Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs immer laut am laufen. Allerdings nur mit dem Onboardsound vom DFI UT-D. Allerdings hängt der Soundchip an einer 2000Euro Anlage mit recht guten Boxen von T&A die TB 100. Die bringen so zweimal 150Watt sinus.
Sind HIfi Boxen der Oberklasse. 1000 Euros das Paar.
Ja welchen Shelby meinste denn? Die AC Cobra oder die Shelby in getunter vorm. Habe da eine Strecke gefunden mit Serpentinen sondersgleichen.
Das iss was für meinen Lotus Exige 240R Stage 3.
Aber die Farboud hat mehr Dampf.
Zur information ich fahre nicht mit Lenkrad und Pedalen sondern nur mit Tastatur und Automatik und den 4 Pfeiltasten. Da sind keine Rekorde möglich weil das Gasgeben viel zu ungenau ist genauso wie das Lenken.
Aber beim Richard Burns Rallye hats immer für die Amateure gelangt mit den Pfeiltasten. Und die Rallye ist da schwerer zu fahren als TDU.
So ich gehe mal eine Runde cruisen in den Bergen mit der Exige.
Mein Nick ist Stricher7 falls jemand Bock hat können wir ja mal rumkurven irgendwo in den Bergen.
Könnt mir ja mal Eure Hausstrecke zeigen. Fahre gerne in der Gegend rum.
 
Ich denke bei Schlange sofort an AC Cobra und danach an die Viper.
 
die versauen einen selbst das beste Spiel und Support gibts bisher auch so gut wie keinen. Armes TDU :(


Edit// Es muss doch irgendwie möglich sein, mit dem Onlineprofil auch offline spielen zu können oder täusche ich mich ??
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange dauert so ne offline zeit vom server normalerweise??

argh ich hab nur 2 stunden zeit bis meine freundin kommt... :(
 
MOAhr TDU kotzt mich immer mehr an. Schon wieder Server offline und ich kann nicht zoggn. Die können froh sein das so ein schönes Wetter draußen ist. Sonst hätte ich das Game jetzt deinstalliert. Also los raus mit euch bei dem Wetter :)
 
...weil du ja meintest das der Koenigsegg wie ein Rasenmäher klingt ;)

Nö, hab ich nicht, aber Egal...

MOAhr TDU kotzt mich immer mehr an. Schon wieder Server offline und ich kann nicht zoggn. Die können froh sein das so ein schönes Wetter draußen ist. Sonst hätte ich das Game jetzt deinstalliert. Also los raus mit euch bei dem Wetter :)

Bei mir nicht, dafür ist mein Rechner abgeschmiert, mitten im Rennen. Kurz vorm Ziel versteht sich. Der Scheiss Verkehr geht mir manchmal so auf die Nüsse, das glaubt ihr nicht...Maaaaaaaaannnnnnnn....ich mach mich wech. Schüssing...:wink:
 
immer schön rechts halten stiff ^^

am besten ganz rechts aufn randstreifen fahren , dann kann dir der verkehr egal sein ;)

also manche autos klingen aber auch wirklich wien rasenmäher, oder wien fön, z.b. der saleen flitzer
 
Ja welchen Shelby meinste denn? Die AC Cobra oder die Shelby in getunter vorm. Habe da eine Strecke gefunden mit Serpentinen sondersgleichen.

Zur information ich fahre nicht mit Lenkrad und Pedalen sondern nur mit Tastatur und Automatik und den 4 Pfeiltasten. Da sind keine Rekorde möglich weil das Gasgeben viel zu ungenau ist genauso wie das Lenken.

Aber beim Richard Burns Rallye hats immer für die Amateure gelangt mit den Pfeiltasten. Und die Rallye ist da schwerer zu fahren als TDU.
So ich gehe mal eine Runde cruisen in den Bergen mit der Exige.
Mein Nick ist Stricher7 falls jemand Bock hat können wir ja mal rumkurven irgendwo in den Bergen.
Könnt mir ja mal Eure Hausstrecke zeigen. Fahre gerne in der Gegend rum.

wennst mich meintest mit shelby... shelby daytona coupe, nix anderes.
die ac 289 (cobra) ist ne krücke, der hat 0 endgeschwindigkeit.. da geht
nix, beschleunigt aber ok...
fahre auch nur mit den tasten, fahrhilfen auf hypersport (also minimum,
wobei ich gestern mal auf off gefahren bin und der einzige unterschied
war, das die shelby daytona beim burnout bis etwa 10 km/h mehr durch-
dreht als auf hyper (oder ich bilde es mir ein).

bei rbr musste man sich erstmal an die lenkung gewöhnen. wenn das ge-
klappt hat war fahren per keyboard kein problem - aber danach fahren
mit nem wheel - ganz anderes spiel :d aber geil

hab heute mittag nochmal versucht reinzukommen, kam immer noch
"connection failed". wtf
 
Bis vorhin binich noch in der Gegend rumgefahren. Das ging also.
Ja ich fahre alle meine Games mit der Tastatur. Ist ne Gewöhnungssache.
Bin zur Zeit Berggeil!! Habe da ne fette Strecke bei Tantalus in den Bergen.
Da gibts Serpentinen da machste jeden Saleen oder Köenigsegg oder Mclaren F1 in den Bergen naß mit ner Lotus Exige 240R.
Mit dem Enzo wollte ich auch mal die Strecke abfahren. Der hat ja nicht die besten Werte bei der Endgeschwindigkeit aber beim Handling 100Punkte und Bremsen 95. Und beschleunigen wird er in den unteren Gängen auch gut sein.

Wie gesagt wer Bock hat kann mich im TDU unter dem Namen Stricher7 finden. Hat den niemand mehr Lust da in der Gegend rumzukurven?
 
Wie gesagt wer Bock hat kann mich im TDU unter dem Namen Stricher7 finden. Hat den niemand mehr Lust da in der Gegend rumzukurven?
Dir bin ich vorhin schonmal über den Weg gefahren. Da warste aber mit irgendwas anderem unterwegs als nem Lotus o.ä.. Ich will auch wieder cruisen, aber komm mal wieder net auf den Server. Ist echt schlimm. Alle 2 Tage gehts net. Aber da hilft ja auch kein meckern, sondern Po plattsitzen und warten...
Wenn ich mal wieder reinkomme, einfach mal nach "RKMainz" Ausschau halten. Für ein bissel rumcruisen bin ich immer zu haben...
Edit: Yepi! Ich komm wieder auf den Server... Man sieht sich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal vorhin mit dem Enzo die Ziegenpfade hoch.
Das Ding geht ja übelst ab vor allem auf den Bergauf Stücken.
Meine Fresse was der für ne Strassenlage hat in den Kurven und die Beschleunigung. Das passt alles. Der Lambo Spider Gallardo ist ähnlich ausgewogen halt nur Klasse C Enzo eben Klasse A.
Der Gallardo ist ne Geheimtipp.
So der Stricher7 geht mal gleich wieder auf die Piste cruisen.
Das Shice Spiel macht mit der Zeit schon süchtig. Aber immer noch besser als Super Plus auf der Strasse verblasen. Und die Autos dies hier gibt wird kaum einer von uns mal je fahren oder besitzen.
So long Jungs ich bin bei Tantalus in der Gegend auf den Serpentinen.
 
Hi, sacht ma, kann ma eignetlich irgendwo nachschauen welcher Spieler wie weit ist bei TDU, Spielfortschritt meine ich. Wieviel Auto die Leute besitzen und so.
 
Hab da gerade ma geschaut. Nix gefunden.

In einem anderen Forum verkauft einer Autos zu Spottpreisen :d
Kann angeblich jeden Wagen besorgen.

Vielleicht sollte ich mich mal bei dem Melden. Wo ich doch jetzt von Vorne angefangen habe. :haha:

PS: Es gibt Leute die kaufen einen Saleen getunten Ford für 2 Mille :p Edit: Gerade wieder $$$$$

Die denken wohl das ist ein Geheimauto, :lol: naja, schön für mich.

Edit: Warum ist im Chat eigentlich die schrift mal rot, weiß, gelb usw.????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja endlich das Rennen gefunden was mir noch fehlte,nur komisch das es direkt auf dem Weg zu meinem Clubhaus war,und es nie angezeigt wurde.
Tagelang war es dort nicht,und auf der Karte auch nicht,aber egal dürfte jetzt endlich alle Single Player Rennen und Missionen erfüllt haben.:hail: :hail: :hail:
 
Wie lange hattest du den Online beim Verkauf?
Meinen Saleen S7 Twinturbo will auch keiner.
Aber einen Farboud habe ich mal für 900 000 verkauft gehabt.
Nen anderen für 2,2 Mios das war der Mclaren F1.
Und ja ne billige Corvette Z06TM mit Stage3 für 1,2 Millionen.
Den Saleen will aber noch keiner haben Stiffmaster.
Der Competizione iss so gar nicht zu bekommen. Mußt doch erst alle Rennen machen bevor du es bekommen kannst.
Genauso wie der Chrysler ME Four Twelve. Für den verlangen sie dann was um die 10 Mios!!!!
So ich dreh mal ne Runde über die Insel.
 
2 Tage hatte ich den drinne. Ja den hab ich nach dem Inselrennen bekommen...was kann ich dafür veranschlagen, ich will ja niemanden über den Tisch ziehen...:p
 
@ beam14

hast Du sie für gemachte Missionen bekommen oder Online gekauft?

Ich hatte sie auch schon alle, bis ich soweit wieder bin .......:(

Kann man ich jetzt irgendwo die TDU Statistiken ansehen oder nicht?

Gibt es schon jemanden der ein "ASS" ist.

Mich würde es interessieren wann unter dem Menüpunkt TAUSCHEN auch der Button "HERUNTERLADEN" funktioniert. Hoffentlich nicht erst als ASS, denn dann sehe ich schwarz für mich :haha:
 
Habe alle gewonnen nicht gekauft, aber ich komme jetzt nich tmehr aus mein Haus raus dann kommt da ein schwarzer bildschirm und es steht da"es wird gespeichert bitte waretn"und eskommt nix mehr??? ajso finde den w12roadster am besten der fährt sich hammer und geht gut ab also ein f430 spider mit stage3 kommt nicht ran.
 
NA der Beste Wagen zum rumkurven und im dichten Verkehr ist der ENZO!!!
Mit dem bin ich heute Morgen in den Bergen bei den sieben Zwergen rumgekurvt. Das iss der Überwagen. Der hat Druck von unten raus, wendig wie die Sau. Mit dem Wagen machste in der Stadt in den engen Gassen alles platt.
Stiffmaster ich habe den im Verkauf für 9Mios gesehen. Denke der wird real so um die 2 Mios kosten. Ich wollte mir auch nen ME Four kaufen aber 10 Mios sind mir zuviel.
So ich gehe dann gleich wieder nach Tantalus zum rumkurven.
Stricher7 geht wieder auf die Piste.
 
und jetzt ist mein savegame wieder einfach so im arsch!!!!

Sorry, aber wenn es dir schon ein paar Mal passiert ist, warum zu'm Teufel hast du dann keine Sicherung von deinen Saves? :hmm: Meins war noch nie kaputt, sicher es aber trotzdem immer nach jedem wichtigern Spielfortschritt..

Bin schon bei ~ 6x%, das willste wohl nicht, oder?

@Rufus777

Du hast doch jeden Tag ein neues Lieblingsauto, oder? :lol:
 
Hab letztens nen Enzo für 2 Millionen + nen antiken Jaguar für 1 Millionen über nacht verkloppt! Wer kauft denn zu so nem Preis?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh