Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin, ich habe nochmal ne andere frage: wenn man nen haus hat und dann nen auto kauft, ist das soeben gekauft auto ja imemr in dem haus, wo noch ein platz frei ist. Jetzt will ich mir aber ein neues haus kaufen, in dessen garage ich nur lambos haben will, aber auch die alten, die ich schon habe sollen da rein. Wie kann ich sie von meinem jetzigen haus in das neue ziehen oder ihr wisst schon wie ich das meine.
Thx
glaubt was ihr wollt! Ich glaube der Seite...
alleine wenn ich schon lese mit der Benzinpumpe die nicht abschaltet wenn eine ganze Zylinderreihe ausfällt
Also bei meinem C2D werden beide Kerne genutzt ...
@ eraser: Alles richtig angeschlossen? Was hast du für ein Lenkrad?
sollen wir nen treffpunkt ausmachen? bringt glaub eh nix...man kann sich ja die clubmitglieder anzeigen lassen...
Hinzugefügter Post:
@vanzan
ich seh dich immer nur mit schlechter verbindung -//-
bist du sicher, dass deine FW richtig konfiguriert ist? Hast Port 8889 TCP offen? (nicht udp)? welche sonst noch? nach der FAQ eingestellt?
SO ein KA.. TDU startet nicht mehr. Gerade war ich noch im Spiel. Hab dann beendet weil ich Niemanden gefunden habe.
Und jetzt startet es nicht mehr. TDU.exe hat ein Problem......blablabla
Kein Neustart nix hilft. AAAAAAAAAAAAAAaaa
also wenn ich deine Frage richtig verstehe dann würd ich folgendes sagen:
Ich glaub nicht, dass es an AMD liegt, dass bei dir nur 1 Kern genutzt wird - evtl. ne Kernzuweisung?
Bei mir macht sich die Dualcoreunterstützung bei TDU bemerkbar indem ich im Taskmanager sehe, dass die *.exe 98% - 100% Auslastung hat xD
nochmal geschaut.. laut task manager 50% cpu load. davon kern 1 ~60%,
kern 2 ~40% wtf
(so jedenfalls meine theorie)