Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab auch mal ne frage:
bin meister und hab auch schon fast alle rennen und mission gemacht, aber ich finde einfach keinen tuner für amerikanische autos.
kann mir vllt jemand dabei helfen, denn ich würd meine amis gern noch nen bisle schneller machen.
Weil die Daten mit den Originaldaten abgeglichen werden, allein um Cheats und Hacks zu verhindernwees jmd. warum man mit dem crack net übers internet spielen kann ?
Den Saleen könnt ihr getrost nur für Beschleunigungsrennen auf der Geraden nehmen. Aber ansonsten auf kurvigen Strecken isser Müll.
Hallo TDU Spieler!
Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.
Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.
Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?
Danke schonmal,
Hatstick
Hallo TDU Spieler!
Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.
Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.
Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?
Danke schonmal,
Hatstick
Hm, locker nicht wirklich.
Wenn du auf 800x600 und niedrigen Details spielen willst, gerne.
Ein Kumpel wollte mit einem XP 2800+ und 1,5 GB Ram plus einer 6800GT 128 MB zocken, kannste vergessen, voll die Dia Show.
wollt ihm nur ne richtung geben, wo er in etwa nicht landen wirdX800XT und deine Graka sind 2 Welten...der Vergleich ist nicht so hilfreich.
Wenn du also damit 30 Frames hast, hat die X800 10....