Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne frage, hab mal gelesen einer wär mit nem getunten mclaren gtr oder so rumgefahren, meine frage: wo kann man den denn tunen lassen? un den 4 tuner-läden nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der mclaren tuner ist in der nähe vom Lotus & Aston Martin Händler.
 
bin grad die inseltour mit meiner z1000 gefahren udn bereus, dass ich nich die ninja gewählt hab oder was anderes, hat doch ziemlich viele geraden ^^... 45 minuten waren aber nich so anstrengend, hab nebenher tv geschaut :d ^^
 
überleg grad ob sich ein salleen lohnt wenn ich schon nen murcielagio hab... weil irgendwie find ich liegt der s7 tt schrecklich mies auf der straße... bin ich der einzige der das denkt? ;)
 
Der Saleen ist echt das Auto mit der krassesten Beschleunigung... Auf dem Raceway ist es das einzige, was locker 400 auf der langen Kurve schafft. Echt krank das Teil :d
 
Ich hab gestern Nacht Thule gesehen. :shot:

Das Shelby Cobra Concept Car was ich gefahren habe steht zum Verkauf!
Das einzige was man kaufen kann =)

5,5Mio $ :fresse:
 
@Thule: Ich war BlackJackJohnny, ham uns geaddet. ;)

Du warst mit der Augusta unterwegs, war ca. 00:45...

War am Stadion beim Meer...
 
hab ir letzte woch gleich 2 der shelby concept car geholt beide um die 300000
echt voll das schnäpchen
 
Wenn ich ganz ehrlich bin habe ich keine Ahnung welche Revision. :fresse:

BIn vollkommen zufrieden, aber wie krieg ich die Rev raus, steht die irgendwo drauf innem Code oder muss ich die per Werksmenü auslesen...?

btw: Ich hatte auch den GT-R grade gekauft, was hast du bezahlt?
 
Also ich spiele mit dem Gednaken mir das Spiel demnächst zu hohlen, wollte mir aber zuerst mal ne Demo hohlen...
hab lange in google gesucht, aber nichts gefunden und auch hier hab ich die suche-funktion im forum verwendet und auch den thread etwas durchgelesen, aber nichts gefunden...

kann mir einer viell. aushelfe3n?
wäre sehr dankbar
 
Es gibt leider keine Demo, es gab nur eine Beta aber die gibs auch nicht mehr, kannst dir nur das Game kaufen was anderes bleibt nicht über:)
 
Boaaah Thule... :asthanos:

Ich versuch dir die ganze zeit zu folgen!
Standest laut Map oben mit nem Saleen am Flugplatz gewartet gewartet... nix

Dann mal unten mit nem Gallardo... ich seh dich einfach nich. :motz:
 
Also das Millionärsrennen is so zum kotzen.. ich habs zum 3. mal probiert und jedes mal scheiter ich wegen der scheiss Polizei, der erste Verfolgungsgrad kommt, weil ich in ne Streife reinfahr, weil die natürlich genau dann abbiegt wenn ich komme. Und die anderen beiden kommen ja so gut wie von selbst, weil die einen dann rammen... klasse.
 
Also das Millionärsrennen is so zum kotzen.. ich habs zum 3. mal probiert und jedes mal scheiter ich wegen der scheiss Polizei, der erste Verfolgungsgrad kommt, weil ich in ne Streife reinfahr, weil die natürlich genau dann abbiegt wenn ich komme. Und die anderen beiden kommen ja so gut wie von selbst, weil die einen dann rammen... klasse.


Fahr die Millionärsherausforderung am Besten mit nem Motorrad, da kommt man sehr gut und ohne Schaden anzurichten durch den Verkehr, habs mit der Ninja in 55 Min. geschafft und hab mir auch ab und zu bissel zeit gelassen.
 
Ich bin bei der Millionärsschleuder übelst ausgerastet. :d

Habs dann in 55min mit nem McLaren F1 GTR Stage 3 geschafft.

Wurde 4x von den Bullen erwischt und hatte min. 120 Crashs, man kommt einfach nicht durch den Verkehr, man haben mich die 55min Nerven gekostet. :d
 
Must halt mit einem Bock fahren, geht wesentlich besser, habe mit der Ninja ca. 48Min. gebraucht.
 
Ich hatte glaube 48min mit dem McLaren F1 Stage 3
 
so penislänge ist verglichen, mal was anderes :)

da meine wakü den geist aufgegeben hat , musste ich kurzfristig auf x1950xt umsteigen, nu kannsch mit 16xaf/4xaa/hdr /1280x1024 zocken, dachte net das das nochmal so nen unterschied macht , echt hammer !

p.s. hab fürs millionärsrennen 55 min gebraucht mit nem ford gt !
letzenendes is die zeit auch wurscht, die kohle muss stimmen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh