Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ohh bei meinem x2 nicht liegt wo daran das es ein AMD ist !

Was ist das den für eine aussage ? Wie aüßert sich das ?
 
also wenn ich deine Frage richtig verstehe dann würd ich folgendes sagen:

Ich glaub nicht, dass es an AMD liegt, dass bei dir nur 1 Kern genutzt wird - evtl. ne Kernzuweisung?
Bei mir macht sich die Dualcoreunterstützung bei TDU bemerkbar indem ich im Taskmanager sehe, dass die *.exe 98% - 100% Auslastung hat xD
 
hab grad geschaut, bei mir scheint es auf beiden Kernen zu laufen: Bei "Set Affinity" im Task Manager sind beide Kerne angeklickt.

ich fahr ne runde :)
 
moin, ich habe nochmal ne andere frage: wenn man nen haus hat und dann nen auto kauft, ist das soeben gekauft auto ja imemr in dem haus, wo noch ein platz frei ist. Jetzt will ich mir aber ein neues haus kaufen, in dessen garage ich nur lambos haben will, aber auch die alten, die ich schon habe sollen da rein. Wie kann ich sie von meinem jetzigen haus in das neue ziehen oder ihr wisst schon wie ich das meine;).

Thx
 
moin, ich habe nochmal ne andere frage: wenn man nen haus hat und dann nen auto kauft, ist das soeben gekauft auto ja imemr in dem haus, wo noch ein platz frei ist. Jetzt will ich mir aber ein neues haus kaufen, in dessen garage ich nur lambos haben will, aber auch die alten, die ich schon habe sollen da rein. Wie kann ich sie von meinem jetzigen haus in das neue ziehen oder ihr wisst schon wie ich das meine;).

Thx

Das geht wenn man in der Garage ist,einfach die Liste anzeigen lassen,und dann kann man Stellplätze vertauschen
Soweit wie ich das bisher probiert habe kann man aber keine Autos in ein total leeres Haus verschieben.
Deshalb am besten ein Haus auswählen wo die Garage schon voll ist,und dann alle anderen Autos mit den Lambos tauschen.
 
ja, in ein leeres haus kann man leider nix reinstellen...ärgert mich auch gerade, weil ich meine 3mio villa mit shelbys vollparken will :) hab jetzt nen paar häuser verkauft, die sowieso leer sind.
 
jo, ich habe jetzt auch nen reines lambo haus, stehen aber bis jetzt nur 2 stück drinne, aber das werden noch mehr^^
 
glaubt was ihr wollt! Ich glaube der Seite... :heuldoch:


alleine wenn ich schon lese mit der Benzinpumpe die nicht abschaltet wenn eine ganze Zylinderreihe ausfällt :stupid:

Richtig, vorallem bei den Gallardos, das bei den Murcielagos lasse ich mal dahingestellt.

Aber :btt:

Wirds noch neue Carpacks geben?
Oder warens die 3 + gratis Lexus Pack?

Ich will sie endlich für PC.
Wieviel ham die für XboX nochmal gekostet?
 
Fährt heute Abend jemand aus?
Clumsy wie siehts aus und andere Oldiesfahrer?
Habe mir seit gestern mal den Ford GT zugelegt, der hat aber auch nen feinen
Sound der mir zusagt. Der iss auf meinen Ziegenpfaden auch bestens unterwegs und gar nicht zickig. Der hat die richtige Gangabstufungen für die Ziegenpfade. Schon wieder paar hundert Kilometer raufgeknallt. Meisten auf Tantalus meiner Lieblingsstrecke.
 
AAAAAAHHHHHHHHHHHH HILFE ... wo bekomme ich den patch her ? der kackt mich an von wegen es gibt eine neue version des spiels, sie müssen ihr spiel aktualisieren um online spielen zu können, PLZ HELP
 
@foxx
liegt am no-DVD-Crack ;-) wollte heute auch einen drauf machen weil´s sonst immer ne weile dauert, bis er geladen hat, habs dann rückgängig gemacht wegen dem problem.

@rufus
bin dabei! hab dich vorhin gesehen, aber konnte nur so zu dir connecten, dass du das -//- symbol über dir hattest.
ich geh jetzt auch mal zum tantalus...
 
ach das kotzt aber an, dieser scheiss securom ks nervt, is ja fast noch schlimmer als der safedisc von splinter cell chaos theory ... *nerv*
 
Also bei meinem C2D werden beide Kerne genutzt ...

bei meinem auch, aber nicht zu 100% - geschätzte 60-80% jeweils. x1900xt,
vermutlich liegts daran :p

zu den anderen.. hab keine ahnung was ihr habt, die dvd kreist liegt fast un-
unterbrochen im laufwerk (seit dem 2.3 :p) - noch nie stress mit dem kopier-
schutz gehabt...

und zur ausfahrt.. ford gt ist ja jetzt nicht direkt nen oldie, hm? oder meinst
den shelby gt500? der neue gt40 hat gute bremsen aber dem fehlt ein gang
bzw endgeschwindigkeit...
wäre evtl. später dabei... so in ner halben stunde / stunde...
 
sollen wir nen treffpunkt ausmachen? bringt glaub eh nix...man kann sich ja die clubmitglieder anzeigen lassen...
Hinzugefügter Post:
@vanzan
ich seh dich immer nur mit schlechter verbindung -//-
bist du sicher, dass deine FW richtig konfiguriert ist? Hast Port 8889 TCP offen? (nicht udp)? welche sonst noch? nach der FAQ eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eraser: Alles richtig angeschlossen? Was hast du für ein Lenkrad?


http://www.amazon.de/PC-Lenkrad-RAL...65?ie=UTF8&s=videogames&qid=1177699384&sr=8-1

Funktionierte bis dato auch wunderbar mit TDU. Am Lenkrad ist alles richtig eingestellt und so. Funktioniert auch mit anderen Spielen.

Liegt wohl an TDU. Aber mittlerweile habe ich es geschafft, alles wieder einzustellen. Nur am Lenkrad ein paar Knöpfe will der nicht so einstellen wie ich es will. ;)
 
sollen wir nen treffpunkt ausmachen? bringt glaub eh nix...man kann sich ja die clubmitglieder anzeigen lassen...
Hinzugefügter Post:
@vanzan
ich seh dich immer nur mit schlechter verbindung -//-
bist du sicher, dass deine FW richtig konfiguriert ist? Hast Port 8889 TCP offen? (nicht udp)? welche sonst noch? nach der FAQ eingestellt?

Ja ist alles richtig eingestellt,mittlerweile hat TDU bei mir sogar Erlaubnis für alle Ports,bringt trotzdem nichts.
Bei dir sehe ich neuerdings immer dieses n.v.
Weiß auch nicht mehr was es sein kann,den Abend wo du mich geaddet hattest vor dem Club hat es doch wunderbar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
HEY NOCH JEMAND DA?

WER HAT LUST WENG ÜBER DIE INSEL ZU DÜSEN.

Mit der Daytona

Auf dem Parkplatz beim Leuchtturm oder auf der Rennstrecke treffen?

WANN? Kann jemand ein Rennen erstellen?
 
ist eigentlich niemand von den clubbern am fahren? ich seh keinen einzigen auf der map.
Hinzugefügter Post:
ich komm mal zum leuchtturm...wird halt viel zu viel los seinm, dass man sich nicht findet, aber mal schaun...
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt noch mal eine Stunde ohne Firewall,ohne Router und Antivirus gespielt,direkt rein ins Netz ohne Verhütung sozusagen.
Geht genauso schlecht wie mit.
DSL-Geschwindigkeit getestet,ist auch in Ordnung,keine Ahnung was das noch sein kann.
 
ich auch nicht. bei mir ebenso, alles aus und nix geht. seh keinen einzigen clubber, nur andere spieler find ich, kann mich aber auch nur selten zu ihnen verbinden.
 
SO ein KA.. TDU startet nicht mehr. Gerade war ich noch im Spiel. Hab dann beendet weil ich Niemanden gefunden habe.
Und jetzt startet es nicht mehr. TDU.exe hat ein Problem......blablabla

Kein Neustart nix hilft. AAAAAAAAAAAAAAaaa
 
ja sehe auch keine freunde, also fahre ich mp races (bzw hoste sie). kam eben
ein spassvogel in ein rennen am flughafen. meint er "loser" ich so "wtf?" "i win"
ich: "cheater?" "no, i drive better" ... lol.. sach ich sicher das... beide fahren
wir den saleen s7 tt s3, tja was soll ich sagen 2:14 vs 2:21 lässt sich nicht
leugnen. kommentar "ok" lol. pwned. wie heisst es so schön, hochmut kommt
vor dem fall. fiel mir spontan nur nicht auf englisch ein.. mist...

steht ihr irgendwo, wo man euch evtl. finden könnte? treibe gerade um den
flughafen rum mein unwesen in den mp races (hoste selbst)... wer cruisen
will, hätte ich auch bock zu. mp ist nur zweckbeschäftigung, quasi.
 
würd gern mitcruisen...ich seh dich auch auf der map, aber immer n.v. und ich kann nicht zu dir connecten
 
wtf. mittlerweile sehe ich sogar mal nen paar freunde. yay. thunderbird01 und
wen anders. dich sehe ich nicht :(.
also rennen hosten ging ohne stress.. 4 spieler / race. kein ding, kein lag nüx.
problemlos.. tdu = wtf?
Hinzugefügter Post:
nochmal geschaut.. laut task manager 50% cpu load. davon kern 1 ~60%,
kern 2 ~40% wtf

nv - wie gesagt kann auch heissen, das ich in nem rennen bin oder evtl. wird dir
das auf der karte angezeigt, wenn ein player im pause modus ist. falls das so ist,
kannst es ja mal testen. ich steh gerade im pausemodus auf der rechten seite
der insel, bei dem treffpunkt den ich eine oder zwei seiten vorher gepostet habe.
wenn du dich in die nähe beamst müsstest du mich mit den pause-balken sehen,
auf der übersichtskarte aber vielleicht als n/v
(so jedenfalls meine theorie)
 
Zuletzt bearbeitet:
morgen,

war gestern nicht mehr online, hat mich zu sehr angenervt ;) können das ja heute mal testen..
 
also wenn ich deine Frage richtig verstehe dann würd ich folgendes sagen:

Ich glaub nicht, dass es an AMD liegt, dass bei dir nur 1 Kern genutzt wird - evtl. ne Kernzuweisung?
Bei mir macht sich die Dualcoreunterstützung bei TDU bemerkbar indem ich im Taskmanager sehe, dass die *.exe 98% - 100% Auslastung hat xD

So, mein Samsung ist da. Wenn jetzt noch das Game mitspielt, bin ich heut auch mal dabei. :bigok:
Hinzugefügter Post:
nochmal geschaut.. laut task manager 50% cpu load. davon kern 1 ~60%,
kern 2 ~40% wtf


(so jedenfalls meine theorie)

Hm, also wenn ich beim Zocken auf meine G15 schau, hab ich ne CPU Auslastung lt. Speedfan von 25-50 Prozent :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh