Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
~54" mit dem murc ungetunt mit dem saleen wir das haarig, wobei man gewöhnt
sich ja an alles, auch an ein ausscheerendes heck

/edit
schon was bekannt wann und wo heute abend treffen ist? für den bergtörn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin gerade mit der Agusta gefahren:

684684oo4.jpg
 
hatte da auch probleme

Geschafft hab ichs am Ende mit nem Murc@Stage3
 
Hab Tantalus mit nem F1 GTR geschafft.

Was ich empfehlen kann ist der Noble M12-GTR auf Stage 3, der beschleunigt wie Hölle und is sehr wendig. :)
 
Ich bekomm mein letztes Zeitrennen nicht gebacken, bin das min. schon 10 mal gefahren...
Hinzugefügter Post:
Was mir noch so einfällt, das Spiel ist ganz schön *erm* Ferrari und Saleen *erm* eingenommen.
Warum haben die den Koenigsegg, der normal ja schneller als der Saleen ist, so eingebremst?
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich wieder von der Spätschicht zurück und kann wieder ne Runde über die Insel heizen. Zur Zeit ist der Farboud Supercharged Prototype 2005 mit Stage 3 Tuning mein Lieblingsauto. Das Ding wetzt um die Kurven wie ein Blitz. Na das beste bis 250km/h genau richtig für die Ziegenpfade in den Bergen.Bin die Woche meistens bis 4 Uhr Morgens rumgefahren von 24Uhr an.
 
so, cruisen? wer kommt mit? => trillian!
€:
cool is ja mal auch, dass wir wohl aller die gleiche Fresse als char ausgewählt haben, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aber kein Trillian.
Nur ICQ oder Skype oder Yahoo Messenger.
Mein Nickname im TDU ist Stricher7 und ich fahre meistens den Farboud Supercharged in Giftgrün!!!! Ich geh auch mal gleich rein in TDU
 
http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=55507

minmal infos zum pätsch

btw.. kommt sonst noch wer ausser mir gerade nicht auf die server? bin bis circa 00:20 am cruisen gewesen (was schwierig genug war beim wagen wechsel wieder zu der person zu spawnen auf das die dann auch da ist und nicht nur auf der karte :( ).. aber nu geht nüx.. fliege immer wieder raus GRR
 
Bei mir ebenfalls. Vor knapp einer Stunde war noch alles ok. Nun komme ich garnicht mehr rein. Der Server scheint entweder zu, überlastet oder down zu sein. Oder es liegt an uns 2 ;). Als Internet Provider habe ich 1&1 DSL 2000.
Verflucht langsam nervts echt, auch wenn es nun diesmal in der Nacht passiert ist.
 
ich kann mich auch nicht mit dem TDU-Server verbinden...feine sache.

mal ne doofe Frage: Kann man auch Nachtfahrten machen? Also so ne Art Tages-Simulation? :d

clumsy
 
So habe es noch mal versucht geht immer noch nicht.
Werde ich mir halt mit BF2142 die Nacht um die Ohren hauen,das habe ich eh seit ich TDU habe stiefmütterlich behandelt.
 
Bin gerade frisch rausgekommen. Also bis jetzt gings noch.
Aber ich bin ja auch noch bei den Teletubbies mit 16MB Leitung.
 
auch tkom, aber bauerndsl. 768/128 oder so. merke gerade die boarduhr ist off bei mir. mein post ist von 23:47 und schreibt über 00:20 in der vergangenheit
lol
 
So nen Shice. Der Server ist echt down. Kann alles andere machen ausser eben sinnlos in der Gegend rumrasen.
Das Spiel sollte nen Oscar bekommen.Spart nen Haufen CO2 und jede Menge Unfälle auf den Strassen. Weiber könnten hier mal das Parken üben ohne dass sie das Auto gleich verbeulen.

Bauern DSL ist immer noch besser als gar keins oder nur Modem!!!!
 
Der Server iss immer noch Down!!! Und wir haben schon 9.15Uhr seit letzter Nacht. Shice jetzt kann ich nimmer meine Modelljobs da erledigen mit den Zicken in der Gegend rumgondeln.
 
So nen Shice. Der Server ist echt down. Kann alles andere machen ausser eben sinnlos in der Gegend rumrasen.
Das Spiel sollte nen Oscar bekommen.Spart nen Haufen CO2 und jede Menge Unfälle auf den Strassen. Weiber könnten hier mal das Parken üben ohne dass sie das Auto gleich verbeulen.

Bauern DSL ist immer noch besser als gar keins oder nur Modem!!!!

ok, ja stimmt schon.. aber wenn man immer überall hört ich hab hier 16k dsl...
da krieg ich tränen... zahle 1000'er aber 768 ist max... naja dafür ist hier auf
dem land die luft reiner (naja oder ein anderes rein, gülle kickt nicht wirklich).

hey, es gibt in tdu auch frauen, also echte meine ich, nicht nur leute mit mädels
als spielfigur (hust)... und die können teils sogar fahren!

was ich im übrigen gestern bei einer der ausfahrten festgestellt habe. der
gallardo hat ja sehr gute flugeigenschaften, sogar als s3. der enzo ist da
schon nicht mehr so schön und meine geliebte daytona.. na sagen wir mal
man kann damit auch gerade laden. manchmal. dafür ist die daytona aber
in der tat schneller als ein s3 gallardo, nur nicht bei der beschleunigung,
wobei auch nicht viel langsamer. merkt man eigentlich das ich die shelby
vergöttere? :p
 

Verkehr aus??? Anders kann ich mir das nicht erklären...

So jetzt bin ich wieder von der Spätschicht zurück und kann wieder ne Runde über die Insel heizen. Zur Zeit ist der Farboud Supercharged Prototype 2005 mit Stage 3 Tuning mein Lieblingsauto. Das Ding wetzt um die Kurven wie ein Blitz. Na das beste bis 250km/h genau richtig für die Ziegenpfade in den Bergen.Bin die Woche meistens bis 4 Uhr Morgens rumgefahren von 24Uhr an.

Das Ding ist auch eins meiner Lieblings Autos....
 
So der fette TDU Server geht wieder.
Habe so ne Schlampe wieder mit nem Noble M14 in der Gegend rumfahren müßen.
Dann noch kurz so Lotusrennen gefahren mit dem Exige 240R Stage 3.
Aber wie gesagt der Farboud ist echt geil in den Bergen und engen Kehren.
Motor klingt gut.
Der Koenigsegg CC8S klingt ja wie nen Rasenmäher dagegen.
 
Dann sollteste mal de Schlange probieren,die zieht in Farboud in Kurven und Bergen richtig ab!Voraussetzung is natürlich ein guter Fahrer! :haha: :shot:

MFG

Was ist eine Schlange?
Hinzugefügter Post:
Ahhh......die Cobra...ok ok ....
Hinzugefügter Post:

Geht nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh