Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geholfen wurde mir jetzt leider irgendwie nicht... :) heee? :)
 


Wen man nich alles so trifft :d
 
bis jetzt noch nicht.

shaolin weiss gar net was du hast , sieht doch gut aus, wenn man das imageshack picture vergrössert ^^

liegt warscheinlich daran das du da nen audi fährst, das ist die verarbeitung ^^
 
mich stört zb das lenkrad... das ist nicht ganz rund... :fresse: :)
 
Stimmt, das ist wohl war, Zeitgemäss ist das nicht, und auch nicht bei diesem HW Hunger des Spiels, aber glaub mir, wenn du mal ein paar Stunden gefahren bist, Geht dir das Lenkrad am A**** vorbei...

:d
 
also das lenkrad is wirklich bissel buggy, ich weiss net mal wie das bei nmir aussieht ^^

p.s. wo finde ich die bilder die ich in tdu schiesse?
*edit* gefunden !

20070408013222pb1.jpg

20070408013454re2.jpg


der enzo ist einfach zu schön oder?
besonders kewl find ich , wie er sich auf dem zweiten pic im sand vergraben hat ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So es läuft nur muss ich die Steuerung mit meinem Joypad noch verbessern, der ist noch zu direkt.
 
Geiles Game habs mir gestern gekauft und heute und gestern paarmal angezockt.Habe aber noch keine guten Autos nur nen müden Alfa und nen müden Mustang und nen billigen SLK AMG. Damit machste nicht viel Punkte oder Mäuse damit ich mir nen geilen Ferrari oder Porsche holen kann, geschweige denn nen Lambo oder Königsegg
 
Porsche gibts noch nich.
Lambos sind doch garnich so teuer ~200000$
Würde aber bei Ferrari direkt zum 575 greifen, is doch noch mal nen heftiger Unterschied zum F430.
 
also habt ihr auch probs mit dem lenkrad...? :)


Einige Lenkräder gehen nicht. Wohl wieder mal wegen schlechter Programierung. Das offizielle Forum ist voll davon. zB gibt es Probleme mit dem MS Lenkrad, dem G25 von Logitech und noch einige mehr.
Hinzugefügter Post:
Geiles Game habs mir gestern gekauft und heute und gestern paarmal angezockt.Habe aber noch keine guten Autos nur nen müden Alfa und nen müden Mustang und nen billigen SLK AMG. Damit machste nicht viel Punkte oder Mäuse damit ich mir nen geilen Ferrari oder Porsche holen kann, geschweige denn nen Lambo oder Königsegg


Natuerlich machste damit genug Geld. Dann machte was falsch. Hab ueber 1 Mio gemacht, mit dem Pontiac GTO, nem Audi TT und ein F430. Hab ein Haus fuer 500.000, die 3 Autos und ein MV Motorrad inkl. Stage 3 fuer 80.000. Aktuelle Bar 1.4 Mio Dollar. Den F430 hab ich auf dem Automarkt gekauft.

Mit dem Audi und den Pontiac hab ich alle Händler abgefahren und 1 x um die Insel. Dabei bekommst Du schon mal einige der "Bring Auto X von A nach B" Missionen welches pro fahrt 90.000 bringt. Dann die ganzen Rennen fuer E + F Autos gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt AF auf 16, AA auf 4 und Multisampling an (+Vsync)
Aber wirklich rund is das ganze nicht :(
irgendwie kann ich AA nich auf 8 stellen.
4x is des höchste bei mir
 
ich meinte mit lenkrad... nicht ein spiel-lenkrad sondern... ob das lenkrad im spiel bei euch auch nicht rund ist... :fresse: also mein lenkrad ist nicht ganz rund... :)
 
Meine Fresse. Schaust du dir das Spiel in einzelnen Frames an oder warum störst du dich daran so extrem?
Man fährt mit 200 auf einer Landstraße, da achte ich doch nicht auf kleine Kanten.
 
Kann mal bitte einer ein Foto machen der alle Auto- , Motorrad-, und Tuninghändlern hatt?
Ich würde mich sehr freuen! BIG THX wenn das jemand machen würde der schon ein bisschen an TDU sitzt!

MFG Mike!

Du kannst doch bei "Wichtige Orte" auf der Map im Filter einfach nur diese drei Dinge aktivieren, dann siehst du auch die noch nicht entdeckten Händler.


Hier noch ein paar Screenshots von meinem Stuntmotorrad :fresse::

anbl5egfkyk91eqy5.jpg

anbl5ii2g0foagwz1.jpg

anbl5jjczt6peebql.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse. Schaust du dir das Spiel in einzelnen Frames an oder warum störst du dich daran so extrem?
Man fährt mit 200 auf einer Landstraße, da achte ich doch nicht auf kleine Kanten.

Halt mal den Ball flach.
Die Kanten sieht man sehr wohl, auch wenn man 200 sonst wo fährt.
Und 2. hab ich mir nich so ne Karte gekauft um auf den niedrigsten Details spielen zu können!
 
wenn du HDR anhast, haste eben die Kanten, is so
 
Halt mal den Ball flach.
Die Kanten sieht man sehr wohl, auch wenn man 200 sonst wo fährt.
Und 2. hab ich mir nich so ne Karte gekauft um auf den niedrigsten Details spielen zu können!

Wollte dich nicht angreifen. Ich hab mich bloß gewundert wie manche hier doch auf jedes Treppchen achten und sich aufregen.
Und das bei GF7xxx Karten kein HDR und AA zusammen geht ist nunmal bauartbedingt. Das geht in keinem Spiel.
 
Die 7900GT aus meiner Signatur hab ich gegen ne 8800GTS getauscht. Muss ich noch ändern. Wenn das normal is mit HDR dann is ok. Aber ich dachte dass man irgendwas im treiber einstellen muss oder so.
 
Halt mal den Ball flach.
Die Kanten sieht man sehr wohl, auch wenn man 200 sonst wo fährt.
Und 2. hab ich mir nich so ne Karte gekauft um auf den niedrigsten Details spielen zu können!

Ist bei mir auch so. 8800GTX mit den neusten Treibern.
 
Was is eurer Meinung nach das beste B-Auto?
Also ich hab derzeit einen Noble M14 und bin total begeistert, einfach ein tolles Handling:hail: :love:
 
Ich habe ne billige Corvette Z06. Brauch wohl ne weile bis ich die richtigen Kracher finde und die Kohle zusammen habe sie zu kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh