Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die alle löschen,das Spiel beenden und neu starten und dann sollteste wieder aus dem Haus kommen!Das hilft zu 85% und hat bei mir bis jetzt auch 2 mal funktioniert!

MFG
 
HI, hat jetzt schon einer rausgefunden ob man online die Statistiken anderer Spieler anschauen kann. Was Spielfortschritt und so betrifft.

Wie kann man sich die Zeiten anschauen die bei eigen erstellten Rennen gefahren werden.
Bekomme nur die Meldung, "Deine Zeit wurde geschlagen". Aber nirgends steht wieviele Teilnehmer es bis jetzt sind und welche Zeiten sie fahren.
 
^glück gehabt, mein savegame geht doch noch^^. Aber ich muss erst immer von dem einen haus ins andere wechslen., damit ich aus diesem rauskomme, ansonsten stürtzt das game ab :fresse:. Egal ich bin jetzt meister und habe 47% Fortschritt und meine garage ist voll mit geilen autos :love:
 
Es gibt höchstens eine handvoll richtig geile Wagen, na vielleicht auch zwei.Lach.
 
Folgende die ich habe finde ich geil: McLaren F1 und F1 GTR ; Saleen ; Kawa ; Lambo Murcielago ; Masarati MC12 ; Viper ; Enzo ; TVR Tuscan und Sagaris ; Pontiac Firebird ; Ferrari f430 und 575 maranello ; Ford GT

alle @ stage 3 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe auch mehr autos, das waren nur die, die ich geil finde^^ die machen mich rattig, besonders der Pontiac mit seinem sound.
 
Hi!

Soll ja probs mit 4GB geben, wie machen die sich bemerkbar, da ich meine maschine gerne auf 2x2GB aufrüsten möchte.

Doch eher nicht wegen TDU? System ein Vista-Home mit X64bit.
 
Einmal links statt rechts abgebogen, 1km durch den Gegenverkehr und schon spart man sich 8 von 9,5km :haha:


87463415lg3.jpg
 
Kein Rennen, sondern ein "Model" . Rechts unten auf der Insel, 9,5km nur Gruppe-D-Autos.
 
Dass muß ein Topmodell sein bei 90 Punkten oder ne Schlampe wenn sie 90 Toleranzgrenze hat.
 
Hi,hab heut mich mal an der großen Inseltour probiert und 3x ist das spiel abgekackt und jedesmal war ich erster und ca. 3-5min. vorm Ziel voll zum :kotz: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja mal ein Rennen fahren W12 Roadster gegen F430,da wirste sehen wie schlecht der ist!!

MFG

wenn das rennen über ne laaaange gerade geht nehme ich meine daytona
mit, da könnt ihr mit beiden möhren einpacken gehen :d. das ding hat doch
schon den einen oder anderen überheblichen f430'er gefressen.. wählt der
depp auch noch extra ne lange gerade aus, weil er denkt er fährt mir davon
und ich denk so "depp, du hast dir gerade dein grab geschaufelt..." lol, direkt
danach offline. pwned

btw 10 autos? pfff lächerlich ;)
17 häuser, fast komplett ausgebucht, im letzten sind noch 6 plätze frei lol
ich spar auf 100 karren... die alte liste ist irgendwo 10 oder 20 pages weiter
vorne.. .4 mclaren, 2 enzos, ...
und ich warte auch auf den f40 und den 250 gto - hätte zwar lieber den
250 gt swb competizione, aber naja... der gto tuts zur not auch. oh und
natürlich den countach
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Tipp hier noch nicht gesehen, vorallem nicht mit Screenshots ;)
 
Hi!

Soll ja probs mit 4GB geben, wie machen die sich bemerkbar, da ich meine maschine gerne auf 2x2GB aufrüsten möchte.

Doch eher nicht wegen TDU? System ein Vista-Home mit X64bit.

Die Kombination ATI + Vista + 4GB macht Probleme und zwar startet das Spiel gar nicht erst.

Mittlerweile hab ich von den Bugs die Schnauze voll, das Spiel bleibt jetzt beim Verlassen des Hauses hängen und danach tut sich nix mehr. Nachdem wenigstens vorher der SP ging und nur der MP arge Macken hatte, bin ich jetzt drauf und dran, das Spiel endgültig zu verkaufen. Schade, das Spiel hatte so viel Potenzial. :(
 
Also mit 4x1GB, Vista Ultimate und 7950GT auf einem 975er hab ich hier keine Probleme ;)
 
Man ich will zoggen und meine 99% und kann net, weil der Rechner putt ist -.-

Gibt es mal News wegen einem Patch oder machen die das wie bei Obi?

Im offiziellen Forum ist ein Posting von Atari. Soll im Mai kommen und den Savegamebug beseiten. Nen bissl Performance noch und das wars.
 
Kann man den kleinen Caterham irgendwie noch tunen, dass der nicht bei 200km/h hängenbleibt?

Edit: Hab es dank FAQ gefunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke MFlox + MajorCool
Habe ja eine 8800GTS, sollte dann ja klappen mit 4GB. Hoffentlich. ;)
 
Einmal links statt rechts abgebogen, 1km durch den Gegenverkehr und schon spart man sich 8 von 9,5km :haha:


hehe, hab das gestern auch so gemacht! Oh Mann wie mich das nervt! Nur wegen der Daytona muss ich diese ganzen Dreckskarren kaufen, damit ich endlich alle Mädls kutschieren kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh