Test Drive Unlimited [Part 3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werd verrückt. Ich starte das Spiel --> Grafikfehler. Später noch einmal gestartet --> Völlig anderer Charakter, doppelt so viel Spielfortschritt und irgendwelche Meldungen von wegem Club beigetreten (obwohl ich einen Offline Acc. habe).

Ich hab die faxen dicke. Ich zieh mir jetzt nen Savegame. Die Rennen sind eh immer gleich...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der server geht iwie net...
da hat man mal zeit und dann kann man nich zoggn
ging zweimal kurz rein und dann immer mitten in der ersten mission die ich gemacht hab verbindung unterbrochen...
so ne kQe
 
update.JPG


heut gesichtet.

patch auf dem wege?

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=54834
 
hallo... hab mir das spiel heute in der videothek ausgeliehen und bin ein bisschen entäuscht... :( bei mir ist die grafik nicht so gut finde ich... hab alles hoch und anti aliasing oder so auf 4x... keine ahnung ob das gut ist aber höher geht nicht... :d mein sys könnt ihr in meiner signatur sehen...
hier ein pic...


Hinzugefügter Post:
ich sehe da kleine ecken die nicht glatt sind... :( naja und dafür eine geforce 8800 gtx???

 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt mal die auslösung von 1000 irgendwas auf das höchste also 1600 irgendwas gemacht... sieht so aus... nicht wirklich besser... ist mein pc arm oder warum ist das so?


Hinzugefügter Post:
meint ihr die grafik ist bei mir schlecht oder ist sie auch bei euch so...? :) was heisst schelcht... ich hätte mehr erwartet...

zb beim start video... da sieht man ein flugzeug auf der rollbahn... das flughzeig sieht man gut... den boden kaum... ist alles schwarz...

was sagt ihr? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@shaolin
mach mal das "Nvidia Control Panel" auf gehe dann auf "Anzeige" dann auf "Desktop-Farbeinstellungen ändern" und setze mal die Digitale schwingung auf 15% dann sollte das game richtig fett kommen!
 
habs gemacht aber werden kanten daduch glatt? :fresse:
Hinzugefügter Post:
was hat das ganze jetzt gebracht?
 
Zuletzt bearbeitet:
habs gemacht aber werden kanten daduch glatt? :fresse:
Hinzugefügter Post:
was hat das ganze jetzt gebracht?
Findest du nicht das die ganze grafik jetzt schöner geworden ist! Ich meine damit die ganzen Farben die nun deutlich mehr zur geltung kommen!
Wegen den kannten die mußte per treiber killen! Stell doch mal im treiber auf SSAA, Gamakorrektur beim AA und statt AA anwendungsgesteuert auf 8xAA

Am einfachsten geht das alles wenn man sich nHancer installiert da kann man sich für jedes Game ein profil anlegen und optimal einstellen! Bei nHancer wird auch beschreiben welche einstellungen was bewirken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte einer ein Foto machen der alle Auto- , Motorrad-, und Tuninghändlern hatt?
Ich würde mich sehr freuen! BIG THX wenn das jemand machen würde der schon ein bisschen an TDU sitzt!

MFG Mike!
 
Nein keine neuen treiber einfach zusätzlich nHancer runterladen und installieren! Ist wirklich super gut!

Aber so richtig check ich da nix :wall:
Multisampling und Suppersampling dann 8xAA und dann auf einmal nur noch 2x2
versteh ich nich
Hab jetzt im treiber Multisampling an, AA auf 4x AF auf 16x und dieses gama korrigierende AA drin.
In TDU auf maximum @ 1280x1024 und habe im schnitt 25 FPS gehabt mit ner 8800GTS.
Das Lenkrad war fast rund :xmas:
Aber mit 25fps machts ja auch kein Spaß...
welche einstellungen verbrauchen nich so viel Leistung und man sieht trotzdem dass es runder ist ?
 
Moin

Hab einen grossen bug und zwar fliegen Fahrzeuge, die einen Unfall gebaut haben einfach herum oder haben "nervöse Zuckungen". Kann ich dagegen was tun?
 
Das war ja auch alles für die GTX gedacht und nicht für die GTS! Mach nur 8xAA an ohne Supersampling und ohne Gama Multisampling sollte aber gehen!
Moin

Hab einen grossen bug und zwar fliegen Fahrzeuge, die einen Unfall gebaut haben einfach herum oder haben "nervöse Zuckungen". Kann ich dagegen was tun?

Hatte ich auch mal einfach neu starten dann wars bei mir weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
wo die sind? wirf mal nen blick auf den datenträger...da gibts zwei pdfs...sollteste evtl mal öffnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh