Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau halt in den spielfortschritt...da siehst, wieviel dir noch fehlt um aufzusteigen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK ThX 4 Tipps ... werd ma bei Gelegenheit da vorbeischaun (hab dafür aber nie Zeit - der Saleen ist einfach zu geil :banana: )
 
hab auch mal ne frage:

bin meister und hab auch schon fast alle rennen und mission gemacht, aber ich finde einfach keinen tuner für amerikanische autos.
kann mir vllt jemand dabei helfen, denn ich würd meine amis gern noch nen bisle schneller machen.
 
hab auch mal ne frage:

bin meister und hab auch schon fast alle rennen und mission gemacht, aber ich finde einfach keinen tuner für amerikanische autos.
kann mir vllt jemand dabei helfen, denn ich würd meine amis gern noch nen bisle schneller machen.

Guck doch einfach auf die Karte ;)
 
hmm den Enzo muss ich mal noch testen, aber den Murcielago und den Gallardo, sowie den F430 Spyder, jeweils getunt kann ich nur empfehlen.

Mit dem Saleen kam ich nicht zurecht, extra billig verkauft das Dingen :d Ebenfalls nicht so toll fand ich den Pagani, da hab ich mir mehr erhofft...
 
habs nicht wirklich hinbekommen :fresse: ich fahr lieber nur 340 anstatt vorm baum zu landen ;)
 
der saleen liegt auf der straße wie meine ex... egal :d auf jedefall komm ich mit dem ding auch nich klar?
hab den pagani gesehen, wollt ihn kaufen, hab ihn probegefahren und dann doch gelassen weil der irgendwie komisch war
gestern mal nen merzedes zugelegt diesen slr...fand den irgendwie schick hat aber keine power
 
der saleen is auch net so mein ding, der hintern wird einfach zu schnell leicht.

goil find ich auch noch den koenigseg??, knapp 400 ungetuned und nen akzeptables handling, wobei mir der enzo lieber ist, knapp 390 reicht auch.

den f430 getuned find ich auch echt nett, meiner meinung nach der beste der gruppe B
 
ok sry Moderator...und wees jemand...wann die Download Liste aktuallisiert wird ?
Hinzugefügter Post:
Mein PC DATEN. Lasst dazu mal ein Spruch:
AMD Athlon 3700+
1,5 GB Ram
Grafikkarte: Ge Force 7600
und was meint ihr?
Hinzugefügter Post:
Mein PC DATEN. Lasst dazu mal ein Spruch:
AMD Athlon 3700+
1,5 GB Ram
Grafikkarte: Ge Force 7600
und was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Midrange PC...
Höchste Auflösung... ne^^

HDR und AA erst recht nicht (oder bei niedrigster Auflösung)

SRY


Finde den Saleen schon geil... aber leider stimmt es was ihr sagt, er driftet zuviel, ist zu schnell und ich hab noch nie so oft bäume vor meiner windschutzscheibe gesehen^^.
Werde mir wohl einen Enzo holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Saleen könnt ihr getrost nur für Beschleunigungsrennen auf der Geraden nehmen. Aber ansonsten auf kurvigen Strecken isser Müll.
Die besten Klasse A Autos sind nun mal meiner Meinung nach.
1.Enzo Ferrari. Beste Handling aber mülliger Sound.
2.Mercedes SLR Mclaren super zum driften auf kurvigen Strecken. Power ohne Ende bis 33oKm/h. Eins meiner Lieblingsautos auf Tantalus. Hat auch sehr gute Bremsen. Sound passt auch.
Bei den Klasse B Autos gibts mehrere.
Beste wird der F430 und der Gallardo SE sein mit dem Chevi Z06.
Alle Autos sind bei mir mit S3 Tuning.
Mein Liebstes B Klasse Auto iss der Ford GT.
Der hat nen Klasse brabbeligen Sound und gesamte Abstimmung passt auf Tantalus kommt er auch recht gut. Reicht mal auf Sport gut zum driften in den Serpentinen. Fahre nur mit Tastatur.
Ich denke dass bei mir das Ruckeln nicht von der CPU kommt. Denn 2x3Gig mit Standardvcore sollten reichen und ne x1950XTX sollte auch langen für HDR und 2xAA bei 1280x1024.
So ich gehe mal TDU zocken und Tantalus unsicher machen.
Also die Narducci Schleife habe ich mit der F430 und S3 Tuning nicht gepackt aber mit der Corvette Z06 sehr wohl.
 
Der Saleen ist unschlagbar und das beste B-Auto ist immernoch die Viper,der F430 is zu lahm!! :bigok:

MFG
 
Integrale dafür klingt die Viper echt müllig und das andauernde hochschalten geht einem auf den Sack. Da iss der F430 schon angenehmer auch vom Motorensound her gesehen zumindest mal im Game. Reale Welt siehts vielleicht anders aus. Aber ich tendiere eher zu Ferrari da mein Nachbar jetzt im Sommer immer seine Ferraris Samstags ausführt und ich in den Genuß des Klangs von 8 und 12Zylindern kommen. Testarossa knallrot. Den hörste wenn der den immer kurz hochjagt zum warmfahren.Und den Klang erkennt man im Schlaf.
 
also die narducci schleife hab ich mit nem ungetunten f430 geschafft...

aber mit der z06 auch , die beschleunigt mal richtig gut
 
nen wagen von dem ich extremst enttäuscht bin ist der maserati MC12. da geht ja ma garnix un ist tuerer als der enzo. hab gedacht durchs tuning wird er noch was, is aber auf stufe 3 vom gefühl noch schlechter als der ungetunte enzo
 
Hallo TDU Spieler!

Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.

Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.

Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?

Danke schonmal,

Hatstick
 
Hallo TDU Spieler!

Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.

Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.

Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?

Danke schonmal,

Hatstick

Würde sagen das sys reicht locker ;)
 
Hm, locker nicht wirklich.

Wenn du auf 800x600 und niedrigen Details spielen willst, gerne.

Ein Kumpel wollte mit einem XP 2800+ und 1,5 GB Ram plus einer 6800GT 128 MB zocken, kannste vergessen, voll die Dia Show.:eek:
 
Hallo TDU Spieler!

Ich bin auf der Suche nach zwei,drei netten Spielen und da ist mir der Titel auch ins Auge gesprungen.
Gespielt werden soll mit einem A64 3200+,1GB RAM und einer ATI X800XT 256MB Karte.
Auflösung 1280x1024.

Ich bin kein Hardcorezocker und kann auch die Details runterschrauben aber das Spiel sollte noch einigermaßen nett anzuschauen sein.

Würde da mein Sys. und vor allem die Grafikkarte noch reichen?

Danke schonmal,

Hatstick

Ich würde sagen reicht ist ja vom CPU her umeiniges stärker als mein 2. dann sollte das gehen. TDU ist meiner Meinung nach sehr sehr CPU Lemitiert oder besser gesagt man braucht wohl mindestens ein A64 sonst geht nix !
Hinzugefügter Post:
Hm, locker nicht wirklich.

Wenn du auf 800x600 und niedrigen Details spielen willst, gerne.

Ein Kumpel wollte mit einem XP 2800+ und 1,5 GB Ram plus einer 6800GT 128 MB zocken, kannste vergessen, voll die Dia Show.:eek:

Hier sieht man meine Vermutung wieder bestätigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn dann ist das game cpu -- "limitiert"

und man braucht keinen a64 um das game vernünftig zu zocken, ich sehe eher in der x800xt das problem, also 1280x1024 wird wohl nix werden, eher 1024x768 auf niedrigen details ohne aa/af
 
Versuchs einfach. Das Game ist auch auf niedrigen Details der Hammer...lang nicht mehr sowas Geiles gespielt.

Meine CPU wird MAX 60 % ausgelastet...der Ram zu 50, es ist eher die Graka.

HDR kann die Karte eh nicht.
 
jo sollte funzen, das game ist wirklich geil

me hat p IV-651 @ 4,2Ghz / x1950xt 256mb / 2gb ram und ich zocke
1024x768 details hoch, 4xaa, 16xaf

ergebnis: ohne hdr ~35-40 frames, mit etwa 10 weniger

*edit* ob 1280x1024 pder 1024x768 macht bie mir 5 frames unterschied ca.
 
X800XT und deine Graka sind 2 Welten...der Vergleich ist nicht so hilfreich.

Wenn du also damit 30 Frames hast, hat die X800 10....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh