht müsste es so aussehen (bei mir):
- murcielago (ungetunt)
- miura (s3) oder shelby daytona (s3)
- enzo
 
kp, ich habe an den fahrhilfen nichts geändert, das heißt sind auf standard...wie habt ihr sie denn?
 
So, meine neusten Anschaffungen (nein, keine Hotlinks! :haha:)




Das Ding zieht wie die Hölle :d


Der Koenig is auch was feines, mit dem lässt sich schön driften.


:love:



:fresse:

Grüsse Sidepipe
 
Ich hab mal ne Frage.
Nachdem es ja sein kann, dass sich hinund wieder ein Savegame verabschiedet, kann es auch passieren, dass aus einem Onlineprofil ploetzlich ein Offlineprofil wird ?

zB. Profil angelegt mit Gamespy ID. geht alles ohne Probleme. Beendet man einmal das Spiel und will das Profil wieder nutzen, dann ist online Spielen nicht mehr moeglich. Keine Multiplayer, kein Auto kauf/verkauf etc. Legt man wieder ein neues Profil an, gehts wieder, bis man das Spiel beendet hat.
 
Ich hab mal ne Frage.
Nachdem es ja sein kann, dass sich hinund wieder ein Savegame verabschiedet, kann es auch passieren, dass aus einem Onlineprofil ploetzlich ein Offlineprofil wird ?

zB. Profil angelegt mit Gamespy ID. geht alles ohne Probleme. Beendet man einmal das Spiel und will das Profil wieder nutzen, dann ist online Spielen nicht mehr moeglich. Keine Multiplayer, kein Auto kauf/verkauf etc. Legt man wieder ein neues Profil an, gehts wieder, bis man das Spiel beendet hat.


Hi,genau das selbe ist mir auch passiert,hab auch kein Bock mehr auf das Game bis der Patch da ist will nit immer von vorn anfangen. :wink:
 
Kann man eigentlich nur diese Leistungskits nachkaufen oder kann man auch irgendwo z.B. neue Felgen kaufen?
 
Nach 21,4 km perfekt ans Ziel gebracht: Eins der schönsten Autos :)

unbenannt1nd5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh