Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Ok, geht, schon Geil, aber ein Rasenmäher klingt anders...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eine Schlange?
Hinzugefügter Post:
Ahhh......die Cobra...ok ok ....
Hinzugefügter Post:
Geht nicht....
Ok, geht, schon Geil, aber ein Rasenmäher klingt anders...
kann es sein das der Server schon wieder offline ist ??!?!
...weil du ja meintest das der Koenigsegg wie ein Rasenmäher klingt
MOAhr TDU kotzt mich immer mehr an. Schon wieder Server offline und ich kann nicht zoggn. Die können froh sein das so ein schönes Wetter draußen ist. Sonst hätte ich das Game jetzt deinstalliert. Also los raus mit euch bei dem Wetter
Ja welchen Shelby meinste denn? Die AC Cobra oder die Shelby in getunter vorm. Habe da eine Strecke gefunden mit Serpentinen sondersgleichen.
Zur information ich fahre nicht mit Lenkrad und Pedalen sondern nur mit Tastatur und Automatik und den 4 Pfeiltasten. Da sind keine Rekorde möglich weil das Gasgeben viel zu ungenau ist genauso wie das Lenken.
Aber beim Richard Burns Rallye hats immer für die Amateure gelangt mit den Pfeiltasten. Und die Rallye ist da schwerer zu fahren als TDU.
So ich gehe mal eine Runde cruisen in den Bergen mit der Exige.
Mein Nick ist Stricher7 falls jemand Bock hat können wir ja mal rumkurven irgendwo in den Bergen.
Könnt mir ja mal Eure Hausstrecke zeigen. Fahre gerne in der Gegend rum.
Nö, hab ich nicht, aber Egal...
Dir bin ich vorhin schonmal über den Weg gefahren. Da warste aber mit irgendwas anderem unterwegs als nem Lotus o.ä.. Ich will auch wieder cruisen, aber komm mal wieder net auf den Server. Ist echt schlimm. Alle 2 Tage gehts net. Aber da hilft ja auch kein meckern, sondern Po plattsitzen und warten...Wie gesagt wer Bock hat kann mich im TDU unter dem Namen Stricher7 finden. Hat den niemand mehr Lust da in der Gegend rumzukurven?
PS: Es gibt Leute die kaufen einen Saleen getunten Ford für 2 Mille Edit: Gerade wieder $$$$$
Die denken wohl das ist ein Geheimauto, naja, schön für mich.
und jetzt ist mein savegame wieder einfach so im arsch!!!!