Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so jetzt hat der savegame bug bei mir zugeschalgen, hab zwar alle autos noch , die ich vorher hatte, kann sie aber nicht auswählen , da mein haus weg ist .

heisst also jedesmal : test.drive.exe hat einen fehler veursacht bla blabla
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich auch Bugattis in dem Game?
Würde mir gerne den Veyron holen mit den 1001PS falls es da überhaupt nen Bugattihändler gibt!!!
 
was für ne anzeige?
Im Verkaufsraum oder in der Garage ist in den Fahrzeugeigenschaften so ein kleines Fels wo die Tuningstufe angezeigt wird
Nein,ist nicht möglich!!

PS:-die Bonuswagen kannste eigentlich vergessen

MFG

Schade schade, der ME 4 12 wärs doch gewesen, Unfahbarkeit in Person :fresse:
Hinzugefügter Post:
Gibts eigentlich auch Bugattis in dem Game?
Würde mir gerne den Veyron holen mit den 1001PS falls es da überhaupt nen Bugattihändler gibt!!!

Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit iss doch das schnellste Serienauto der Welt. Vielleicht bringen sie mal nen Updatepack oder sowas raus damit man sich das Monsterteil holen kann.
Die Corvette Z06M iss ja ned so der Kracher. Bei 312Km/h geht dem die Puste aus.Schade. Und nen Tuninghändler habe ich noch nicht gefunden auf der Insel. Der braucht dringend mehr Schub.
 
Aber kein auto beschleunigt schneller auf 96 als die serien Z06!!
Muß man aber im 3ten anfahren dann geht das ding in unter 2,8sec auf 96!
 
boah egal welches rennen ich gewinne, das game wertet es als nicht erfoglreich. mein savegame ist total im eimer.

hat jemand eins für mich , wleches noch funktioniert?
 
Kann es sein, dass es bei der Überführung des TVR auch einen Bug in der Strecke gibt ? Bin wirklich perfekt gefahren, nicht im Gras, kein Auto gestreift und trotzdem hab ich 74$ Abzug, hab ich erst am Ende mitbekommen.


unbenannt1iu9.jpg
 
Also meine Überführung mit dem TVR war 100% in ordnung und habe auch keinen Abzug erhalten.
 
Hmm, ich hab gestern ein Zeitrennen auf Teufel komm raus nicht geschafft, habe immer nur Silber erreicht und am Abend, als ich es nochmal versuchen wollte hatte ich das Rennen auf Gold stehen...
 
Weiß jetzt nicht mehr ob es beim TVR war,aber bei einer Überführungsfahrt hatte ich das auch.
Die letzten paar Meter,fahre nur Schrittempo,keine anderen Autos und aufeinmal zieht mir das Spiel Kohle ab,ohne das ich von der Fahrbahn gekommen bin oder sonst was.
 
Bei dem Mercedes-Oldtimer, mit dem man durchs "Gebirge" muss, ist das auch so. Ohne, dass man von der Strecke kommt oder sonst was ist, wird ihm Geld abgezogen. Werden wohl einfach Fehler in der Strecke sein, die dem Spiel irgendwie weitergeben, man sei neben der Strecke oder so.
 
kanns sein das gerade wieder irgendwas am server hakt? bin eben rund 80km
in meiner neusten doppelerwerbung (am vanquish s) gefahren und habe ins-
gesamt circa 7 leute gesehen, 3 rennen gefahren.
und wenns dann auf die übersichtskarte ging - nicht EIN fahrzeug wurde an-
gezeigt, egal auf was der filter stand. grosser mist, das. aber hallo.
 
Was mich abfuckt sind diese ewig langen Schaltzeiten :rolleyes:
Kann man das ändern?
 
Bei dem Mercedes-Oldtimer, mit dem man durchs "Gebirge" muss, ist das auch so. Ohne, dass man von der Strecke kommt oder sonst was ist, wird ihm Geld abgezogen. Werden wohl einfach Fehler in der Strecke sein, die dem Spiel irgendwie weitergeben, man sei neben der Strecke oder so.

tip dazu.. fahr nicht durch die berge, sondern fahr relativ am anfang (500m-
1km nach dem start, wo du rechts abbiegen, dann gleich wieder links und in
ner rechtskurve weiter... bleib an der ersten kreuzung und fahr auf der breiten
strasse weiter - an der gabelung auch weiter, etc.. ich bin da an der küste
langgefahren - kleiner umweg.. (35km oder so - und mit dem merc dauern die
echt mal einiges) - aber mit nem perfekt angekommen. wenn dir perfekt nicht
so wichtig ist.. tja. kannst auch mit 15 sachen da lang kriechen - hat mich
enorm aufgregt der bug. ist bei noch 2 anderen missionen ebenfalls so. f430
iirc auch..
 
Hab ihr schon die 2 neuen Lexus autos runtergeladen?

Wäre nett wenn ihr mal von denen Bilder machen würdet.
 
Finde bei meine F1 Gtr dauert das auch immer ewig da kommen die mit ihre corvettes immer hinterher(KOTZ)

Mein Lieblings Auto ist der: xj220(stage3)-und mein w12Roadster

Ahso als tipp ver Geld braucht: kauf euch bekannte autos tunet die auf stage3 und lackiert die in FLIP FLOP und verkauft sie für das doppelte so mache3 ich das immer und es sind genug dumme leute immer online =)
 
Also ich schalte selber und das geht am besten!
G25 ist die lösung!
 
Kann es sein, dass es bei der Überführung des TVR auch einen Bug in der Strecke gibt ? Bin wirklich perfekt gefahren, nicht im Gras, kein Auto gestreift und trotzdem hab ich 74$ Abzug, hab ich erst am Ende mitbekommen.

Ist da ein Tunnel auf der Strecke? Hatte das bei der Cobra auch und glaube es liegt an der Tunneleinfahrt. Da ist nämlich ein Huckel und wenn man da zu schnell drüber fährt "schäpperts".

oder der wagen hat einfach aufgesessen :)

genau das meinte ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich ach schon...

Wann bekomm ich wieder mal eine Überführungsmission? Habe 25 von 30, davon sollte es mehr geben, find ich Geil...
 
kann immer noch keine online-rennen fahren, weil vor dem rennen die verbindung unterbrochen wird (ports sind freigeschaltet), die singleplayer-rennen hab ich alle durch, brauch wieder eine herausforderung :drool:
kann mir da wer helfen? danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh