Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibts anscheinend verschiedene Server die das ganze Bundesgebiet abdecken. Mal schauen obs dann gegen 21Uhr dann hier im Süden ein einloggen gibt oder nicht?
 
hi, ist es normal das mein kumpel es mit einer 7500le graka net zocken kann? Ich habe es mit ihm probiert, es ist unspielbar. 600er auflösung, und alles so niedrig wie es geht, und nur 13 FPS. Auf meinen einstellungen hat er sagenhafte 4fps :lol:

ist die graka wirklich so schlecht?
 
alter ich konnte wir 20min spielen, dann waren alle weg. ich habe keinen gefunden. konnte aber noch weiter spielen. nach dem die meldung kamm server nicht erreichbar, hat er mich noch nicht einmal runtergeschmissen. da ist kräftig die kacke am dampfen heute.
 
Also bei mir gings, es kam zwar 2-3x Connection lost, aber ich konnte weiterspielen. :hwluxx:

BITTE BITTE, hängt es damit zusammen, dass die Server auf einen Patch vorbereitet werden...
 
daran denke ich auch die ganze zeit
die patchen die server und dann kommt er raus solange geringe bandbreite.
*hoffentlich*
 
mal ne frage. ich spiele mit dem gedanken mir tdu zu kaufen. allerdings weiss ich so gut wie nix über des game. Bisher hab ich immer ganz gern Die NFS teile gespielt und früher fand ich Gran turismo für die PS ganz gut. Lehnt sich TDU an diese Games an oder wie lässt sich das einordnen. Wie is das gae insgesamt so? isses überhaupt zu empfehelen? ;)
 
nfs ist ja schon ein arcade racer (vor allem die letzten teile), wohingegen tdu mehr simulationslastig ist (allerdings spürt man auch hier die arcaden grundzüge)
 
Also TDU macht nur mit Lenkrad richtig spaß wohingegen NFS auch locker mit Tastatur oder controllpad geht und mit Lenkrad eher nicht so toll kommt!
Ich persönlich muß sagen das TDU zur zeit das beste autogame ist! Es hat zwar viele fehler aber die werden hoffendlich durch den patch welcher noch im Mai kommen soll gefixt!
 
Gestern Abend ging der Server allerdings noch. Habe zwar wieder meinen Fortschritt verloren wie immer in letzter Zeit. Aber egal zum cruisen tuts noch.
 
gestern abend gings eigentlich, hab nur einmal ein Connection Lost gehabt...
 
servus!

bin dabei :) hatte die letzte zeit absolut keine zeit mehr zum zocken...aber heute gehts schon etwas. ich dreh jetzt auch mal ne runde :)
 
Hey ich bin auch dabei. Aber wo trifft man sich?

EDIT: Wie kann ich meine Autos in eine andere Garage parken??
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Ich würde sagen am Leuchtturm, wenn jemand einen TS² Server hat...könnten wir uns ja im TS treffen und dann TDU zocken ;)
 
halb 4 und um 9 binich dabei!

schreibt einfach, TS2 server habe ich auch kann euch ip und pw geben


62.104.172.172:8767

wer pw will schreibt mich an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh