Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke das is der Aprilscherz von TDU-C!!
MFG
Jo bisher lief es immer perfekt, wenn ich die 2GB rausnehme, funzt es. Irgendwer hier im Forum hatte das gleiche Problem, blos irgendwie ist der Thread verschollen. xD
Erklärt sich mal einer, der nicht im hwluxxer Club ist mit ein paar Kumpels aus seinem Club, und einer aus dem HwLuxxer Club dazu bereit paar Rennen zu fahren?
Ist das mit dem Addon ein Aprilscherz?
Wahrscheinlich war ich das
Ich nehme an, du hast eine Ati Grafikkarte? Die ist nämlich teilweise auch schuld daran.
Bei mir ist es nämlich so:
a)TDU funktioniert nur, wenn ich die hälfte vom Ram ausbaue oder
wenn ich b) den Ati Grafiktreiber deinstalliere
So wie es aussieht, kommt TDU mit der Kombination 4GB Ram, Ati und Vista 64 nicht klar. Ich möchte dich bitten, Atari darauf aufmerksam zu machen, indem du dein Problem am besten hier postest
- http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=459
- http://forums.eu.atari.com/forumdisplay.php?f=452
und vom ATI Catalyst Crew Feedback gebrauch machst ich habs jedenfalls getan
Vielleicht tut sich ja dann mit dem nächsten Patch was
Hallo an ALLE!!!
2. Kann man das Spiel auch mit einem Game Controller spielen???
Aber irgendwie geht mir der MP immer mehr auf den Sack, immer unfairer, wenn einer sieht das er verliert beendet er das Rennen usw...
Hallo an ALLE!!!
1. Ich will mir das Spiel "Test Drive Unlimited" dieser Woch kaufen. Ich will aber sichergehen ob das Spiel auch von meiner Grafikkarte bzw. von meinem ganzen System unterstützt wird.
2. Kann man das Spiel auch mit einem Game Controller spielen???
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein System:
-Windows XP Home OEM (SP2)
-2 GB DDR RAM (Arbeitsspeicher)
-ATI Radeon 9250 Grafikkarte (256 MB)
-2 GHz (Rechnerleistung)
-AMD Athlon 3300+ Prozessor
-50 GB freier Festplattenspeicher
-DVD-Laufwerk 11-fach
Danke an alle
euer 30101993
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Is dasn Aprilscherz?
Schau mal in die FAQ!
Btw: Mit dem Sys kannste das vergessen.
LÖL nice
Jo manchmal gucken die nicht schlecht^^
Aber irgendwie geht mir der MP immer mehr auf den Sack, immer unfairer, wenn einer sieht das er verliert beendet er das Rennen usw...
Da fahr ich lieber mit euch bissl durch die Kante