Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
l@mer, ich hab deinen Beitrag entfernt. Du beschwert dich zurecht, aber mach das bitte in einem anderen Ton.
 
Bei manchen Rennen ist der Verkehr echt verdammt fies. Manchmal zu mindest.

z.B. bei 200mph auf kurviger Strecke ist das so.

Schaffen tut es man eigentlich immer, nur wenn man nur auf dem Standstreifen fährt geht nicht mehr als 387 mit dem Saleen. Wenn ein Auto günstig fährt so das man kurz vor dem Blitzer noch Windschatten fahren kann, dann geht mehr, aber mehr als 393,34 hab ich auch noch net geschafft. Brauch man echt Glück mit dem Verkehr.

Man dabei wolllte ich doch die 400 von ThulePhil schlagen :d

Hab es gestern glaubig 30mal probiert. Mir dann den Enzo von der Kohle gekauft.
 
Ich bin letztens vom höchsten Berg auf Hawai
8.2 KM ohne den Motor anzuhabn gerollt. Ich tuh was für den Umweltschutz!
 
Virtueller Umweltschutz, daß ist doch mal was. :lol:

Auf die Idee muss man erst mal kommen.

Wenn es mit dem Patch Tankstellen gibt, und da der Liter Super dann 1000$ kostet werden das wohl mehr machen. :haha:
 
Wir können ja mal ein Rennen fahren W12 Roadster gegen F430,da wirste sehen wie schlecht der ist!!

MFG
 
Ja Funkflix ich habe mehrere Lieblingsautos.
Als alter Ziegenhirte liebe ich halt wendige Autos mit Bums von unten raus mit geilem Handling und Bremsen.
Meine Favoriten sind:
1:Enzo Ferrari S3
2:Lotus Exige 240R S3
3:Lambo Gallardo Spider S3
4:Farboud Supercharged Prototype 2005 S3
5:TVR Tuscan S mit S3 Tuning.
Sind alles Autos für Ziegenhirten. Nichts geht über ne kurvige Paßstraße mit Serpentinen bis zum abwinken.
Und den VW W12 kannste vergessen. Schade dass es keine Porsche gibt zum fahren.
Das Spiel ist echt geil aus dem könnten sie mit ein paar Extensionpacks und Patches ein Megaspiel machen wie CS. Nen richtigen Kracher und Klassiker.
Hut ab vor Atari. Das Game macht echt süchtig.
 
Hoffentlich wirds so ein Lexus geben:

Lexus_concept_car_minority_report.jpg
 
Der R8 der soll ma kommen, dat wird geil....vorallem das handling :d
 
-=[Baal]=-, Hotlink raus...


beam14, hast du alle Ports freigegeben, verhindert vielleicht eine Firewall den Zugriff, hast es mal im Kompatibilitäts-Modus versucht ?
 
Wird der Spielstand trotzdem noch gespeichert oder stürzt das Spiel einfach ab und du bist wieder auf dem Stand der letzten Session ?

Kann am Server von Atari/Gamespy oder auch an deinem Rechner liegen, ist echt schwer. Ist es unabhängig von Zeit/Auslastung des Servers/deiner Internet-Verbindung ? Ich weiß auch nicht, wie ein IP-Wechsel während einer TDU-Session sich auswirkt.
 
Beam14 ich hatte auch mal Probleme mit dem Programm beenden und reinkommen. Aber inzwischen hat sich das von selbst gelegt. Gestern war der TDU Server beinahe ganzen Vormittag Down. Da iss keiner mehr reingekommen. Vor 12 Uhr erst Nachmittags gings dann einigermassen wieder.
Muß nicht unbedingt immer ein Bug sein. Liegt teilweise auch am Server. Der ist sehr oft Down. Ich benutze das Game sein exakt einer Woche und der war beinahe täglich down für Stunden oder auch nur Minuten.
 
Na was haste denn für ein Problem?? Das was in deinem Link angegeben ist??

MFG
 
Gibt´s auch irgenwie Nachfahrten? Oder Regen? Oder ist sowas geplant?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh