Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann ist der "Chef", der die Deadline so blöd setzt halt Schuld. Wer auch immer, mir als Kunden kann es total egal sein, wer Schuld daran ist, für mich zählt nur, ob das Produkt in Ordnung ist oder eben nicht...

Sehr gut du nimmst mir die wörte aus dem mund ! Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo gibts eigentlich noch versteckte Autohäuser? Kenne bisher nur den Mercede Händler im Norden und den British Indipendens im Süden. Irgendwo recht zentral versteckt soll es ja angeblich noch einen Lexus Händler geben...
 
Was bringts wenn man dort eh nichts kaufen kann?^^
Den händler hab ich gefunden, wie erwartet funktionslos.
 
es gibt noch einen "japan imports" irgendwo auf der insel, war ganz überrascht als aich den gesehen hab, vll. kommt ja noch was schönes per car-pack!
 
ich will ja einfach nur die Insel ein wenig weiter erkunden ;)
 
huhu, könnte mir bitte jemand ein screen von den tunershops machen? :)
 
Tach,

Konnte 7 Wochen wegen defekter Grafikkarte TDU nicht spielen, hat sich in dieser Zeit was verändert? Neue Autos ?`

Hier mal ein paar Pics ;)

















 
Zuletzt bearbeitet:
aber laut dem tool HIER sind alle online, was heißen könnte wenn das so stimmt, das die vllt. grad den server patchen und wir deswegen ned drauf können, da wir ja noch die "alte" version haben????
 
Ich auch nicht. 2 mal gestartet und ein paar mal probiert, nie ein Server erreichbar. :(
 
ich seit 50min
ich mach mal den router für 2 min aus. neue ip. vielleicht bringts was
Hinzugefügter Post:
klappt nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau der Server iss leider zur Zeit nicht verfügbar. Da kann man wohl nichts machen. Halt mal später nochmal versuchen. Dann könnte man mal eine Runde wieder auf >Tantalus drehen und die Reifen rauchen lassen.
 
übrigrends habe ich gerade gesehen das die server auch aum 12.4 down warn.
Seite 197 in diesem thread
 
da hab ich seit gestern nen ordentlichen rechner und auch mal zeit zum zocken und dann sind die server down..ich glaubs ja nicht. :(
 
Testdrive Unlimited unter Vista, beim wem läufts?

Hi!
Läuft bei irgendwem Testdrive Unlimited unter Vista ohne Ruckler oder genauso gut wie unter XP?
Bei mir funktioniert es unter XP einwandfrei, unter Vista habe ich mittlerweile alle 3D Einstellungen der Grafikkarte abgestellt und es ist trotzdem mit dem neusten Treiber unspielbar. :wall:

Hat jemand vielleicht eine Lösung mal abgesehen von einem neuem Rechner?

Gruß
Tim
 
ja nicht erreichbar *heul*...wollt mir doch endlich meinen "EFFE Quattro Trenta" kaufen ;) (An alle Italiener hier im Forum ;)
 
Hi!
Läuft bei irgendwem Testdrive Unlimited unter Vista ohne Ruckler oder genauso gut wie unter XP?
Bei mir funktioniert es unter XP einwandfrei, unter Vista habe ich mittlerweile alle 3D Einstellungen der Grafikkarte abgestellt und es ist trotzdem mit dem neusten Treiber unspielbar.

Hat jemand vielleicht eine Lösung mal abgesehen von einem neuem Rechner?

Gruß
Tim

TDU läuft bei mir unter Vista64 einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch nicht :(
Kann mir einer von euch vllt n Screen zeigen auf dem man den "Forumdeluxx" Club sehen kann?? ich würd gern mal mit euch fahren, finde den Club aber nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh